zetatres
Islandhopper
Also, dann will ich schon mal das Gesteck vorholen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von hier gesehenlittle-venus schrieb:guten morgen volker :)
zetatres schrieb:von hier gesehen![]()
Guten Morgen Dany![]()
![]()
![]()
... wie war dein Tag![]()
... sweet dreamslittle-venus schrieb:seeeehr entspannt ... schlafen, essen, bisschen im buchladen stöbern ... und jetzt geht's wieder schlafen![]()
schönen sonntag ... ausführlichere unterhaltung gibt's frühestens in 8 stunden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen volkerzetatres schrieb:Also, dann will ich schon mal das Gesteck vorholen![]()
Guten Morgen ConnyCYBERCAT schrieb:guten morgen volker![]()
, guten morgen klaus
![]()
, dany - noch auf ???
![]()
![]()
bei -0,7° und ebensolchem grau wie in herzi ließ es sich bis 8:25 im bett aushalten ...![]()
![]()
![]()
![]()
wie tief bin ich in den wellen versunken, nix mehr mit 5 stunden schlaf sind genug ...![]()
... momentan hole ich wohl alles nach, was über den sommer so wegfiel an schlafpensum ...
![]()
![]()
einen schönen 2. Adventssonntagsgruß nach HerziKlaus_2 schrieb:guten morgen volkerund dany
![]()
ich freue mich bereits das zweite lichtlein leuchten zu sehen ...![]()
in herzi ist mann heute gerade aus dem bett gekrabbelt und wir sich erst einmal einem ausgiebigen frühstück widmen ...![]()
![]()
nun die temperaturen passen mit 0,1° sehr gut zum Advent... nur bei diesem grau hat petrus keinen glücklichen griff in den farbeimer getan
... aber ... es ist trocken
![]()
schönen morgen auch dir !!!dwz8 schrieb:Guten Morgen Conny![]()
, Dany
, Volker
und Klaus
!
hier zeichnet sich doch glatt etwas Sonnenschein ab...![]()
Die Gravitationskräfte des Bettes scheinen im Winter wesentlich höher zu sein als im Sommer, man kommt so schwer heraus...![]()
Guten Morgen ConnyCYBERCAT schrieb:guten morgen volker![]()
, guten morgen klaus
![]()
, dany - noch auf ???
![]()
![]()
bei -0,7° und ebensolchem grau wie in herzi ließ es sich bis 8:25 im bett aushalten ...![]()
![]()
![]()
![]()
wie tief bin ich in den wellen versunken, nix mehr mit 5 stunden schlaf sind genug ...![]()
... momentan hole ich wohl alles nach, was über den sommer so wegfiel an schlafpensum ...
![]()
![]()
Genau so ist es!CYBERCAT schrieb:schönen morgen auch dir !!!![]()
![]()
sonnenschein ist gut für's auto, hab ich mir sagen lassen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Dieterdwz8 schrieb:Guten Morgen Conny![]()
, Dany
, Volker
und Klaus
!
hier zeichnet sich doch glatt etwas Sonnenschein ab...![]()
Die Gravitationskräfte des Bettes scheinen im Winter wesentlich höher zu sein als im Sommer, man kommt so schwer heraus...![]()
so sieht es wohl aus ...zetatres schrieb:Guten Morgen Conny![]()
![]()
... was Körperchen braucht - muß Körperchen haben![]()
![]()
![]()
![]()
Davon hab ich auch schon gehört, zur Zeit führe ich die empirischen Versuche durch...zetatres schrieb:Guten Morgen Dieter![]()
... durchaus möglich, daß bei sinkenden Temperaturen die Erdanziehungskraft steigt - oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also, wenn ich in der Woche jeden Tag um 5 raus müßte, würde ich auch am WE länger in den Federn liegen...CYBERCAT schrieb:so sieht es wohl aus ...![]()
![]()
wochentags überhaupt kein probem, aber am wochenende knallt es mich nieder ...![]()
![]()
ach jaaa, das alter ... schlägt erbarmungslos zu ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:so sieht es wohl aus ...![]()
![]()
wochentags überhaupt kein probem, aber am wochenende knallt es mich nieder ...![]()
![]()
ach jaaa, das alter ... schlägt erbarmungslos zu ...![]()
![]()
![]()
das hast Du schön gesagt.zetatres schrieb:... als wenn du junger Hüpfer da mitreden könntest
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen connyCYBERCAT schrieb:guten morgen volker![]()
, guten morgen klaus
![]()
, dany - noch auf ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen conny![]()
...
boooh, bin vorhin nochmal fürchterlich weggesackt ...![]()
nachdem volker schon mal so nett war habe ich jetzt schnell real nachgezogen und zum frühstück die kerzen entzündet ...![]()
diesmal kein fake - die zweite kerze brennt ...Klaus_2 schrieb:guten morgen conny![]()
...
boooh, bin vorhin nochmal fürchterlich weggesackt ...![]()
nachdem volker schon mal so nett war habe ich jetzt schnell real nachgezogen und zum frühstück die kerzen entzündet ...![]()
oh jeh, ... in süddeutschland hat es heute morgen ein kleines erdbeben der stärke 5,4 gegeben ... epizentrum lag im schwarzwald bei waldkirch, kreis emmendingen ...zetatres schrieb:Höre gerade im Inselradio, daß es in Polenca innerhalb 25 Minuten 90 l Niederschlag gegeben habe, was die Straßen dort zu Schlamm- und Geröllpisten werden ließ
Bei der Gelegenheit habe ein MiniTornado auch gleich einige Bäume entwurzelt![]()
Gut, daß wir hier gemäßigtes Klima haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... selbstverständlich mit selbstgeschossener zwetschgenmarmelade ...zetatres schrieb:mit selbstgeschossener Marmelade
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()