1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Ich hab Verwandtschaft in der Oberpfalz, Amberg.
Da nehm ich auch immer mein Wörterbuch mit und die von mir meist gesagten Worte lauten "laaaaangsam nochmal bitte"

:D
Dabei sind die nur 1 1/2 Stunden weg von mir :whistle:

Kennt einer den genauen Stand der Grillhütte?

:grill

Meine Schlafunterkunft ist Zum Hochkelberg 29, die St. Matthias Kapelle gleich um die Ecke, wäre toll wenn das in Fußreichweite wäre.

Wegen
00003897.gif

Kennt einer den genauen Stand der Grillhütte?

:grill

Meine Schlafunterkunft ist Zum Hochkelberg 29, die St. Matthias Kapelle gleich um die Ecke, wäre toll wenn das in Fußreichweite wäre.

Wegen
00003897.gif
Also wenn da auch ein Stellplatz für das Auto ist, dann ist ist das klasse. Ich befürchte, dass die Teilnehmer, die auf der Straße parken müssen, einen deutlich längeren Weg zur Hütte gehen werden müssen als Du. Bei der Summe der Teilnehmer parkt der letzte der kommt am Ortseingangschild :-)

Ehrlich gesagt, werden wir über jeden Fußgänger froh sein.
Etwa 60 Fahrzeuge werden erwartet zum Grillabend.
Der vorhandene Parkplatz sollte 30 Autos unterbringen.
Es gibt einen kleinen Sportplatz, den wir dann mitbenutzen können.
Ich hoffe nur, dass es einfach trocken bleibt und nicht schon Tage vorher vom """" aufweicht dort.

Ich hoffe nur, dass es einfach trocken bleibt und nicht schon Tage vorher vom """" aufweicht dort.
Brauchen wir noch ein oder zwei Traktoren ? :D:p :P

Also wenn da auch ein Stellplatz für das Auto ist, dann ist ist das klasse. Ich befürchte, dass die Teilnehmer, die auf der Straße parken müssen, einen deutlich längeren Weg zur Hütte gehen werden müssen als Du. Bei der Summe der Teilnehmer parkt der letzte der kommt am Ortseingangschild :-)

Pension Loni Theisen schrieb:
Parkplätze stehen zur Verfügung, eine Reservierung ist nicht nötig. kostenfreies Parken

8-)

Beim Fahren herrscht bei mir 0.0 Promille, daher bin ich sehr froh zu Fuß kommen zu können
animierte-smilies-trinkende-004.gif

Subba, ich werd beruflich bedingt erst später am Abend kommen, benötige aber einen Parkplatz, der mit unter 8cm Bodenfreiheit kompatibel ist :eek: :o:1anxiousz

Zurück
Oben Unten