Des wosa langsama fohd des issda mehra.Wieso isst Du drei Portionen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des wosa langsama fohd des issda mehra.Wieso isst Du drei Portionen![]()

Wieso isst Du drei Portionen![]()

Genau - aber die Mehrzahl ist wichtigalso ich esse nur sehr kleine Portionen,
kennst mich doch.....![]()

Hi Thorsten...wenn das hier so weiter geht bis Juli, dann verstehe ich doch noch perfekt einheimisch.
Ich möchte dann am Samstag wohl Zwiebelbraten essen. Sonntag wird es dann doch recht spät, wenn anschließend noch die Heimreise ansteht, mal schauen.

...wenn das hier so weiter geht bis Juli, dann verstehe ich doch noch perfekt einheimisch. ...

Bayrisch-einheimisch nicht Russisch-einheimischЧто ты говоришь?![]()

Bayrisch-einheimisch nicht Russisch-einheimisch![]()

) 
"Zwiebelbraten"
Des dad i bei uns ned bstoin!! (Kennst du an "Watschnbam" oda a "Gnakfotzn"? Ko da oise bassian, wenn da sowas ausarutscht)
![]()

Wegen der Gnakfotzn?Ihr wisst aber schon, dass man als Außenstehender hier schnell falsche Gedanken kommen könnte.![]()

Diese Bayern können sich einfach sprachlich nicht integrieren.Ihr wisst aber schon, dass man als Außenstehender hier schnell falsche Gedanken kommen könnte.
Dabei leiste ich hier schon seit 20 Jahren Entwicklungshilfe... 
Mit Borfuass lafa wersd do aba ned weid kemmaDiese Bayern können sich einfach sprachlich nicht integrieren.Dabei leiste ich hier schon seit 20 Jahren Entwicklungshilfe...
![]()

Deswegen fahre ich ja barfuß!Mit Borfuass lafa wersd do aba ned weid kemma![]()

(A Fotzn is bei uns nix Sexuelles)![]()
Nicht, dass irgendwann etwas wichtiges für die Tour untergeht. 
"fotzn" oda "watschn" is, wenn ma oam oane schmiat! Bam = Baum, der kann umfallen, dann tuts weh, vostehst?

...also quasi eine Backpfeife die mich wie ein Baum fällt![]()