10 Jahre Open Air Friends - Jubiläums Tour 2012

Hallo Volker,

hast Du eine Idee, ob eine gemeinsame Anfahrt der Nord-, Mitteldeutschen oder Franken nach Kochel geplant ist?

Ich würde mich über eine gemeinsame Landstrassenanfahrt ab Raum Nürnberg am Donnerstag freuen.

Hi Thorsten,
hab ich keine Ahnung. Wär aber auch ein Thema für den nächsten Newsletter.
Mach ich doch glatt.

Gruß Volker

Hi miteinander,
wir haben heute mal das schöne Wetter genutzt und der Schatzbergalm bei Dießen am A. nen Besuch abgestattet zwecks Testessen und checken der Lage.
Nun ja, ich hab mich leider entschliessen müssen diesen Plan zu canceln und umzudisponieren. Die Auffahrt hoch zum Gasthaus ist eher was für SUV`s denn für Roadster, erst recht wenn sie geschmicklert ( will heißen tiefer gelegt ) sind. Der P ist zu klein und vom Zeitpunkt her ist es zu spät für die die weiter fahren müssen.
Deswegen hab ich jetzt nen neuen Plan. Ist natürlich "deeeer Atomplan"
Wir fahren bis Lechbruck wie gehabt nur dann nicht mehr hoch Richtung Peiting sondern rüber Richtung Bad Bayersoien, Bad Kohlgrub, Staffelsee und Murnau. Nach Murnau in Großweil gibts nen grpßen Parkplatz wo wir uns dann verabschieden können und in 1 Minute auf der BAB 95 sind. Ich glaub das ist die bessere, praktikablere Lösung.
Vorher allerdings in Nesselwang stoppen wir beim Landgastof "Zum alten Reichenbach". Der leigt von der Fahrzeit her ca. 170min nach der Abfahrt in Vorarlberg am Morgen und von Nesselwang aus sind es dann nochmal gut 80 - 90 Minuten bis zu A95.

Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne. Dazu aber im nächsten Newsletter mehr.

Gruß Volker

Verflixt jetzt hab ich den Abschnitt 4 zum 3. mal neu geschrieben. Hab schon wunde Finger ;)

Volker, wir sollten mehr miteinander reden ;)

Wenn Du noch Alternativen in meinem Revier (Ammersee) suchst, also Wege und Möglichkeiten zum guten Essen inkl. Parkplatz, lass es mich wissen.

Tim

Ist schon geklärt Tim. Ich hab den Stop vorgezogen um nicht die 4,5 Stunden durchzufahren und erst am Ende die große Pause zu machen. Somit hat sich die Strecke auch leicht geändert. Jetzt liegt der Mittagsstop schön mittig und diejenigen die auf die BAB wollen um weiter zu fahren könen direkt bei Großweil auf die A95. ;)

Und @ all :D
Die Silvretta Hochalpenstraße hatte am WE Eröffnung.
Mende_1149_rdax_245x163.jpg

Schneefrei und frisch geputzt.
Hier entlang ==> KLICK

Das Timmelsjoch bzw. die Timmelsjoch Hochalpenstraße hat nun ebenfalls geöffnet. Hier siehts aber noch "a bisserl" winterlicher aus.
==> KLICK
809_2012-06-11_1345_628343b7aa364c93.jpg

Tja und am winterlichsten siehts momentan noch am Stilfser Joch aus.

stelviolive_11.jpg

Aber ich bin mir sicher das wird schon... bis zum 12 Juli ist`s ja noch hin ;)

So Leute, jetzt habe ich Urlaub und freue mich schon gewaltig Euch alle kennen zu lernen und mit Euch auf Tour zu gehen! Ich hoffe nur das wir Glück haben mit dem Wetter! Ich werde jetzt täglich 1 Stoßgebet zum Himmel schicken das das Wetter passt!

Mahlzeit die Herrschaften,
jetzt ham wa noch knapp 2 Wochen bis zur Tour. Leider hat mir ein Team Krankheitsbedingt absagen müssen.Das würde bedeuten das noch jemand den nun frei gewordenen Platz übernehmen könnte.
Aus Buchungstechnischen Gründen geht aber nur ein Pärchen. In welcher Konstellation auch immer ;)
Wenn ihr also spontan genug sein könnt und Lust habt.... Bitte melden. :t
Hier könnt ihr euch nochmal über alles informieren. ==> http://open-air-friends.de/alpengluehen1.htm

Gruß Volker

So, da sich niemand gemeldet hat fällt der freie Platz weg. Aber jetzt geht nix mehr :p :P

Bis nächste Woche...
Ciao

Vergaser eingestellt, Kontaktabstand überprüft, Zündzeitpunkt stimmt.:t
Bald geht's los:)
LG
Mario

Veeeeeeeeeeeeeeeergaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer??????????????????????????????????????????????????????????? ;)

Also bei mir kribbelts auch schon. Wann fahrt ihr denn ca. los? Ich starte am Donnerstag gegen 13 Hundert. Fahr von mir durch Fürstenried auf die A95 und bei der Ausfahrt Seeshaupt wieder raus. Dann ein paar km Landstraße Penzberg und Benediktbeuern bis zum Kochelsee. Vielleicht sehen wir uns unterwegs??

Gruß Volker

So wie das Wetter heute bei uns war sollte es auch ab Donnerstag werden, dann wäre ich mehr als zufrieden.! Ein paar Wolken, Temperartur um 26°C und nicht schwül!

Hey Merlin, dass auf dem live Bild von gerade eben bist doch du, der die Streke nochmal überprüft, oder? ;)

Stilfers Joch.png

Hey Merlin, dass auf dem live Bild von gerade eben bist doch du, der die Streke nochmal überprüft, oder? ;)

Klar, man muß auf alles vorbereitet sein.;) Ich check grad die Parkplätze für die Pinkelstopps. Aber vielleicht müssen wir das dann doch aus dem fahrenden Fahrzeug machen - Mal sehen .....:D

Klar, man muß auf alles vorbereitet sein.;) Ich check grad die Parkplätze für die Pinkelstopps. Aber vielleicht müssen wir das dann doch aus dem fahrenden Fahrzeug machen - Mal sehen .....:D
Das traust Du Dich auch nur zu sagen, weil Deine Frau nicht dabei ist :D

Sag mal, mit den "Klarnamen" in der Anmeldeliste kann man wenig anfangen. Hast Du auch die passenden Usernamen aus dem Forum hier parat?

Tim

Zurück
Oben Unten