14.08.2005 - Nordschleife

AW: 14.08.2005 - Nordschleife

wofür du nicht alles gut bist...%:


thanx peb und hallo meine liebe! :K
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

callaway schrieb:
gegrüßt? wann und wo? hab ich nicht gesehen....war wieder blind...oder meintest du auf der strecke? da hatte ich weitaus anderes zu erledigen, als auf einen gruß zu achten,....wollte mal versuchen an dir hängenzubleiben,..:d lach,...ist mir wohl mal wieder mißlungen...%:


wir hatten uns wohl immer irgendwie verpasst, mal warst du selber unterwegs, oder mit andré oder anderen...oder ich war weg,...naja, das nächste mal halt! wäre auch gerne mal mit dir gefahren,...wollte schon immer mal eine etwas deutlich schnellere runde fliegen, als ich das sonst so gewohnt bin...:t

hast du die bilder gesehen, die ich dir rausgesucht habe? seeeehr schön! klasse!

Gegrüsst hab ich nach Beendigung des Überholvorgangs;)

Die Bilder hab ich heute schon gesehen, der Fotograf kam nachher zum Parkplatz und sagte mir das er ein paar Bilder vom "instabilen Fahrzustand":) machte
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

elefantenturnschuh schrieb:
Gegrüsst hab ich nach Beendigung des Überholvorgangs;)

Die Bilder hab ich heute schon gesehen, der Fotograf kam nachher zum Parkplatz und sagte mir das er ein paar Bilder vom "instabilen Fahrzustand":) machte

also dann grüße ich dich natürlich herzlich zurück!!! sorry, war echt beschäftigt, zumal ich auch noch einigermaßen auf der "guten" linie links ins brünnchen wollte...:w

aber zu dem fotografen: ich fand deinen fahrstil auf den bildern eigentlich gerade sehr stabil! wenigstens mal was fürs auge!
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

auch quatsch...wo denkst du hin?! :j

war nur mal ein joke gewesen, um jemanden an der nase herumzuführen, hatte es dann vergessen zu ändern,....ist aber gerade geschehen...:y

is ein stinke-finke-normaler 2,8er....leider....
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Markus und Stefan... ihr Nasen.... steht mindestens 30 Min lang auf dem Parkplatz nur 5 m voneinander entfernt und lernt euch nicht kennen...:d
Und das schlimmste ist, das ich in der Zeit mehrmals zwischen Euch hin- und hergegangen bin... :y
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

und sagst kein wort!!!!!!! :g

woher solltest du das ja auch wissen,...sachen gibt´s,...tssst...
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
Markus und Stefan... ihr Nasen.... steht mindestens 30 Min lang auf dem Parkplatz nur 5 m voneinander entfernt und lernt euch nicht kennen...:d
Und das schlimmste ist, das ich in der Zeit mehrmals zwischen Euch hin- und hergegangen bin... :y

Jetz weiß ich ja wie er ausschaut, hat er hoffentlich immer den gleichen Hut auf, oder hat zumindestens immer das "G`schau" wie auf`m Bild von der Pebbi?:d .....sonst kenn ich ihn wieder nicht:)
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der niemand kennengelernt hat :w

Grüsse aus dem verregneten Zürich
Ronny
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

...jo, hat er meistens...:d :y

manchmal aber auch so: :cowboy:
attachment.php


appropos hüte:

thumb_PICT4469.jpg
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

da ich fast immer was auf dem "dach" trage, hatte ich mich damals zu einer op entschlossen...seitdem habe ich einen druckknopf unter den haaren! so hält er auch auf der ns.....
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

callaway schrieb:
da ich fast immer was auf dem "dach" trage, hatte ich mich damals zu einer op entschlossen...seitdem habe ich einen druckknopf unter den haaren! so hält er auch auf der ns.....

