16.Oktober NS!!

AW: 16.Oktober NS!!

Jungerstar schrieb:
Man gestern schon schlecht schlucken können (Halsschmerzen) dann etwas eher nach Hause und stündlich gings schlechter......

Um kurz vor halb acht dann 39,2 Fieber.........:g

Heute morgen hat Mirja mich dann zum Arzt gefahren (ist auch krank mit Grippe) Diagnose: Virusinfektion, Krankenschein bis Samstag......

Hätte Samstag bis 16 Uhr arbeiten müssen und muß Montag wieder zum Arzt.....Jetzt überlege ich wenns mir gut geht Samstag ein paar Stunden arbeiten zu gehen (falls möglich) um Sonntag fahren zu können!

Grüsse aus dem Bett bei bestem Wetter:g :g :g

Mensch was machst für Sachen :O Werd mal ganz schnell wieder gesund. :) Gute Besserung Euch Beiden und hoffentlich Sonntag an der NS.

Jungerstar schrieb:
...Hätte Samstag bis 16 Uhr arbeiten müssen und muß Montag wieder zum Arzt.....Jetzt überlege ich wenns mir gut geht Samstag ein paar Stunden arbeiten zu gehen (falls möglich) um Sonntag fahren zu können!...

Warum nicht bis inclusive samstag im Bett bleiben, und sonntag dann zur NS? :)

Also krank bin ich immer gerne, sehe das nur positiv: eine woche bezahlte freizeit, und viel zeit zum spielen am PC :) :) :)
:X

trotzdem gute besserung ich dir wünsche...

mfg
Blacky

Blacky75 schrieb:
Warum nicht bis inclusive samstag im Bett bleiben, und sonntag dann zur NS? :)

Also krank bin ich immer gerne, sehe das nur positiv: eine woche bezahlte freizeit, und viel zeit zum spielen am PC :) :) :)
:X

trotzdem gute besserung ich dir wünsche...

mfg
Blacky

Mh....generell hast Du ja recht......Aber bis Samstag Krankenschein Montag dann zur NS und am Montag dann wieder krank.....dann bekomme ich glaube ich etwas größeren Ärger mit meiner:K und meinem Brötchengeber.....

@Bunny.....Danke ich hoffe auch mal das es morgen im Laufe des Tages besser wird und ich Sonntag dann fahren kann.....(von meiner Freundin der Bruder wollte ja auch mal mit.......falls er aus dem Bett kommt....:M )

@Jungerstar: das witzige find ich, mir grad eingefalle als ich deine antwort gelesen hatte, ist das ich meinerseits bei solchen 'operationen' mehr schiss und ärger von der frau erhalte, als mit dem brötchengeber... :d :d :d

mfg
Blacky

Jungerstar schrieb:
Man gestern schon schlecht schlucken können (Halsschmerzen) dann etwas eher nach Hause und stündlich gings schlechter......

Um kurz vor halb acht dann 39,2 Fieber.........:g

Heute morgen hat Mirja mich dann zum Arzt gefahren (ist auch krank mit Grippe) Diagnose: Virusinfektion, Krankenschein bis Samstag......

Hätte Samstag bis 16 Uhr arbeiten müssen und muß Montag wieder zum Arzt.....Jetzt überlege ich wenns mir gut geht Samstag ein paar Stunden arbeiten zu gehen (falls möglich) um Sonntag fahren zu können!

Grüsse aus dem Bett bei bestem Wetter:g :g :g

ohje :# ,
dann drücke ich Dir auch mal ganz feste die Daumen,
dass es wieder wird und Du am Sonntag zum Ring kommen kannst !!!

@ Nitro:
Danke für die Wünsche :t !!!
Montag werd ich wohl wieder ins Büro müssen -
wünsche Dir dann aber auch viel Spaß !!!

tach jungs und mädels!

nun dann werden wir uns ja sehen am sonntag! ich fahre mit herbert um ca 10:15 los richtung ns.

also, bringt alle schönes wetter mit! :t

@ markus: armer kerl! aber übertreibs nicht! nicht, daß es dich später dann richtig erwischt! wäre aber schön euch mal wieder zu sehen!

@ blacky: na dann mal bis sonntag! ich hoffe, wir werden uns mal ein paar minuten zusammensetzten können.....:X :M

So jetzt ists amtlich! Bin Sonntag an der NS!!!

So zwischen 9 - 9:30 H an der Zufahrt!!

Bin jedoch nicht mit einem von meinen ZZZ´s da sondern mit meinem Onkel! Er will seinen 996 GT2 RS nochmal so um die Ecken bewegen das (wie immer) keiner eine schnellere Zeit an diesem Tag fährt wie er!!

Hoffe ich kann ggf bei dem ein oder anderen mal ne Runde im ZZZ o. ZZZZ mit drehen.

Bis dahin

bad.benny schrieb:

Bin jedoch nicht mit einem von meinen ZZZ´s da sondern mit meinem Onkel! Er will seinen 996 GT2 RS nochmal so um die Ecken bewegen das (wie immer) keiner eine schnellere Zeit an diesem Tag fährt wie er!!

Hoffe ich kann ggf bei dem ein oder anderen mal ne Runde im ZZZ o. ZZZZ mit drehen.

Bis dahin

UI, post mal ein bild von dem porsche, dann bist du mein eintritts ticket um den wagn unter die cam halten zu können!!!!!

mfg
Blacky

bad.benny schrieb:

Bis dahin

hey Benny %: ,

vielleicht können wir da ja ins Geschäft kommen :w :w :M

bad.benny schrieb:

Bis dahin

Hey, freut mich :) Man sieht sich dann also am Sonntag.

So wie es aussieht werde ich auch ganz zufällig...... :s

Gruß
André

mh....ich will auch! mal sehen wie es heute im Laufe des Tages gesundheitlich so aussieht, könnte ja auch morgen dann direkt zum Ring fahren.....(dann leider ohen HerberT seiner schönen Tour...:-(....na aber man kann ja nicht alles haben!

So Leute muss mich auch noch melden :)

Ich werde mit meiner :K heute Nachmittag gehn Ring fahren, zum Abendessen sind wir beim Italiener in Bahrweiler, falls jemand vorbeischauen möchte. Dann am Sonntag morgen sehr früh an der Zufahrt, damit ich auch ein paar mal zum fahren komme.

Bis dann
Ronny
PS. Erkennungszeichen: CH Nummer, Glaswindschott mit Zroadster Schriftzug
PPS. es tut gut wieder einen Führerschein zu haben :s

Komme gerade vom Ring zurück und kann euch berichten, dass der gute Elefantenturnschuh schon da ist und nur darauf wartet, dass die Schranke hoch geht.
biggrin.gif

Ich weiß auch schon wer morgen als erster an der Schranke steht.
hexe.gif

UND ICH BIN HEUTE TATSÄCHLICH DABEI!!! ES IST MAL NICHTS DAZWISCHENGEKOMMEN :D
Setzte mich jetzt ins AUto und fahre los ;) Bis in 3 1/2 Stunden :t

Zurück
Oben Unten