10 Jahre Open Air Friends - Jubiläums Tour 2012

Für Tim ;)

fazerfahre
snow-white
pssst
cotedazur
Mikel1707
Matta
MaxBlue
BigBlackZ
gorm
Merlin

Das sind die vom zroadster.
Der Rest kommt aus andern oder gar keinen Foren.

Die Liste bringt ihn bestimmt ganz weit nach vorne :D
Hast du denn schon eine Wettervorhersage? So vier Tage vorher steigt ja langsam die Zuverlässigkeit und die Regenmacher können zu Hause bleiben.
Hast du auch Schotterpisten eingeplant?

Die Liste bringt ihn bestimmt ganz weit nach vorne :D

Er wollte ja :D
Ne, am Donnerstag wisst ihr mehr. Dann kommt zusammen was zusammen kommen muß. ;)

Hast du denn schon eine Wettervorhersage? So vier Tage vorher steigt ja langsam die Zuverlässigkeit und die Regenmacher können zu Hause bleiben.

Also Wetter Online sagt für Donnerstag am Kochelsee trocken, aber nicht sonnig. So lala halt.
Freitag wirds am See bedeckt bei 20°( R E G E N ???? ). Meran sagt am Freitag 24° und heiter bis wolkig. Schlanders sagt am Freitag trocken und bewölkt bei 18°.
Am Samstag dann auf dem Weg zum Stilfser heiter mit Schauern auch bei 18°. Bormio unterhalb dem Joch sagt 19° unterschiedlich bewölkt.Die Gegend um St. Gallenkirch ist am Samstag bewölkt mit Schauern und 17°.
Alles nicht so prickelnd, aber was will man machen... :g

Sonntag gibts noch nicht.

Hast du auch Schotterpisten eingeplant?

Nein, alles geteert. ;)

CIao :D[/quote]

Also dann. Es geht bald los.
Leute ich wünsch euch morgen ne gute,sichere und stressfreie Anreise zum Kochelsee.
Wir sehen uns morgen im Alpenhof.
Freu mich schon.
Bis morgen
...keep racing
Volker

Ich werde morgen so um 14.30 Uhr starten und denke das ich um 17.15 Uhr im Alpenhof ankomme! Ich wünsche den anderen Teilnehmern eine gute Anreise!
Bis morgen dann!

Ich wünsche Euch allen eine tolle Tour - in Gedanken bin ich bei Euch, leider kann ich gesundheitsbedingt nicht mitfahren - laßt es krachen und genießt es :t

Freu mich schon auf die Nachberichte und Bilder :)

Ich wünsche Euch allen eine tolle Tour - in Gedanken bin ich bei Euch, leider kann ich gesundheitsbedingt nicht mitfahren - laßt es krachen und genießt es :t

Freu mich schon auf die Nachberichte und Bilder :)

Schade Norbert, ich dachte schon, wir als fast Nachbarn bräuchten extra so eine Tour um uns mal über den Weg zu fahren ;)

Tim

Hi Tim,
schaut so aus - aber irgendwie werden wir es schon mal hinbekommen - echt schade ich hab mich auch schon so gefreut :(

So, noch schnell einen Kaffee und dann geht es los auf die Bahn. Der Elbtunnel ist frei, das Nadelöhr auf dem langen Weg Richtung Süden. Alpen, ich komme :D

Hallo,

So, noch schnell einen Kaffee und dann geht es los auf die Bahn. Der Elbtunnel ist frei, das Nadelöhr auf dem langen Weg Richtung Süden. Alpen, ich komme :D

Ich hoffe das es Eurer einziges Nadelöhr bleibt. Allerdings machen derzeit zwei Baustellen auf der A9 zwischen Nürnberg und München bei Allersberg und Neufahrn erhebliche Probleme.

So, Auto ist gepackt. ich mach mich jetzt auch auf den Weg. bis später Leute. ciao

Hallo,

das war doch schonmal ein schöner Auftaktabend. Viele nette Leute in enspannter Atmosphäre kennen gelernt.

Wir freuen uns auf die nächsten Tage.

Jo, weiter gehts. hoffen wir auf wenigstens ab und zu ein paar trockene Abschnitte. Wetter sieht nicht so prickelnd aus. bis gleich beim Frühstück.

Zurück
Oben Unten