10 Jahre Open Air Friends - Jubiläums Tour 2012

Merlin

Zeit das sich was dreht...
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
info_bild_alpengluehen_03.jpg

Hallo miteinander,
da ich im nächsten Jahr ein kleines Jubiläum feiere ( seit 2002 mach ich jetzt privat Cabrio Touren ) hab ich mich zu ner kleinen Jubiläums Tour entschlossen.

EDIT:
Geplant ist die Fahrt von Donnerstag bis Sonntag. Start am Kochelsee, weiter über den Kesselberg, Mittenwald, Scharnitz, Kühtaisattel, Sölden, Timmelsjoch, Meran, Vinschgau nach Latsch bei SChlanders.
Dort Übernachtung ( das dortige Hotel ist u.a ein beliebtes Biker Hotel ).
Am nächsten Tag weiter Richtung Mals, runter aufs Stilfser Joch, Bormio, umdrehen und das ganze wieder hoch, Nauders, Reschenpass, Landeck, Ischgl, Silvretta Hochalpenstraße, St.Gallenkirch.
Dann am Sonntag morgen ab nach Bludenz, Faschinajoch, Bregenzer Wald, Balderschwang, Oberjoch, Nesselwang, Weilheim, Herrsching am Ammersee. Dort dann im Dampfschiff Grafrath ist Endstation.

Natürlich werden Pausen eingestreut ( für die Raucher und Kleinblasenbesitzer ;) ) außerdem gibts auch die Möglichkeit Fotostopps zu machen. Die Gegend lädt ja geradezu ein.

Alles wissenswerte findet ihr auf meiner Homepage unter diesem Link.
Also dann :t

Gruß Volker

Hallo Merlin,

wir haben grosses Interesse, allerdings brauche ich noch ein paar Tage zur definitiven Zusage bedingt durch finale Urlaubsplanung.

Nur die Ruhe Thorsten,
Bei mir ist es ja ähnlich. Ich muss Anfang Januar meine Urlaubsplanung vorlegen.

Gruß Volker

Leider kann ich - beruflich bedingt - nicht sehr langfristig planen. Soll heißen, wenn ich zusage, dann eher ziemlich kurzfristig. Aber wir haben definitiv sehr großes Interesse; es klingt ja auch über die Maßen verlockend, was Du da zusammengeplant hast. Nicht nur wegen des Fahrspaßes und der traumhaften Streckenführung, sondern auch wegen der tollen Fotomöglichkeiten .. :t

Gruß,
Sven

Leider kann ich - beruflich bedingt - nicht sehr langfristig planen. Soll heißen, wenn ich zusage, dann eher ziemlich kurzfristig.

Sven ich setz dich einfach unter Vorbehalt auf die Liste. Kein Problem.

@Norbert, schön das ihr wieder mitkommt. Dann sehen wir uns ja 2012 doch öfters ;)

Gruß Volker

Hallo Volker,
Super Tour, die du da geplant hast - wir wären sehr gern dabei. Ich hab uns auf Deiner HP schon angemeldet. :)
Viele Grüße, Heike

Hi,
tolle Streckenauswahl! Da würde ich doch direkt mal über eine Teilnahme nachdenken :t
Sind bei mir nur ca. 10 Minuten zum Startpunkt in Kochel :D

Tach Leute, frohe Weihnachten.
Heut ist die 11. Anmeldung von 20 reingeflattert. Ein Mustang GT. :t
Bleiben noch 9 freie Plätze.

Gruß Volker

Hi Volker,
hab heute Abend mal ein bisschen Reklame für Deine Tour gemacht - könnte durchaus sein, daß mein Schwager + bessere Hälfte dabei ist - d.h. evtl. eine Dodge Viper ..

Hallo Volker,

Ich möchte auch gerne mit, falls ich darf...? Habe mich schon auf deiner Homepage angemeldet.

MfG

Jan

Hallo Volker,

Ich möchte auch gerne mit, falls ich darf...? Habe mich schon auf deiner Homepage angemeldet.

MfG

Jan

Falls ich darf...&: Mensch Jan, klar darfst Du :t Hab dich schon auf die Liste gesetzt.

@Sven ( SRB ) Du wolltest doch auch?
Selbst unter Vorbehalt ( wg. Planung ) kannst Du dich gerne per Formular anmelden. Ich setz dich dann einfach unter Vorbehalt drauf.

Gruß Volker

Hallo Volker,

super, freue mich schon sehr... Es sind noch 7 Monate, wie soll ich es abwarten?

MfG

Jan

Wie sieht's denn aus bei Dauerregen?
Sind da so Sträßelchen dabei die nur 2m breit sind aber öfter mal ein Auto entgegen kommt?

Zurück
Oben Unten