16.Oktober NS!!

AW: 16.Oktober NS!!

Jokin schrieb:
So, nun kann die Winterpause kommen ... :-) Und im Frühjahr geht's dann wieder los *jippie*

:14yesz: :14yesz: :14yesz:

Ja,
was gibt es da noch hinzuzufügen !??!

Es war ein richtig gelungener Saisonabschluss mit Euch :t !!!
...und besonders das Warten auf die letzte Runde hat sich wahrhaftig gelohnt !!! :b :t

...freue mich schon auf den nächsten Frühling :b :M :b !!!

Marc S. for Z schrieb:
:14yesz: :14yesz: :14yesz:

Ja,
was gibt es da noch hinzuzufügen !??!

Es war ein richtig gelungener Saisonabschluss mit Euch :t !!!
...und besonders das Warten auf die letzte Runde hat sich wahrhaftig gelohnt !!! :b :t

...freue mich schon auf den nächsten Frühling :b :M :b !!!

Hihi... und im November werde ich einen ganz speziellen Gruß an die Saisonkennzeichenfahrer übermitteln.... :w %: :d :P

Michael_ZZZ schrieb:
Und hast es sogar ohne Ausfallerscheinungen überstanden... *Respekt* :t
... da habe ich auch schon anderes gesehen... %:

Ja, fand ich auch super :b So konnte ich die Fahrt richtig genießen. Wie war das nochmal - nur Fliegen ist schöner :b aber nur über die NS :t

Michael_ZZZ schrieb:
Hihi... und im November werde ich einen ganz speziellen Gruß an die Saisonkennzeichenfahrer übermitteln.... :w %: :d :P

... und ganz, ganz speziell an alle Fahrer, denen 2 Räder zu einem ordentlichen Fahrzeug fehlen :b

Schönen Gruß, hans

S3Raser schrieb:
... und ganz, ganz speziell an alle Fahrer, denen 2 Räder zu einem ordentlichen Fahrzeug fehlen :b

Schönen Gruß, hans

S3Raser schrieb:
"Biepbieeep... Die Strecke ist ab sofort wieder für Autos geöffnet, aber nicht für Motorräder..."

%::t

...und die armen Jungs & Mädels haben ihre letzte Runde nicht mehr bekommen..
:#:#:#
:d :d :X
an alle Radler: wir machen doch nur Spaß

:M

Michael_ZZZ schrieb:
...und ich werde Dich unterstützen...:b :w

@jokin: Es klingt noch besser, wenn Du hinter mir herfährst, frag mal nixnuz...
und am besten natürlich, wenn man drinsitzt. :t :B

Marc S. for Z schrieb:
%::t

...und die armen Jungs & Mädels haben ihre letzte Runde nicht mehr bekommen..
:#:#:#

:d :d :X
an alle Radler: wir machen doch nur Spaß

:M
aber es war die schönste Ansage, die ich seit langem dort oben gehört habe...:w :B

Was habt Ihr eigentlich alle mit "Saisonabschluß"? :O :O :O

Es ist mal gerade eben Mitte Oktober...:s
Ich hab ja noch nicht mal das Hardtop drauf :B

dwz8 schrieb:
Was habt Ihr eigentlich alle mit "Saisonabschluß"? :O :O :O
Hab ich mich auch schon gefragt. :w
Die NS hat bis zum 27.11. geöffnet... früher gibts (passendes Wetter vorausgesetzt) keinen Saisonabschluß! :b :t

Michael_ZZZ schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt. :w
Die NS hat bis zum 27.11. geöffnet... früher gibts (passendes Wetter vorausgesetzt) keinen Saisonabschluß! :b :t
das sind wohl diese warmduschenden Qp-Fahrer (Armin mal ausgenommen)... :rolleyes::X
bei einem solchen Wetter von Saisonabschluß zu reden...:s :w %:

dwz8 schrieb:
das sind wohl diese warmduschenden Qp-Fahrer (Armin mal ausgenommen)... :rolleyes::X
Vergiss dabei die seerosengiesenden Z4-Fahrer nicht, die auch schon davon geredet haben... :b

dwz8 schrieb:

:T :T :T ach Diddilein :s ,
ich gönne meinem QPle einfach seine Ruhe !!! :M

nur wechsel ich jetzt 2 Wochen vor dem Winter nicht mehr das Öl -
und mit dem alten wird halt nur noch gemütlich gefahren,
so war es der Plan und so bleibt es !!!

