=>> 19.10.08 =>> MUC-STT

AW: =>> 19.10.08 =>> MUC-STT

mh... da ich am 18. ja geburtstag habe sind meine eltern in münchen... mal sehen, mein vatern als riesen z3 und z4 fan hat denke ich voll bock, aber ich weiß nicht ob ich meiner mutter das antun kann. falls ne tour ist kommen ich und vatern wohl mit und muttern wird einkaufen geschickt ;)

Hey, Du hast 18ten Geburtstag??? Dann bist bisher illegal rumgefahren???

...

Äh, ne - sorry: am 18ten hast Geburtstag. Und ich dachte schon... :b

och menno - jetzt verpass ich den STT schon wieder! Grummel-Grummel - wäre sooo gern mit dabei gewesen.

Stattdessen muss ich "leider" hierhin: http://www.zroadster.com/forum/bayern/52426-drift_training_burgkirchen_19_okt_2008_a.html

Sorry, Jungs & Mädels :d:b:d

Wenn's was zu berichten und Fotos gibt, werdet Ihr es erfahren!

Grüsse,
Rudi

p.s.: drückt bitte die Daumen für schönes Wetter!

Dann passt das doch mit STT... :w Zfreak und Co. kommen auch im Anschluss nach Putzbrunn! Dann könnt ihr `ne kleine Tour zum "Alten Wirt" machen! Oder haste sonntags net so lang "Ausgang"? :X :d :M

Hey, Du freches kleines QPienchen!

Nicht so lang Ausgang... tztztz!

Eigentlich hab ich GARKEINEN Ausgang!!! (Mist - ertappt).
Mein Schwiegervater hat 70. Geburtstag und ich mach mich zum Drifttraining vom Acker (man muss Prioritäten setzen...). Aua - das gab schon ne halbe Ehe-Krise nach grad mal gut nem Jahr Ehe (EHE: Abkürzung für "Errare Humanum Est" (lat.: Irren ist männlich - äh, menschlich ;)))

Aber wenn ich dann auch noch Abends auf'n Stammtisch gehe ... oh, oh, dann komm ich besser garnicht mehr nach Hause.
Wie heisst's im Songtext von Amy McDonald's "This Is The Life":

"And you wake up in the morning
And your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?"​

Also, wo schlaf ich dann? Unter der Isarbrücke? :O Neeeeee - zu kalt!
Also mal sehen, ob's zum Nov-STT wieder klappt. Den ZZZZ will ich eh erst zum 30.11. in den Winterschlaf legen.

Grüsse,
Rudi

Hallo zusammen.. da ich ja noch ein neuling bin :D ^^
was macht ihr denn schönes an so einem Stamtisch... weiß nciht kenne das eigentlich nur in verbindung mit viel alkohol :D aber das bringt ja nciht wirklich was unsere ZEttis vor der Tür stehen ;)
wie ist denn so der alters durchschnitt oder was ist denn alles vertretten;) sagen wir mal so ... da ich ja doch noch etwas jung bin :D hehe ^^

bin an dem wochenende eigentlich nicht da... aber ich schau mal obs nicht doch klappt. wäre bei mir das letzte mal vorm wintereinmotten.

Hallo zusammen.. da ich ja noch ein neuling bin :D ^^
was macht ihr denn schönes an so einem Stamtisch... weiß nciht kenne das eigentlich nur in verbindung mit viel alkohol :D aber das bringt ja nciht wirklich was unsere ZEttis vor der Tür stehen ;)
wie ist denn so der alters durchschnitt oder was ist denn alles vertretten;) sagen wir mal so ... da ich ja doch noch etwas jung bin :D hehe ^^

also ichs kenns nur in verbindung mit wenig alkohol und dummschwätzen am tisch. bei gutem wetter verbunden mit ner tour ;)

was heisst denn "etwas jung"?

echt... hmm dann hab ich das wohl bis jetzt immer aus der falschen sicht gesehen ^^ oder praktiziert :D
also ich bin alt genug um ein führerschein zu besitzen ;)
ich bin 22

Ist doch kein Problem! Der Altersmix ist recht gut bzw. es wird auch lustig!

Achja, hab mein QP vor knapp 5Jahren bekommen (Genauer Januar 2003; EZ 05/02) und hab pünktlich 2000 meinen Führerschein gemacht! :w

echt... hmm dann hab ich das wohl bis jetzt immer aus der falschen sicht gesehen ^^ oder praktiziert :D
also ich bin alt genug um ein führerschein zu besitzen ;)
ich bin 22
Der MUC-STT ist eine nette Gruppe mit "Dampfplauderern" in allen Altersgruppen. Ich oute mich hier mal als "STT-Grufti":w:w.

Einfach mal vorbei schauen, gefällt Dir schon unter lauter Autoverrückten:b:b

Und "Saufgelage" gehören nicht zu unserer Tagesordnung, wollen ja alle die Zettis unverbeult nach hause bringen:t:t

Also lass Dich sehen und überraschen:D:D

okay okay.. wenn das so ist ;) wolt ja nur mal nachfragen wie das so aussieht vor ort :D muss sowieso kucken wie das wetter ist.. meiner sieht bei """" nicht die straße.. also wenn es gut wird.. wieso nicht gerne....

bin auch noch am überlegen, kenne ja keinen und es sind wohl viele alteingesessene vor ort :D
sind z4qp fahrer da?*g

wenn nichts kurzfristig dazwischen kommen sollte, kann man mich miteinplanen - bin neugierig~

war gespannt, wer diesen elfmeter versenken würde... %:

mfg

Jeder kommt irgenwann zum 1. Mal. Also auf geht´s:t:t

:X :d :d :d
Martin, kannst Du Dich an Dein 1. Mal überhaupt noch erinnern? :X

@ benny & haz: Kommt einfach mal vorbei (ich hab Euch schon auf die Teilnehmerliste gesetzt, ihr kommt somit nimmer aus! %:) und bringt guten Hunger mit!
Es gibt auch keine Aufnahmeprüfung oder Ähnliches und wir beißen auch nicht! :w Z4 QP-Fahrer ist bisher, außer Dir, haz, keiner dabei, allerdings 1 Z4
"Planwagen"-Fahrer... :b

:X :d :d :d
Martin, kannst Du Dich an Dein 1. Mal überhaupt noch erinnern? :X

@ benny & haz: Kommt einfach mal vorbei (ich hab Euch schon auf die Teilnehmerliste gesetzt, ihr kommt somit nimmer aus! %:) und bringt guten Hunger mit!
Es gibt auch keine Aufnahmeprüfung oder Ähnliches und wir beißen auch nicht! :w Z4 QP-Fahrer ist bisher, außer Dir, haz, keiner dabei, allerdings 1 Z4
"Planwagen"-Fahrer... :b

Liebes "Bald-Lupinchen"............bist schon wieder sehr frech zu mir:#
Trifft mich mitten ins Herz;(;(

Habe doch ein Gedächtnis wie ein Elefant, ja ja das 1.x ist schon eine Zeit her, dafür schon vieeeeeeeeeeel öfter als Du :P ..am STT gewesen:X

Übrigens es gibt heute keinen Hinweis mit "D" zu dieser Angelegenheit. Hab was neues auf Lager:P:Pq::s:s..............."Überraschung"

Zurück
Oben Unten