Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie sind ein guter Indikator, wenn es mal knapp wird. ich kenne das Geräusch inzwischen sehr genau und bin froh zu hören, wenn nur diese Gummilippen aufsetzen.Diese Gummilippe vorne und hinten kann man glaube ich abschrauben @_hen. Sind wohl nicht Lebensnotwendig
Hast Du mal ein Bild auf dem Auto von diesen Felgen?Habe bei emotion wheels angefragt wegen gewicht der inox silber felgen. Für die, die es interessiert
Concave 8.5x19 rund 13.5 Kg
Concave 9.5x19 rund 14.0 Kg
sind das die normalen BBS CH-R Felgen?
gerade VMR angeschrieben. Leider kein Gutachten für Deutschland, es wird auch in Zukunft kein Gutachten gebenNein, sind VMR Felgen![]()
+1Ich persönlich finde 20" Felgen auf dem Z4 zu groß.
Meine Meinung.
Finde 19" passt perfekt
+1
Alle 20"-er, die ich bisher auf einem e89 gesehen habe, sehen irgendwie prollig aus.
Einfach des Guten zuviel!
So, es wurde ernst. Hab ab demnächst BBS CH-R in 19 Zoll, 8,5 und 9,5 Zoll breit, ET32 und 35. Da ich noch nie Felgen ausm Zubehör gekauft hab (außer die im Winter, aber die waren eintragungsfrei), hab ich ne Frage als totaler Laie.
Ich muss damit zum TÜV? Was brauche ich dazu? Soll ich ohne Platten vorne hin fahren? Hab zumindest gelesen, dass manch einer mit Spurplatten vorn fährt, der andere wieder ohne.
Sorry, für mich ist das komplettes Neuland.
Gehöre also auch bald zum Club der 19 Zöller. :)
Sind nicht 6mm vorgeschrieben? Die haben nämlich keinen Zentrierring und das ist schon ein Grund die Dinger nicht zu montieren![]()
Das Gutachten hab ich nimmer im Kopf, zu lange her
Ohne Zentrierring hab ich immer ein ungutes Gefühl (<- ein emotionaler Zustand der sich rational nicht erklären lässt)
Da ich die BBS als Winterfelgen fahre, kommt auch wegen dem Festrosten keine Spurplatten in Frage. Vom Vorgängerauto musst ich schon mal Spurplatten trotz Vorbehandlung von der Narbe mit Hammer und Meißelrunter klopfen. Schexx Arbeit und die Dinger waren danach auch kaputt, durch das Salz haben die sich fest gebacken. Und ja, hab die BBS auch ohne Spurplatten eingetragen bekommen
![]()
Vorbehandlung von der Narbe mit Hammer und Meißelrunter klopfen.
Ich hoffe, du hast keine Narbensalbe zur Vorbehandlung benutzt...![]()