Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe es korrigiert ihr Forensheriffs

Dennoch kann ich dein Statement nicht so ganz ernst nehmen. Evtl. liegt es an der vorgerückten Stunde.ich habe es korrigiert ihr Forensheriffs
Dennoch kann ich dein Statement nicht so ganz ernst nehmen. Evtl. liegt es an der vorgerückten Stunde.
Das kann ich nachvollziehen, auch wenn ich es nicht teile. Allerdings, die Erde dreht sich weiter. Siehe E89 - 20i/28ifür welches Modell steht Porsche? in meinen Augen ist der 911er der Porsche
genauso wie BMW einfach für sportliche 6 Zylinder Steht/Stand
nö, bist aussen vor :)Meinst du mich?
Ich habe mich gerade über alle Seiten durchgekämpft- aber der Thread geht vom hundertste ins tausendste- es wird gefrotzelt- Öl gegossen...
Ich finde es sehr nett bisher- der Ton passt auch, is doch top bisher oder?
Das kann ich nachvollziehen, auch wenn ich es nicht teile. Allerdings, die Erde dreht sich weiter. Siehe E89 - 20i/28i
Magst du dich an meiner breiten Schulter ausweinen?
Kriegst das nächste mal wenn du kommst ein mega großes Filetsteak umsonst

clemens steigt auf einen E89 um?

Magst du dich an meiner breiten Schulter ausweinen?
Kriegst das nächste mal wenn du kommst ein mega großes Filetsteak umsonst
SubZer0 darf zuschauenund bekommt natürlich auch ein Filetsteak
Umsonst
ich will auch ne ZucchiniHahahaha

... für mich kommt ein Porsche Boxster rüber wie ein Opel Calibra.... Hauptsache Porsche/Hauptsache Sportwagen ...

Ich will ja nicht zu später Stunde nochmal ernst werden, weshalb ich mir deutliche Worte dahingehend verkneife, was ich unter erwachsenen Menschen von solchen Aussagen halte.![]()

Das halte ich für ein Gerücht![]()

... Ist ein empfinden, keine Hieb und Stichfeste Aussage![]()

...und ein Nissan ein Nissan.Der erste Boxster, der mir erstmals wirklich gefällt, ist der 981.
Aber ein 11er bleibt immer ein 11er![]()

Bei mir ist es genau das Gegenteil. Der 987 gefällt mir optisch besser. Die Verbesserungen unter der Haube sind gut, aber nicht gut genug um mich zum Wechsel zu veranlassen.Der erste Boxster, der mir erstmals wirklich gefällt, ist der 981.
Den Neuen bin ich auch schon gefahren. Irgendwie ist mir der 11er "zu erwachsen". Den kaufe ich mir dann in 20 Jahren im gesetzten Alter.Aber ein 11er bleibt immer ein 11er![]()

Mir geht immer noch mächtig aufn Sack daß man wenn man sich über einen 370Z Gedanken macht als Finanzschwach bezeichnet wird.
Das sehe ich gar nicht so. Der 981 ist sogar leichter als der 987 und lässt sich durchaus minimalistisch ,oder sportlich puristisch, konfigurieren. Ob die fahrdynamischen Gimmicks und Sportchrono resp. AGA dafür vonnöten sind, bleibt einem freigestellt. Einen Boxster als reinrassige Fahrmaschine zu bestellen, ist simpel, allenfalls noch Sitzschalen braucht es, wem der Sportplus-Sitz noch zu bequem ist. Der Ruf 3800S verfolgt auch diesen Ansatz, allerdings mit noch mehr Wumms und m.E unnötigem optischen Tuning.Das sportlich Puristische, das der 987 noch vermittelte, kommt beim Nachfolger tatsächlich etwas zu kurz. Das schmälert nicht die Qualitäten dieses Autos, aber sportlich gediegen kann ich auch gut, wenn nicht besser, im Z4 fahren.
Ich hatte heute mal wieder das Vergnügen im "Alten". Schnee, Nässe, ein dünnes Volant, ein knackiges Getriebe, kein Infotainment und nur der kleine Motor, aber jede Menge Fahrspaß![]()