14.08.2005 - Nordschleife

Jokin

Waschverweigerer
Registriert
26 April 2004
Ort
Niedersachsen
Wagen
anderer Wagen
Ist irgendwer am 14.08. an der Nordschleife?

Wir werden da sein, weil pebbi's Traumauto dort in kolonne mit demselben nochmal rumheizen wird ...
... ja, ich weiß - das ist bescheuert ... :j

Gruß, Frank
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Jokin schrieb:
Ist irgendwer am 14.08. an der Nordschleife?

Wir werden da sein, weil pebbi's Traumauto dort in kolonne mit demselben nochmal rumheizen wird ...
... ja, ich weiß - das ist bescheuert ... :j

Gruß, Frank

Ich werde am 13./14. meinem Wagen ein bisschen Auslauf auf der NS gönnen:)
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

elefantenturnschuh schrieb:
Ich werde am 13./14. meinem Wagen ein bisschen Auslauf auf der NS gönnen:)

*hehe* warum wunderts mich nicht?! ... wann immer wir an der Schleife waren, habe ich auch dein Streifenhörnchen gesehen :d
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Gaaanz zufällig werde ich am 14.08. wohl auch vorbeischauen...:t
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Geil :t ...duuuuu Michiiiiiiiilein, dann musste mit mir den beiden Kugeln hinterher, damit ich schicke Fotos davon bekomme :d *hopshampelzappel*
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

pebbi schrieb:
Geil :t ...duuuuu Michiiiiiiiilein, dann musste mit mir den beiden Kugeln hinterher, damit ich schicke Fotos davon bekomme :d *hopshampelzappel*
Duuuu... pebbillliiiii... können wir gerne machen! :t
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Klasse klasse klasse *gggg* .... das hätte bestimmt auch ohne Einschleimen geklappt, oder?! :w :d
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Hallo!

Sofern nichts dazwischen kommt, werde ich mit Freundin auch dort sein!

Gruß

Angelo
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

...falls ich nicht nach Holland zum WE Urlaub abkommandiert werde bin ich zufällig auch da! :t

LG vom NN

[size=-3]...wer ist denn HEUTE um 17:15 zufällig auch da?:d[/size]
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

[size=+9]JA.[/size] Und was soll ich sagen? Die klappt einwandfrei. Bis jetzt ist die Schranke jedesmal hoch gegangen. :w

[size=-3]...wie gesagt...heute 17:15...[/size]

LG vom NN
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

nixnuz schrieb:
Mir bleibt ja nix anderes übrig b: schonmal auf den Wetterbericht geguckt?! ;(

LG vom NN
Müll! :# Wobei es Sonntag nachm/abend noch nicht mal sooo schlecht aussieht... außerdem gibts kaum was unzuverlässigeres als eine Vorhersage für mehr als 24h....:t
Hoffe wir haben das nächste mal etwas mehr Zeit... würde auch gerne mal ne Runde hinter Dir herfahren... :t
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

elefantenturnschuh schrieb:
Das liegt wohl daran das ich gleich um die Ecke wohne:d

....achso und dann musst du zwangsläufig den Weg über die Schleife nehmen um zum Brötchenholen zu fahren, oder?! .... tzä, Banause :d
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Was habt ihr beim Wetter einzuwenden? Aktuell steht's bei "leicht bewölkt" :-)

Von wegen den Beetles hinterherfahren - interessant wird's, wenn der Euskirchner alleine fährt, ob dessen Mehrleistung uns Allrad wirklich ein Vorteil gegen Michael's Z3 bringen ... beide kennen ja die Strecke bestens ...

Gruß, Frank
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Jokin schrieb:
Was habt ihr beim Wetter einzuwenden? Aktuell steht's bei "leicht bewölkt" :-)

Von wegen den Beetles hinterherfahren - interessant wird's, wenn der Euskirchner alleine fährt, ob dessen Mehrleistung uns Allrad wirklich ein Vorteil gegen Michael's Z3 bringen ... beide kennen ja die Strecke bestens ...

Gruß, Frank
Wieviel Leistung / Gewicht hat denn so ein RSI?
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Tyyyypisch Männer, gleich wieder einen Schwanzvergleich draus machen... tzä :d

Die RSI sind einfach nur genial, nicht mehr und nicht weniger ;)

Achso... wer hat so ein Teil? Einer, der ständig an der NS ist und einer aus München, den ich kenne und ich vielleicht nächstes Jahr *schmacht**gg*
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

pebbi schrieb:
Tyyyypisch Männer, gleich wieder einen Schwanzvergleich draus machen... tzä :d

Die RSI sind einfach nur genial, nicht mehr und nicht weniger ;)

Achso... wer hat so ein Teil? Einer, der ständig an der NS ist und einer aus München, den ich kenne und ich vielleicht nächstes Jahr *schmacht**gg*

Genau Pebbi gib`s Ihnen:d . Und die den kleinsten Schw... haben müssen immer die schnellsten Auto`s fahren:b oft dann auch noch aufgemotzt....die Kisten
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

nixnuz schrieb:
Darauf verwette ich Körperteile :uhoh:.

LG vom NN!
Na dann hoffe ich mal, Du hast einige abzugeben.;)
Diese Rennsemmel wiegt fast 150kg weniger als der Z3.:O

Kürzlich hatte ich ein Erlebnis mit einem Civic Type R, der nur ca 80kg weniger als der Z3 wiegt, serienmäßig 200 Pferde unter der Haube hat (war aber nach Aussagen des Fahrers leistungsmäßig leicht optimiert...):

Der ging vor mir auf die Strecke, am Hatzenbachbogen war ich direkt dahinter und nach Hocheichen lies er mich vorbei.
Selbst bei Breitscheid habe ich ihn noch im Rückspiegel gesehen, Kesselchen hoch fiel er etwas zurück, Karusell hat er wieder aufgeholt (da lasse ich es immer vorsichtig angehen) und am Ende der Runde hatte ich ihm gerade mal 300-400m abgenommen.

Danach hat er mich ziemlich enttäuscht angesprochen, weil er nicht in der Lage war dran zu bleiben.... ich hingegen war überrascht wie schnell der doch war... :O
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

elefantenturnschuh schrieb:
Genau Pebbi gib`s Ihnen:d . Und die den kleinsten Schw... haben müssen immer die schnellsten Auto`s fahren:b oft dann auch noch aufgemotzt....die Kisten
was bin ich froh, daß Du soooo viel schneller auf der NS bist als ich...:w :w :w :X
 
Zurück
Oben Unten