@Spirit335i , auch hier geht noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für dir Erinnerung, aber da bin ich leider nicht da.
Danke fürs markieren, aber das wird dieses Jahr wohl nichts
Die Strecken sind eine Seite der Medaille, die andere Seite, die Menschen zu treffen, ist für mich die wichtigere Komponente geworden.Ist schon doof wenn man für die schönen Strecken und Treffen IMMER so weit fahren muss![]()
Das stimmt schon, aber jedes Mal 4-500km ein Weg ist auch nicht mal so eben machbar. Freitags nach der Arbeit hin, Samstags Ausfahrt und dann Sonntags zurück ist wenig entspannend.Die Strecken sind eine Seite der Medaille, die andere Seite, die Menschen zu treffen, ist für mich die wichtigere Komponente geworden.
So gehts mir auch grade...Das stimmt schon, aber jedes Mal 4-500km ein Weg ist auch nicht mal so eben machbar. Freitags nach der Arbeit hin, Samstags Ausfahrt und dann Sonntags zurück ist wenig entspannend.
Mit Urlaub siehts sowieso schlecht aus, leider![]()
57,7 / Liter...gerade 10 Euro vergast :-)knapp 80 Cent pro Liter.
Oh Mann, habe gerade mal auf Maps geschaut, wohin es überhaupt geht. Dachte immer, der Odenwald wäre östlich von Frankfurt - habe das wohl mit dem Spessart verwechselt. Wenn ich das gewußt hätte, ......., wäre ich auch mitgefajhren. Jetzt müßt ihr aber was ganz besonderes bieten - zusammen mit @keulejr sind das hin und zurück 1640 km ; bei 8 Reifen ist dann ein neuer fällig. Mit dem Sprit brauche ich ja nicht kommen, bei keules Gastank. Trotzdem: Ich fordere ab sofort Subventionen für 102 Oktan.
Hätte da ne Alternative am 20.10.Haben bis heute gewartet, aber bei uns klappt es leider auch nicht.
Wir wohnen ja in der Nähe und fahren die Tour ein anderes Mal, dann leider allein.
Wir wünschen euch viel Spaß.