Michael_ZZZ schrieb:
Vergiss dabei die seerosengiesenden Z4-Fahrer nicht, die auch schon davon geredet haben... :b
nun ja, alles Autos, die nicht durch die harte Bond-Schule gehen mußten...:B :B :P

Eigentlich wollte ich heute mit dem Pistenclub in Spa fahren, aber nach andeutungsweisem Zeigen der gelb-roten Karte meiner Rennleitung gestern abend habe ich beschlossen, daß Arbeiten doch gesünder ist...:B :B :#

Marc S. for Z schrieb:
:T :T :T ach Diddilein :s ,
ich gönne meinem QPle einfach seine Ruhe !!! :M

nur wechsel ich jetzt 2 Wochen vor dem Winter nicht mehr das Öl -
und mit dem alten wird halt nur noch gemütlich gefahren,
so war es der Plan und so bleibt es !!!
wenn das so ist, ist das ja ok. :M

Ich kann doch nicht wissen, daß Qps eine 6-monatige Ruhepause pro Jahr brauchen, damit sie in den anderen 6 Monaten vernünftig funktionieren... :rolleyes: :P %:

dwz8 schrieb:
wenn das so ist, ist das ja ok. :M

Ich kann doch nicht wissen, daß Qps eine 6-monatige Ruhepause pro Jahr brauchen, damit sie in den anderen 6 Monaten vernünftig funktionieren... :rolleyes: :P %:

ne ne Dieter,
normal bräuchten sie 8 Monate Pause...,
aber da ich ja mit meinem nur rumstehe, reichen dann auch 6 !!! :rolleyes:

nixnuz schrieb:
Werde mir diese Woche doch mal einen Helm besorgen:#...[size=-9]..hab mich ja lange gesträubt, aber es muss wohl sein.:(..[/size]

Apropos... Weiß jemand, wo man im Kölner Raum (+/- 50km) so Sparco-Handschuhe bekommt? Wurde gestern teilweise doch schon ein bißchen küliglich an den Fingern. Und mit den Strickhandschuhen von mami hab ich glaub ich nicht so nen guten Grip :d

Ansonsten muss ich wohl "blind" beim Sandtler bestellen...

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Apropos... Weiß jemand, wo man im Kölner Raum (+/- 50km) so Sparco-Handschuhe bekommt? Wurde gestern teilweise doch schon ein bißchen küliglich an den Fingern. Und mit den Strickhandschuhen von mami hab ich glaub ich nicht so nen guten Grip :d

Gruß, Hans
mach das, ist eine gute Adresse. :t

S3Raser schrieb:

Gruß, Hans
Beim D&W-Shop in Bonn in der Justus-von-Liebig-Straße bekommt man die... aber ich glaube die haben auch keine auf Lager und bestellen bei Sandtler...

dwz8 schrieb:
Es klingt noch besser, wenn Du hinter mir herfährst...

Oh ja..... das kann ich auch bestätigen, hatte ja den ganzen Vormittag dazu die einmalige Gelegenheit! :O :O

Vor allem wenn Dieter das Gaspedal kurz bis zum Anschlag tritt und einem zu dem Wahnsinns-Sound noch eine geschätze 34 Liter-Abgaswolke entgegenbläst (*hüstel*).

Gruß
André (der auch 'nen Z8 sein Eigen nennen mag)

abjetztZ4 schrieb:
Oh ja..... das kann ich auch bestätigen, hatte ja den ganzen Vormittag dazu die einmalige Gelegenheit! :O :O

Vor allem wenn Dieter das Gaspedal kurz bis zum Anschlag tritt und einem zu dem Wahnsinns-Sound noch eine geschätze 34 Liter-Abgaswolke entgegenbläst (*hüstel*).

Gruß
André (der auch 'nen Z8 sein Eigen nennen mag)
tut mir leid :O

aber immer noch besser, als wenn ich mal richtig gebremst hätte...:w :d :d

dwz8 schrieb:
tut mir leid :O

aber immer noch besser, als wenn ich mal richtig gebremst hätte...:w :d :d

ne, besser nicht. Deinen Kofferraum kannst Du mir auch zeigen, in dem Du ihn öffnest.

Gruß
André

Michael_ZZZ schrieb:
Beim D&W-Shop in Bonn in der Justus-von-Liebig-Straße bekommt man die... aber ich glaube die haben auch keine auf Lager und bestellen bei Sandtler...

Falls jemand da noch Interesse dran hat, ich bekomme da sicher ein Paar Punkte drauf.
wink.gif

Michael_ZZZ schrieb:

Ganz meine Meinung never Saisonkennzeichen.
psb45.gif

nixnuz schrieb:
@Zenzo: :d :t Mit dem X3 kannst Du halt Hatzbach und A-Forst abkürzen, das bringt wieder ein paar Sekündchen.

Als wenn ich es nicht probiert hätte!
Das DSC wollte immer ganz wo anders lang, aber wenn man mit dem Dampfer über die Curbs fährt merkt man es gar nicht.
Allerdings war der Hügel vor dem Schwedenkreuz mit 200 nicht wirklich lustig.
biggrin.gif

Zurück
Oben Unten