1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

hab ich bei der ganzen Rumlaberei etwas überlesen?

4.6. in München????? oder war das auch nur Laberei?

Moin Bea,
alles Quatsch.
Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und habe den ganzen Blödsinn mal sacken lassen.
Sobald wir, ich hoffe anfang Januar eine Location gefunden haben werden hier Nägel mit Köpfen gemacht.
Was bis jetzt steht ist der 04.06.16 und Ort Nürburg Ring mehr können wir noch nicht vemelden da es jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr schwierig ist was herauszufinden.
Und all denen die meinen Sie könnten hier irgendwelchen druck aufbauen denen sei gesagt : Arsch hoch und macht selber so ein Treffen !

Ich finde es schon beachtlich das sich so viele hier melden, ihre falsch platzierten Kommentare ablassen und selber sich nicht aktiv einbringen oder Ihre Hilfe mal anbieten. Als Organisatoren kann und wird man es nie allen recht machen können.
Vielleicht kann ja aber mal jeder in sich gehen und sich die Frage stellen wie er heran gehen würde und wieviel Arbeit hinter so einem Treffen steckt.

Wem der Ort, die Zeit, die Rahmenbedingungen oder irgendwas anderes nicht passt kann ja selber was auf die Beine stellen.
Ich freue mich auf die Veranstaltung !

Das war schon immer so, wer viel fragt bekommt dumme Bemerkungen!!!

Macht euer Ding und zieht es durch ohne lange zu Fragen, es werden mit Sicherheit einige kommen ich drück euch die Daumen!
Ich habe leider da meine Zetti-Jahrestour in die Toskana, sonst würde ich euch helfen!

Gutes Gelingen!

Das Orga-Team spiegelt zumindest mal einen Großteil der Z-Palette ab, wenn auch (noch nicht alle) und beherbergt auch diverse T-Cars. ;-)

Da ist man mal nen Tag nicht on, schon wuchert der Thread wieder aus.
Macht aber Spaß euch zuzusehen Leute.

Wenn es Details gibt, wird wohl ein Extra-Thread dazu aufgemacht, der dann rein zur Info dient und hoffentlich dann auch einigermaßen übersichtlich bleibt.

Das Orga-Team spiegelt zumindest mal einen Großteil der Z-Palette ab, wenn auch (noch nicht alle) und beherbergt auch diverse T-Cars. ;-)

Da ist man mal nen Tag nicht on, schon wuchert der Thread wieder aus.
Macht aber Spaß euch zuzusehen Leute.

Wenn es Details gibt, wird wohl ein Extra-Thread dazu aufgemacht, der dann rein zur Info dient und hoffentlich dann auch einigermaßen übersichtlich bleibt.
Genau so!! :t

Ich muss es einfach tun......so ich überspitze das jetzt mal

Wir möchten uns alle in der mitte Deutschlands in München Treffen am besten Mittwochs wo dann das Orga Team für euch alle Zimmer ,Parkplätze und ein Abendprogramm inkl. Essen und Getränke bereit hält.

Hey Marco, hab mich selten so amüsiert, klasse Zusammenfassung. =D
Kann Dir nur zustimmen und verstehe diese Usertreffensache auch nicht. ;)
Wer Bekanntschaften pflegen möchte kann das auch privat oder per whatsapp tun.
Es sollte ein Z-Treffen werden mit natürlich den passenden Fahrzeugen, alles andere ist Quatsch.
Wer sich deswegen angegriffen fühlt hat echt andere Probleme. ;)

Hallo leute,
wir brachen eure Hilfe !
Um planen zu können brauchen wir die Teilnehmerzahl das heißt wer beabsichtigt zu kommen Bitte bei der Umfrage für

Ich bin am 04.06.2016 dabei

stimmen !

Danke

Zurück
Oben Unten