Da wäre aber schrauben sicherer:d
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

elefantenturnschuh schrieb:
Da wäre aber schrauben sicherer:d

Sauber nieten. Sieht einfach besser aus :P

Aber nochmal kurz zurück zur T.:
Ich wollte ja Sonntag auch auf jeden Fall da sein, war es dann aber nicht. Das lag an meinen Bremsen. Hatte So Morgen die Räder runter und :uhoh: schon wieder die Beläge komplett platt. :M Und leider kein Ersatzteil im Haus :(

Nicht, daß Pebbi oder Wer auch immer am Ende noch denkt, ich würde vor den rasenden Knutschkugeln (Beatle V6) kneifen........das holen wir nach....

LG vom NN

PS: 35 Runden mit einem Satz, ist das normal?
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
Na, wenn das kein Grund ist bald wieder zur NS zu kommen... :w :M
Es hat einen riesen Spass gemacht und ich komme sicher bald wieder (eine Frage von Wochen). Hier zwei Bilder, die ich im Touristenfahrerforum bekommen habe:

Edit: Hab grad mal in den Kalender geschaut: es wird das Weekend vom 27/28. August oder 3/4. September, oder noch besser beide ;-)




Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Ronny schrieb:
Es hat einen riesen Spass gemacht und ich komme sicher bald wieder (eine Frage von Wochen). Hier zwei Bilder, die ich im Touristenfahrerforum bekommen habe:

Edit: Hab grad mal in den Kalender geschaut: es wird das Weekend vom 27/28. August oder 3/4. September, oder noch besser beide ;-)
Schöne Bilder, professionelle Ausstattung (Helm, Handschuhe),...:t
4. September bin ich schon verplant, 28.8. läge im Bereich des möglichen.
Beachte aber die Öffnungszeiten bei Deiner Planung (27.08. ist überhaupt nicht geöffnet, 03.09. nur abends für 2 Stunden).
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Schöne Fotos :) hat wohl Spaß gemacht. Dafür habe ich gestern virtuelle Runden auf der NS gedreht. :b Naja, ist nicht dasselbe und die Grüne Hölle sieht auch anders aus :d Aber besser als nix.
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Z3 Coupebunny schrieb:
Schöne Fotos :) hat wohl Spaß gemacht. Dafür habe ich gestern virtuelle Runden auf der NS gedreht. :b Naja, ist nicht dasselbe und die Grüne Hölle sieht auch anders aus :d Aber besser als nix.
Hi Mascha,
haste GT4 gespielt? :w :t
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
Hi Mascha,
haste GT4 gespielt? :w :t

:b Jaaaa...........glaub 5 Runden waren es..........und ein paar Dellen mehr am Z4 in Blau :d Letzte Zeit war dann 10:29:......Von Anfangs 12 Min. Naja, dauert noch bis ich das so richtig kann, aber hat Spaß gemacht.
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Jaaaa...........glaub 5 Runden waren es..........und ein paar Dellen mehr am Z4 in Blau :d Letzte Zeit war dann 10:29:......Von Anfangs 12 Min. Naja, dauert noch bis ich das so richtig kann, aber hat Spaß gemacht.
Super! 10:29 ist ja gar nicht so schlecht für den Anfang... hast Du mit Lenkrad oder mit Joypad gespielt?
Ich fahre übrigens in dem Spiel am liebsten ein estorilblaues MQP ... :M
 
AW: 14.08.2005 - Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
Super! 10:29 ist ja gar nicht so schlecht für den Anfang... hast Du mit Lenkrad oder mit Joypad gespielt?
Ich fahre übrigens in dem Spiel am liebsten ein estorilblaues MQP ... :M

Mit Lenkrad :t Aber das geht natürlich wesentlich leichter als das im QP :b das habe ich gemerkt.....................die letzte Runde bin ich nur noch Vollgas gefahren :d

Tja, das QP gibts ja nur, wenn man es sich "verdient" hat :b soweit bin ich noch lange nicht.
 
Zurück
Oben Unten