OP
The Hitcher
Fahrer
- Registriert
- 7 Juli 2006
Das Elend nimmt seinen Lauf !!!
Die freie Werkstatt konnte nichts ausmachen - hatte auch keinen Verdacht.
Motor öffnen und nachsehen bzw. reparieren = hohe Kosten.
Dann mein Besuch bei BMW mit folgendem Ergebnis:
Keine Ahnung, aber wenigstens ein Verdacht. Der Ölabscheider könnte es sein.
Kosten hierfür ca. 600,- €.
Nach Rücksprache des Freundlichen mit BMW kam dann der Anruf, daß es wohl
die Kolben erwischt hat - Kosten ca. 5000-6000,- €, aber immerhin noch günstiger
als ein Austauschmotor !!! - tolle Antwort.
Hat jemand schonmal die Kolben gewechselt und kann was zu den Kosten sagen ?
Ansonsten werden ich meinen Z4 wahrscheinlich abschieben.
Gruß
Die freie Werkstatt konnte nichts ausmachen - hatte auch keinen Verdacht.
Motor öffnen und nachsehen bzw. reparieren = hohe Kosten.
Dann mein Besuch bei BMW mit folgendem Ergebnis:
Keine Ahnung, aber wenigstens ein Verdacht. Der Ölabscheider könnte es sein.
Kosten hierfür ca. 600,- €.
Nach Rücksprache des Freundlichen mit BMW kam dann der Anruf, daß es wohl
die Kolben erwischt hat - Kosten ca. 5000-6000,- €, aber immerhin noch günstiger
als ein Austauschmotor !!! - tolle Antwort.
Hat jemand schonmal die Kolben gewechselt und kann was zu den Kosten sagen ?
Ansonsten werden ich meinen Z4 wahrscheinlich abschieben.
Gruß