Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehen wahrscheinlich zum Verkauf, sobald der Z4 weg ist….Anhang anzeigen 130797Anhang anzeigen 130798
Meine neuen BBS CH-R in graphitglanz mit Hankook S1! :)
Sind die AEZ Antigua etwa auch gebrochen?Schauen wir mal wie es auf dem Auto aussieht
Auf jeden fall sind die Edelstahl Außenbetten schön stabilda dürfte ich dann nicht mehr ganz soviel Bruch prodozieren wie bei den AEZ.
Hallo,
Ich hab mal ne Frage an die Fachmänner unter euch:).
Ein bekannter von mir will mir gerne meine 18" Felgen 325M abkaufen, er hat einen 320i E90! Meint ihr die Z4 Felgen kann man ohne Probleme auf den E90 montieren. Also die Reifenmaße und auch die Felgenmaße sind ja eigentlich gleich, nur die Einpresstiefe unterscheidet sich etwas. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
Viele Grüße
Thorsten
Hat jemand Erfahrung mit den 8,5 X 19 Borbet XRT? Welche ET empfehlt ihr?
Muss bei Montage dafür was angepasst/gezogen werden?
Danke Euch
Kommt drauf an, welche Reifen und wie bündig Du es haben willst. Ich bekomme im Frühjahr ET32 hinten drauf, das ist aber dann schon an der Grenze.Ja das wäre auch eine Möglichkeit mit 9,5 x 19. :-)
Da bin ich eben noch am überlegen was sinnvoller ist, bzw. ob ich die 9,5x19 ohne Ärger hinter auf den Zett raufbekomm.
Welche ET bei 9,5x19 für HA?
Was meint Ihr?
Ja das wäre auch eine Möglichkeit mit 9,5 x 19. :-)
Da bin ich eben noch am überlegen was sinnvoller ist, bzw. ob ich die 9,5x19 ohne Ärger hinter auf den Zett raufbekomm.
Welche ET bei 9,5x19 für HA?
Was meint Ihr?
ich dachte an:
VA: 225/35 auf 8,5x19
HA: 255/30 auf 9,5x19 (sieht man den Unterschied zu 8,5x19 auf der HA?)
HässlichSchnitzer Typ VIII!
Meine Meinung.![]()
Das geht abhängig von der ET und bei extremer ET abhängig vom Reifenfabrikat. Aber 9,5x19 mit der von Thorsten beschriebenen ET 35 sollte mit 255 gehen.
Tim
Hast dir ja ganz schön zeit gelassen..........ich war schon enttäuscht!Hässlich![]()
Wie würde es aussehen wenn ich 4 x 8,5X19 mit VA: 225/35 und HA: 255/30 ???
Lieber Finger weg von sowas?