Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokin schrieb:cooooooooool! :-)
wollte ich anmerken - wenns nicht rauerregnet, koooomm ich auch 
Z3 Coupebunny schrieb:So, nachdem ich das hier überlesen habewollte ich anmerken - wenns nicht rauerregnet, koooomm ich auch
![]()
Marc S. for Z schrieb:kommst Du denn dann auch schon am 15ten zum Radeln![]()
![]()

Z3 Coupebunny schrieb:e) und ohne Tieferlegung und Distanzen geht sowieso nix bei mir![]()

heute abend auch noch mal ohne Hundies mitzufahren.......Wenns Wetter mitstpielt natürlich nur.....
S3Raser schrieb:Ich sag nur: Wenn nächsten Sonntag so schönes Wetter ist wie heute, kann man es getrost vergessen :-/ 1 Runde gegen 12 war drin, danach war nur noch gesperrt oder durch die vielen Motorräder unfahrbar
Gruß, Hans
elefantenturnschuh schrieb:Na dann hoffen wir mal auf schlechtes Wetter am 16.![]()
S3Raser schrieb:Geeeeeenau!![]()

Jungerstar schrieb:Lt. Wetteronline und den Rest der Wetterangaben heißt es aber: Schönes Wetter bei 6 bis 11 Grad und 10% Regenwahrscheinlichkeit!
vielleicht ist es den Motorradfahrern ja zu kalt!
- oder wann war das noch
Z3 Coupebunny schrieb:Also nach Sonne sieht es nicht aus - war ja klar. Ich komm ja auch![]()
und als Du das QP-Treffen abgesagt hast, ist die Sonne auch nicht aufgegangen

Marc S. for Z schrieb:und als Du das QP-Treffen abgesagt hast, ist die Sonne auch nicht aufgegangen
![]()
![]()