nö - ich war in der Bummelgruppe bei der Odw. Ausfahrt von Sinsheim aus. als wir da zusammen hoch sind, war das in der ganz kleinen GruppeIch war...Wir waren nicht in einer Gruppe![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö - ich war in der Bummelgruppe bei der Odw. Ausfahrt von Sinsheim aus. als wir da zusammen hoch sind, war das in der ganz kleinen GruppeIch war...Wir waren nicht in einer Gruppe![]()
Das Bergrennen war vorletztes Wochenende, insofern kleine 'Entwarnung'![]()
Da es ein Bergslalom war wir die Tour dann abenteuerlich wenn wir der Gummispur folgenDann sollte noch ausreichend Gummi liegen für guten Grip![]()
Dann sollte noch ausreichend Gummi liegen für guten Grip![]()
Ist natürlich dabeiStreckenplanung hat Horst gemacht. Und der macht das richtig gut.
So ein, ich liege mit Erkältung flach und habe leider grade das Hotelzimmer stornieren müssen
![]()
ei, warum machst du denn so was. schade. aber gute besserung.So ein, ich liege mit Erkältung flach und habe leider grade das Hotelzimmer stornieren müssen
und kann an der Tour nicht teilnehmen
#37 ist damit leider frei samt DZ Komfort, ich habe mich so sehr drauf gefreut![]()
So ein, ich liege mit Erkältung flach und habe leider grade das Hotelzimmer stornieren müssen
und kann an der Tour nicht teilnehmen
#37 ist damit leider frei samt DZ Komfort, ich habe mich so sehr drauf gefreut![]()
Dann iss halt nen Salathmmmm.... wenns kein Schnitzel gäb
![]()
hmmmm.... wenns kein Schnitzel gäb
![]()
ja mach hinne,wir freuen uns wie ein schnitzel....hmmmm.... wenns kein Schnitzel gäb
![]()
Gibt ja immer noch nur Schnitzel@F1Schumi Jaaa - und Du mußt mir dann die Wintec-Funke erklären !!! Habe ich ja nur auf deinen Hinweis hin gekauft.
Wenn ich mir die Teilnehmerliste ansehe, vermute ich doch eher daß da nix überbleibt, um es einzutuppern@F1Schumi
Läuft dein S54 schon warm oder warm schreibst du hier? Sachen und Tupperdosen für die Schnitzel einpacken und auf geht's.![]()
Gibt auch Soße da kann man Brot eintunken.Gibt ja immer noch nur Schnitzelaber ich kann dir das schnell telefonisch erklären bei Bedarf
Wünschen euch jedenfalls viel Spass bei der Tour, mein Neid fährt mit euch, eventuell überholt er euch sogar![]()