16.Oktober NS!!

AW: 16.Oktober NS!!

Marc S. for Z schrieb:
we`ll see :M !!!

und für eine freie Strecke wären 5°C schon recht klasse :t !!!
dann muss nur der Druck im Reifen runter... :b !!!

Hauptsache trocken und nicht megakalt. Wenns klappt ist der dicke Mantel dann schon einsatzbereit. Der Grill ist ja diesmal nicht da :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Hauptsache trocken und nicht megakalt. Wenns klappt ist der dicke Mantel dann schon einsatzbereit. Der Grill ist ja diesmal nicht da :b

%:
wenn Du den Luftdruck weit genug senkst
und dann schnell genug fährst wird der Mantel mit Sicherheit warm... :w:w

und kleine Würstchen bilden sich evtl. auch :M

@all.....so jetzt habe ich mal den Wettergott beschworen und zurück auf meine 19 Zöller gewechselt......kann doch nicht mit 18 Zoll zum Ring fahren...:-)

Ne sieht doch irgendwie besser aus...:-)

ODER???

Also es kann ja jetzt garnicht mehr schlecht werden !!!!

Anhänge

• IMGP3203.JPG
    IMGP3203.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP3205.JPG
    IMGP3205.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMGP3206.JPG
    IMGP3206.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 0

:O :t Sieht super aus. Die muss ich mir doch glatt in natura ansehen :)

Jungerstar schrieb:
@all.....so jetzt habe ich mal den Wettergott beschworen und zurück auf meine 19 Zöller gewechselt......kann doch nicht mit 18 Zoll zum Ring fahren...:-)

Ne sieht doch irgendwie besser aus...:-)

ODER???

Also es kann ja jetzt garnicht mehr schlecht werden !!!!

hey markus,

haste wiede die radhaus-feilen drauf! guuut gemacht! :t

@jokin......jepp finde ich auch hätte ich schon eher gemacht..:-)

Scheiß Igel in der Tasche...:-(:-(

@callway.......jepp muß doch Platz für die Winterreifen und Schneeketten schaffen....:s

@Zenzo......ne R&H Crossline....

@Bunny.....Dich muß "MANN" ja auch noch mal in Natura sehen:t

Jungerstar @callway.......jepp muß doch Platz für die Winterreifen und Schneeketten schaffen....:s [/quote schrieb:
die titanic hatte doch irgendwann mal schlechte erfahrungen bei kälte gemacht, oder? :d

lass lieber die schönen fräsen einfach drauf!

Jungerstar schrieb:
pass mal auf am WE sind bestimmt alle User da......und dann wirste Rot:d

ne glaube ich nicht wirklich.......oder.....aber ich sag jetzt besser nix mehr:X

Mach mir keine Angst :O :b Ok, dass schaff ich schon...............:+

puh...weite Fahrt......o.k ich bezahl den Kaffee......für die weite Anfahrt....

Mal ganz schüchtern, dürfte ich so gegen 11 Uhr morgens dort sein... wie immer im Wald???

Ha! wetter.com sagt leicht bewölkt mit einen Hauch Sonne. :t Juchu. Nix """"". Nur den Glühwein sollte ich einpacken :-( :b

Juhu! Wir ziehen gerade auch in Erwägung vorbeizukommen... Aber wie ich das Fiasko kenne... kommt IMMER WAS DAZWISCHEN *heul*
Drückt mir mal die Daumen ;)

Vale-Z4 schrieb:
Juhu! Wir ziehen gerade auch in Erwägung vorbeizukommen... Aber wie ich das Fiasko kenne... kommt IMMER WAS DAZWISCHEN *heul*
Drückt mir mal die Daumen ;)

*Daumendrück* :)

Z3 Coupebunny schrieb:
*Daumendrück* :)
danke ;)

Sagt mal... wär hier irgendein Z4 3.0l Fahrer bereit mich dann mal auf 1 Runde mitzunehmen??? Bin nicht wirklich Rennstreckenerprobt und würde mal ganz gerne schauen, wie der Z4 3l auf der Strecke "behandelt wird"

Vale-Z4 schrieb:
danke ;)

Sagt mal... wär hier irgendein Z4 3.0l Fahrer bereit mich dann mal auf 1 Runde mitzunehmen??? Bin nicht wirklich Rennstreckenerprobt und würde mal ganz gerne schauen, wie der Z4 3l auf der Strecke "behandelt wird"

klar kann ich eine runde mit deinem fahren und lass dich daneben sitzen, dann siehst mal was so ein teil abgeht :b :t

*freu*

:s :X

mfg
Blacky

Jungerstar schrieb:
@bunny....reist ihr schon samstag an?

@all WANN GEHTS DENN LOS AM SONNTAG?
Am Sonntag so vormittags rum ...

@Blacky: nein, nicht im Wald, sondern an der Haupt-Zufahrt. Grillen und so ist nicht angedacht, aber ich hab mir vorgenommen auch mal zwischendurch zum Adenauer Forst hoch zu stiefeln ... 15 min soll der Aufstieg wohl dauern ... mmh ...

Jokin schrieb:
vorgenommen auch mal zwischendurch zum Adenauer Forst hoch zu stiefeln ... 15 min soll der Aufstieg wohl dauern ... mmh ...

hey frank,

also wenn´s offen ist, dann kann man auch hoch fahren,...geht dann ein wenig schneller. aber 15 min sind das auch nicht ganz...

Zurück
Oben Unten