BMW Z4 e85 18" Felgen

Ähnliche Aufgabenstellung bei mir. Optik wäre zwar wichtig aber Performance ist mir noch wichtiger.

Die aktuellen 108er find ich optisch schon super. Aber die sind so sackeschwer...19" fänd ich noch besser nur das ist auch nicht das Optimium für die Performance.

Groß aussehende 5 Speichenfelgen mit leichtem Felgenbett in 18" und wenig Gewicht. Das wär´s :)
Die Legende:
volk_te37.jpg

Hinten runter drücken, auf die Theke lehnen und Räder/Bremsen vorne wechseln ...

Auch Randsteine? :D

Find sie auch schick, aber sind irgendwie eher für Ricer. Auf nem Evo sofort, auf nem BMW gefallen sie mir nicht immer.
Also nen e36 hab ich schon quer über curbs fliegen sehen und die Dinger hatten nur paar kratzer, keinen schlag etc. Sind echt hart im Nehmen aber auch ich sehe sie eher in der driftszene etc. Als auf der Straße.

Na ja, bedenkt man dass nahezu alle anderen Felgen die bisher diskutiert wurden aus ein und der selben Gießerei in Thailand kommen, dann sind solche pauschalaussagen nicht gerechtfertigt denke ich.
:whistle::whistle::whistle:
War ja nur auf das Aussehen bezogen :) :-)
(Außerdem habe ich nichts gegen Japanracer. Ist nur ein anderes Gesamtpaket)

Na ja, bedenkt man dass nahezu alle anderen Felgen die bisher diskutiert wurden aus ein und der selben Gießerei in Thailand kommen, dann sind solche pauschalaussagen nicht gerechtfertigt denke ich.
Wäre die Frage was er mit der Aussage gemeint hat? Und was du interpretierst, worauf die Pauschalaussage zutrifft ;)
Für mich würde es bedeuten, dass du interpretierst, dass er mangelnde Qualität meint.
Was ich, sofern sie wirklich in Japan produziert werden???, def erst einmal nicht so sehen würde :)

Zurück
Oben Unten