1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Für mich ist der Nürburgring der perfekte Treffpunkt für ein Autotreffen, auch wenn er nicht in der Mitte der BRD liegt.
Dort ist ja auch schon immer am Car-Freitag ein relativ gut besuchtes Z4-Treffen. Man könnte ja nochmal im Sommer was GROSSES organisieren.

ok...

Treffpunkt vorschläge :
1. Nürburgring
2. Edersee
3. München- BMW Welt
4. Kassel
5. Trier
6. Nürburg
7. Adenau:13whipz: ;)
8.

Edersee wäre am besten...super Location super Hotels und platz für eine Menge Zettis
Leider wird bestimmt nichts draus da ich schon rauslese das einige nicht alle Zettis dabei haben wollen und jeder möchte die kürzeste Anreise.
Falls es aber doch was wird würde ich gerne bei der "Orga" behilflich sein.

Treffpunkt vorschläge :
1. Nürburgring
2. Edersee
3. Bilster Berg
4.

Bitte kopieren und ergänzen...

1. Nürburgring
2. Edersee
3. München- BMW Welt
4. Kassel
5. Trier
6. Nürburg
7. Adenau
8. Bilster Berg
9. Würzburg
10.

Bin ja Faul hier alles durchzulesen,wann soll das Treffen denn stattfinden?

...das ist nicht faul, sondern ignorant :thumbsdown:

P.S. Das Treffen war schon, daß ist hier nur die Nachbesprechung. Stand am Anfang des Theams aber geschrieben. :D (Das ist Ironie)

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Das Treffen war schon, daß ist hier nur die Nachbesprechung. Stand am Anfang des Theams aber geschrieben.
'Aha,deshalb von z.B. Pixelrichter :
1. Nürburgring
2. Edersee
3. München- BMW Welt
4. Kassel
5. Trier
6. Nürburg
7. Adenau
8. Bilster Berg
9. Würzburg
10.

Und dies vor ca. 11 Minuten!

ich wäre auch mehr für die mitte des Landes.
Damit eine gewisse neutrale Ebene geschaffen wird, und jeder mit 1 Tankfüllung anreisen kann :whistle:
Sehenswürdigkeiten wie Rennstrecken, Landschaften usw. würde ich aussen vor lassen, die kann ich mir bei anderen kleinen Ausfahren anschauen, oder im Urlaub.
Mir würde es primär darum gehen andere User persönlich kennenzulernen.
Lasst uns ein rießen "Z"- Zeltlager machen, mit Lagerfeuer usw. :cowboy:
ne Quatsch, aber Übernachtungsmöglichkeit und geselliges Beisammen sollte gewährleistet sein.
Entsprechend wäre ein baureihenübergreifenes Treffen sehr schwer zu organisieren.
Falls es aber doch zu einem richtig großen Zroadster Treffen kommt, also mit allen Baureihen, dann hätte ich einen Plan B......
direkt in München vor den Werkstoren, alle Z-Fahrer auf einem Haufen, dass lassen wir direkt in eine Demo übergehen.....
Damit die Arschnasen in der BMW-Chefetage mal zu spüren bekommen wie groß die Z-Gemeinde ist! :t

Warum ist ein baureihenübergreifenes treffen kaum möglich ?
Mir ist es ja egal aber ich dachte bis heute das es eine Z - Gemeinschaft ist und nicht " meiner ist besser "

Finde ich schade ....
Keiner sieht ein,das die bei BMW den Fehler gemacht haben,mit dem E89 die Altersklasse +60 anzusprechen wegen dem Aluklappdach!
Sorry an alle die diesen fahren aber so war es gemeint!

ich dachte bis heute das es eine Z - Gemeinschaft ist und nicht " meiner ist besser ".

ist es auch, dass hat nichts damit zun "meiner ist besser".
es geht nur um die Größe des Treffens, umso mehr, umso schwieriger wird es auf einen Nenner zu kommen.
Aber wo willste anfangen einzugrenzen? Regional oder Baureihe?
Wie du es machst ist es falsch :confused:
Du hast aber recht Robert, letztendlich sind wir eine Gemeinde, und es wird sich wohl eher auf regionaler Ebene entscheiden.
Ich hätte jetzt auch keinen Bock nach Hamburg zu fahren....
da wäre mir ein näheres Treffen lieber, unabhängin von Baureihe oder Alter des Users.

Guten morgen liebe Gemeinde , es wird niemand ausgegrenzt auch die nicht die permanent auf den e89 rumreiten !
Das Zett Treffen sollte alle Zett Modelle betreffen.
Jeder von uns hat wahrscheinlich einen guten freund oder bekannten mit einem BMW Z und soll diesen dann auch mitbringen.
Wir können alle nur von einander lernen.
Ich würde mich z.B. persönlich freuen wenn auch Dieter mit seinem Z8 kommen würde ;)

'Aha,deshalb von z.B. Pixelrichter :
1. Nürburgring
2. Edersee
3. München- BMW Welt
4. Kassel
5. Trier
6. Nürburg
7. Adenau
8. Bilster Berg
9. Würzburg
10.

Und dies vor ca. 11 Minuten!

...dann hast Du ja doch die vorherigen Beiträge gelesen. Schließlich befindet sich dieses Thema erst auf Seite 3, so daß ich denke das hier jeder es auch von Anfang an lesen kann.

Zurück
Oben Unten