tobias1337
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
104????? hoffentlich finde ich mein auto wieder
schwarz ist ja nicht gerade die seltenste farbe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Autos, die, aus welchem Grund auch immer, am Ende übrig bleiben, werden vom Orgateam dann für einen guten Zweck in der Bucht versteigert.104????? hoffentlich finde ich mein auto wiederschwarz ist ja nicht gerade die seltenste farbe.
Ich finde die Idee mit einem ftp-Server besser als Dropbox.Hallo meine Freunde, hat sich evtl. noch jemand zum Thema Austausch von Fotos Gedanken gemacht?
...
Aber vieleicht hat ja noch jemand eine bessere Alternative..
Dann mache eine Zeitreise ca. 51 Jahre zurück, besuche die Eltern einer guten Bekannten und sage ihnen, sie sollen gefälligst eine Woche später fi.... damit ihre Tochter nicht am selben Wochenende ihren 50. Geburtstag feiert!Wir versprechen Euch, dass wir alles machbare unternehmen und versuchen werden, eine Lösung zu finden, dass JEDER aus dem Forum an diesem geilen Event teilnehmen kann.
Ist eigentlich schon mal angedacht worden BMW zu fragen ob sie nicht was beitragen wollen? Schlüsselanhänger, etc.pp.?
Die einzige Chance wäre meines Erachtens die Unterstützung durch einen örtlichen BMW-Händler bei einem entsprechenden öffentlichen Werbeauftritt.
Mir schwebt die ganze Zeit eine Idee durch den Kopf die ich gerne mit euch teilen möchte.
Wäre es nicht schön ein Shirt zu haben mit dem Aufdruck ''Internationales ZRoadstertreffen 2016''.
Ich bin leider Computermäßig nicht so fit um das ganze Graphisch schön aussehen zu lassen.
Wenn also einer Lust und Zeit hat so etwas zu gestalten und dann die Datei denen zukommen lassen
könnte die sich dann ein Kleidungsstück bedrucken lassen wollen.
Wie gesagt nur eine Idee
Nachdem keiner der beiden Mobil 0W-40 führt, könnten die Diskussionen dazu, warum sie es nicht führen, lustiger werdenDann ladet mal ATU und BMW ein.
Wer an dem Tag mehr Ölwechsel hinlegt........ Sind ja genug Autos vorhanden![]()
Ist eigentlich schon mal angedacht worden BMW zu fragen ob sie nicht was beitragen wollen? Schlüsselanhänger, etc.pp.?
Hi Mike,
das versuch ich schon jedes Jahr bei meinen Roadstertouren.
Diverse Schreiben an die Presseabteilung wurden vehement ignoriert. Ich wollte ja nur auf die Aussenwirkung solcher Veranstaltungen aufmerksam machen und vielleicht mal einen von der AG hinterm Tisch hervorholen um evtl. mal ne Basecap oder sowas springen zu lassen.
Da geht aber gar nix.
So verhält sich aber nicht nur BMW sondern z.B auch MB.
Wenn Du kein eingetragener Verein ( und meistens auch nicht mal dann ) bist, der mit dem Hersteller zusammen arbeitet, haben die auch kein Interesse an irgendeiner Form von Unterstützung.Leider.
Gruß Volker
Hallo,
ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut. Wann hat man schonmal so viele Zett Modelle auf einen Haufen stehen. Sicherlich gibt es dem Ein oder Anderen Inspirationen an seinem Fahrzeug noch Veränderungen vorzunehmen.
Da man bei einem solchen Treffen aber sicherlich auch viele Leute treffen und andere Autos anschauen möchte, wird man vermutlich nicht die ganze Zeit bei seinem eigenen Auto stehen, um mit Infos behilflich sein zu können. Von daher finde ich die Aufstellung auf einem A4 Blatt hilfreich.
Wird das auch so am Wörthersee gemacht? Keine Ahnung, war noch nie da. Sollte es aber so sein, ist es dann automatisch schlecht?
Hallo,
ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut. Wann hat man schonmal so viele Zett Modelle auf einen Haufen stehen. Sicherlich gibt es dem Ein oder Anderen Inspirationen an seinem Fahrzeug noch Veränderungen vorzunehmen.
Da man bei einem solchen Treffen aber sicherlich auch viele Leute treffen und andere Autos anschauen möchte, wird man vermutlich nicht die ganze Zeit bei seinem eigenen Auto stehen, um mit Infos behilflich sein zu können. Von daher finde ich die Aufstellung auf einem A4 Blatt hilfreich.
Wird das auch so am Wörthersee gemacht? Keine Ahnung, war noch nie da. Sollte es aber so sein, ist es dann automatisch schlecht?