16.Oktober NS!!

AW: 16.Oktober NS!!

Jokin schrieb:
Am Sonntag so vormittags rum ...

@Blacky: nein, nicht im Wald, sondern an der Haupt-Zufahrt. Grillen und so ist nicht angedacht, aber ich hab mir vorgenommen auch mal zwischendurch zum Adenauer Forst hoch zu stiefeln ... 15 min soll der Aufstieg wohl dauern ... mmh ...

Ich gehe auch gerne zu Fuß mit würde mich schon interessieren.....

aber wenn ich den Hund hinter Dir los mach schaffst Du es bestimmt in der Halben Zeit:d

callaway schrieb:
hey frank,

also wenn´s offen ist, dann kann man auch hoch fahren,...geht dann ein wenig schneller. aber 15 min sind das auch nicht ganz...

die schranke zur zufahrt zum adenauer forst ist an wochenenden geschlossen . 15 min ist man auf jedenfall unterwegs , geht ja nur
bergauf . aber da wir ja alle nicht nur sportliche autos fahren sondern
auch sportlich sind wird das wo kein problem sein .:)

gruß artur

Z4 Driver schrieb:
die schranke zur zufahrt zum adenauer forst ist an wochenenden geschlossen . 15 min ist man auf jedenfall unterwegs , geht ja nur
bergauf . aber da wir ja alle nicht nur sportliche autos fahren sondern
auch sportlich sind wird das wo kein problem sein .:)

gruß artur
ähm, hä? was? ... genau :t
sportlich... (zumindest trage ich Sportschuh) ;)

ich bin um 11uhr dann bei der haupteinfahrt..... (warum eigentlich nicht bei der neuen mittel-strecken auffahrt???)

mfg
Blacky

@jokin.........wenn Ihr erst Sonntag anreist könnte man sich ja vielleicht irgendwo treffen und gemeinsam anreisen?

HerberT plant ja auch ne kleine Tour ist mir allerdings sehr früh morgens......obwohl bestimmt TOP!

Was meinst Du?

Jungerstar schrieb:
@jokin.........wenn Ihr erst Sonntag anreist könnte man sich ja vielleicht irgendwo treffen und gemeinsam anreisen?

HerberT plant ja auch ne kleine Tour ist mir allerdings sehr früh morgens......obwohl bestimmt TOP!

Was meinst Du?
guckst du ma in Herberts Tourenplanung rein ;-)

Hallo Ihr Zetterinen und Zetters :t ,

so wie es ausschaut,
werde ich wohl doch erst mal am GP sein
und mir dies hier anschauen -> klick !!!

Würde dann aber, ( wenn Ihr solange da bleibt )
noch auf ein/zwei Ründchen rüber kommen :M !!!

wie siehts mit euer ankunft zeit aus? Da steht immer noch nichts, oder habs vielleicht verpasst :b
ich ab 11 dort, vielleicht früher...
ihr?
mfg
Blacky

Also ich werd um Mittach da sein - an der Grünen Hölle natürlich. Erstmal Cappu trinken :b
Machen wir doch einen Treff- und Zeitpunkt aus, damit auch jeder jeden findet ;)

13 h Cafe Grüne Hölle?

Blacky75 schrieb:
wie siehts mit euer ankunft zeit aus? Da steht immer noch nichts, oder habs vielleicht verpasst :b
ich ab 11 dort, vielleicht früher...
ihr?
mfg
Blacky

ich - guckst Du ein post drüber - eher später B; :# :M :t :# :t &:

mir persönlich (Nur ein Vorschlag) wäre so 14:00 recht lieb... dann könnten wir mittags noch essen gehen und dann gehts los!

Gaaaanz einfach: jeder kommt und geht, wann er mag - ab und zu mal ein Auge auf kommende Z3/Z4 werfen und zu den Fahrern hinstiefeln - meist kommen da schon auch die anderen zusammen.

Da einige früher udn andere später kommen, ist's doch gar kein Problem - ich bin dann auch gegen 12:30/13:00 Uhr an der Zufahrt. Ob Alessandra schon vorher da ist und bleibt, sehen wir so gegen 9:30 ... da werden wir vielleicht mal kurz zur Einfahrt schauen und dann weiter zur Herbert-Tour düsen ...

Und wer sich verloren fühlt, muss eben einfach anrufen: 017/1185956 ... *fg*

wenn ich um 11 alleine da stehe dann nehm ich die cam gleich wieder mit, mal ein paar boliden in den kasten bringen, hab ich wieder was zu tun :b :b :b

Ich muss aber gegen 14uhr auch schon wieder los, weil ich in kamen, nord-östlich von Köln, Felgen abholen muss die man mir grosszügig schenkt %: . Muss gegen 16uhr dort sein, hab bestimmt 2stunden fahrt da hoch...

bis am ring dann :t

mfg
Blacky

Guten Nabend,

also da ich mein WE mit Freundin in Daun verbringen werde und Sonntag
Mittag die Heimreise antrete, werde ich natürlich auch mal
vorbeischauen...

MFG

SPINNAKER schrieb:
Guten Nabend,

also da ich mein WE mit Freundin in Daun verbringen werde und Sonntag
Mittag die Heimreise antrete, werde ich natürlich auch mal
vorbeischauen...

MFG

guido!!!!! :O sooo spät noch hier?

schön, daß man sich dann mal wiedersieht! :t
bis sonntag dann!

hab nochmals nachgeschaut, 15:00 wäre das allerhöchste limit...

mfg
Blacky

Tach auch,

ich bin leider am Sonntag nicht am Start , werde aber am Montag zum Ring fahren und ein paar Runden drehen. Euch wünsche ich einen schönen Tag und viiiiel spassss:) . Werde erst am 30.10 auf einem Sonntag zum Ring fahren ,dann kann man sich ja mal Treffen wenn das Wetter gut ist!!.

Bis dann

Nitro

Man gestern schon schlecht schlucken können (Halsschmerzen) dann etwas eher nach Hause und stündlich gings schlechter......

Um kurz vor halb acht dann 39,2 Fieber.........:g

Heute morgen hat Mirja mich dann zum Arzt gefahren (ist auch krank mit Grippe) Diagnose: Virusinfektion, Krankenschein bis Samstag......

Hätte Samstag bis 16 Uhr arbeiten müssen und muß Montag wieder zum Arzt.....Jetzt überlege ich wenns mir gut geht Samstag ein paar Stunden arbeiten zu gehen (falls möglich) um Sonntag fahren zu können!

Grüsse aus dem Bett bei bestem Wetter:g :g :g

Zurück
Oben Unten