gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Guad dassdas sogst, in meim Suare wahde no mitn Anhänga gfohn![]()

I bin so froh, dass de "oban" do net mitlesa kenan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guad dassdas sogst, in meim Suare wahde no mitn Anhänga gfohn![]()
Wir werden eh die Straße absperrenWer nimmt mich am Samstag als Beifahrer mit? I glaub da habe no 3 Promill![]()
Tja das tut mir aber leid für dich weil AC Schnitzer abgesagt hat![]()
Wenn ich draufbleiben kann...Wir werden eh die Straße absperren![]()
In der Eifel gibt's ja nur gaaaanz breite Straßen...Wenn ich draufbleiben kann...![]()
Wer fiere un suffe kann,Wer nimmt mich am Samstag als Beifahrer mit? I glaub da habe no 3 Promill![]()
Yep,In der Eifel gibt's ja nur gaaaanz breite Straßen...
Wer fiere un suffe kann,
der kann och selver fahre!!!![]()
Wea feiern und sauffo ko ko a soiwa fahrnGoogle Übersetzer versagt da vollständig
Warum? Megst midfohn?@Mattl688 hosd no Platz aufm Ohänga beim hoamfahrn?![]()
Also wenn da auch ein Stellplatz für das Auto ist, dann ist ist das klasse. Ich befürchte, dass die Teilnehmer, die auf der Straße parken müssen, einen deutlich längeren Weg zur Hütte gehen werden müssen als Du. Bei der Summe der Teilnehmer parkt der letzte der kommt am Ortseingangschild :-)Kennt einer den genauen Stand der Grillhütte?
Meine Schlafunterkunft ist Zum Hochkelberg 29, die St. Matthias Kapelle gleich um die Ecke, wäre toll wenn das in Fußreichweite wäre.
Wegen![]()
Brauchen wir noch ein oder zwei Traktoren ?Ehrlich gesagt, werden wir über jeden Fußgänger froh sein.
Etwa 60 Fahrzeuge werden erwartet zum Grillabend.
Der vorhandene Parkplatz sollte 30 Autos unterbringen.
Es gibt einen kleinen Sportplatz, den wir dann mitbenutzen können.
Ich hoffe nur, dass es einfach trocken bleibt und nicht schon Tage vorher vom """" aufweicht dort.
@Mattl688 wollte doch eh den M auf einem Hänger hochfahren, also kann er den auch an den Fendt hängenBrauchen wir noch ein oder zwei Traktoren ?![]()
Oder er macht den shuttle service Grillhütte-Pkw---Pkw Grillhütte@Mattl688 wollte doch eh den M auf einem Hänger hochfahren, also kann er den auch an den Fendt hängen:cool:
Also wenn da auch ein Stellplatz für das Auto ist, dann ist ist das klasse. Ich befürchte, dass die Teilnehmer, die auf der Straße parken müssen, einen deutlich längeren Weg zur Hütte gehen werden müssen als Du. Bei der Summe der Teilnehmer parkt der letzte der kommt am Ortseingangschild :-)
Pension Loni Theisen schrieb:Parkplätze stehen zur Verfügung, eine Reservierung ist nicht nötig. kostenfreies Parken
Für mich sind es wohl nur 200m bis zur EssensausgabeDann bist du def fußläufig :cool:
Anhang anzeigen 217633
Die Hütte ist südlich von Gästezimmer Engels und Am Bur.
Ehrlich gesagt, werden wir über jeden Fußgänger froh sein.
Etwa 60 Fahrzeuge werden erwartet zum Grillabend.
Der vorhandene Parkplatz sollte 30 Autos unterbringen.
Es gibt einen kleinen Sportplatz, den wir dann mitbenutzen können.
Ich hoffe nur, dass es einfach trocken bleibt und nicht schon Tage vorher vom """" aufweicht dort.