In der Umfrage waren es 80 Zusagen. Sind dann 100 Autos realistisch?
Aus den Benelux-Ländern sind auch alle schnell am Ring, das könnten auch 200 Autos werden....?!
Je nach dem wie man die Werbung dahin streut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Umfrage waren es 80 Zusagen. Sind dann 100 Autos realistisch?
Sorrybin ich blind
Ich kann die Umfrage nicht finden.
Bitte mal einen Link!
Nürburgring ist doch der ideale Ort, wenn überhaupt nur zwischen Nürburgring und Edersee,m. M.Ok den einwand verstehe ich, aber........da sich hier schon viele beschwert haben über diese abstimmerei dachte ich das wir so vorgehen sollten.
Nun meine frage an euch alle sollen wir nochmal eine abstimmung machen ?
Ich bin dafür!... sollen wir nochmal eine abstimmung machen ?
In München City mit nur angenommen 100 Autos -----> Chaos pur. Nürburgring oder noch Edersee könnten auch kleine Touren gefahren werden München no Chance.Ich bin dafür!
Vielleicht sollten die Gebiete dann zusammengefasst werden.
Mitte/West = Region Edersee/Sauerland/Kassel
Nürburgring
München BMW-Welt
Die ist hier mit im Thread eingebunden, wird aber nicht in der App angezeigt. Öffne mal aufm Rechner im Browser!
@wi-car
Irgendwas hast du nicht mitbekommen?!
Dingolfing.....ich wäre auch mehr für die mitte des Landes.
Damit eine gewisse neutrale Ebene geschaffen wird, und jeder mit 1 Tankfüllung anreisen kann
Sehenswürdigkeiten wie Rennstrecken, Landschaften usw. würde ich aussen vor lassen, die kann ich mir bei anderen kleinen Ausfahren anschauen, oder im Urlaub.
Mir würde es primär darum gehen andere User persönlich kennenzulernen.
Lasst uns ein rießen "Z"- Zeltlager machen, mit Lagerfeuer usw.
ne Quatsch, aber Übernachtungsmöglichkeit und geselliges Beisammen sollte gewährleistet sein.
Entsprechend wäre ein baureihenübergreifenes Treffen sehr schwer zu organisieren.
Falls es aber doch zu einem richtig großen Zroadster Treffen kommt, also mit allen Baureihen, dann hätte ich einen Plan B......
direkt in München vor den Werkstoren, alle Z-Fahrer auf einem Haufen, dass lassen wir direkt in eine Demo übergehen.....
Damit die Arschnasen in der BMW-Chefetage mal zu spüren bekommen wie groß die Z-Gemeinde ist!![]()
Servus, genau so sehen wir es auch, bis auf die Anreise, 500 km is kein Problem, auch mitm ALTEN E85!!!!Hab hier eifrig mitgelesen und auch schon abgestimmt.
Bin ja aus Ostbayern, also würde ich natürlich ein Treffen im schönsten Bundesland (eben Bayern) bevorzugen.
Alles was über 250-300km in den Norden geht, werde ich wahrscheinlich nicht mitmachen. Obwohl sicher is nix.
Aber was mir auffällt, ihr redet immer von Hotels, etc...Wenn alle zusammen sein wollen, kann das nur ein Hotelbunker
stemmen. Dies sind in der Regel keine Jugendherbergen, sondern 4-Sterne Absteigen.
Diese sind in der Regel zwar gut, aber auch teuer. Denn man zahlt diverse Angebote mit, die bei solch
einem Treffen von den Teilnehmern eh nicht genutzt werde. Z. B. Wellnessbereich.
Nicht jeder Teilnehmer dieses Forums kann, oder will, für ein Wochenende gleich mal 80-120 EUR pro Person und Nacht
für ein Zimmer locker machen.
Es sollte eine Location gesucht werden, wo im näheren Umfeld auch günstige Pensionen verfügbar sind.
Denn es soll ja ein Forumstreffen sein. Da soll jeder die Möglichkeit haben mitzumachen. Vom etwas älteren
Z8-Fahrer bis zum Jungspund, der sich seinen gebrauchten E85 2.0i vom Munde abgespart hat.
Vor den Ferien NRW und Samstag würde ich meinen aber da das eine Ort ohne das andere Datum nicht geht ist auch hier wiedermal geduld gefragt.Damit fällt der Zeitraum 11.7. bis 12.9 für Deutschland raus.....
Den Satz verstehe ich nicht.Vor den Ferien NRW und Samstag würde ich meinen aber da das eine Ort ohne das andere Datum nicht geht ist auch hier wiedermal geduld gefragt.
Er möchte es an einem Samstag machen vor den NRW Ferien, da aber der Ort noch nicht fest steht kann es auch noch kein Datum geben.Den Satz verstehe ich nicht.![]()