2. Sonntag im Advent

AW: 2. Sonntag im Advent

Santanyi meldet 11,9° bei strahlendem Himmel :M :b :t

brunch-buffet_pic.jpg
amici_040_thumb.jpg

cafe-ani.gif
cafe-ani.gif
cafe-ani.gif
cafe-ani.gif
cafe-ani.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
cafe-ani.gif
cafe-ani.gif
cafe-ani.gif
cafe-ani.gif
cafe-ani.gif

Ue-Eierbecher.jpg
Saefte.jpg

zetatres schrieb:
von hier gesehen :s

Guten Morgen Dany %: :b :t

... wie war dein Tag :w

seeeehr entspannt ... schlafen, essen, bisschen im buchladen stöbern ... und jetzt geht's wieder schlafen :T

schönen sonntag ... ausführlichere unterhaltung gibt's frühestens in 8 stunden :M :T :T :T :T :T

little-venus schrieb:
seeeehr entspannt ... schlafen, essen, bisschen im buchladen stöbern ... und jetzt geht's wieder schlafen :T

schönen sonntag ... ausführlichere unterhaltung gibt's frühestens in 8 stunden :M :T :T :T :T :T
... sweet dreams :s :M :b :t :t :t

zetatres schrieb:
Also, dann will ich schon mal das Gesteck vorholen :M
guten morgen volker %: und dany :*

ich freue mich bereits das zweite lichtlein leuchten zu sehen ... :t

in herzi ist mann heute gerade aus dem bett gekrabbelt und wir sich erst einmal einem ausgiebigen frühstück widmen ... :T :9

nun die temperaturen passen mit 0,1° sehr gut zum Advent %: ... nur bei diesem grau hat petrus keinen glücklichen griff in den farbeimer getan :M ... aber ... es ist trocken :t

guten morgen volker :M :* , guten morgen klaus %: :* , dany - noch auf ??? :M %:

bei -0,7° und ebensolchem grau wie in herzi ließ es sich bis 8:25 im bett aushalten ... :# :w :s :M
wie tief bin ich in den wellen versunken, nix mehr mit 5 stunden schlaf sind genug ... :M :B ... momentan hole ich wohl alles nach, was über den sommer so wegfiel an schlafpensum ... :w :M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker :M :* , guten morgen klaus %: :* , dany - noch auf ??? :M %:

bei -0,7° und ebensolchem grau wie in herzi ließ es sich bis 8:25 im bett aushalten ... :# :w :s :M
wie tief bin ich in den wellen versunken, nix mehr mit 5 stunden schlaf sind genug ... :M :B ... momentan hole ich wohl alles nach, was über den sommer so wegfiel an schlafpensum ... :w :M
Guten Morgen Conny:* :* , Dany %: , Volker %: und Klaus :M !

hier zeichnet sich doch glatt etwas Sonnenschein ab...:t
Die Gravitationskräfte des Bettes scheinen im Winter wesentlich höher zu sein als im Sommer, man kommt so schwer heraus...:d

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker %: und dany :*

ich freue mich bereits das zweite lichtlein leuchten zu sehen ... :t

in herzi ist mann heute gerade aus dem bett gekrabbelt und wir sich erst einmal einem ausgiebigen frühstück widmen ... :T :9

nun die temperaturen passen mit 0,1° sehr gut zum Advent %: ... nur bei diesem grau hat petrus keinen glücklichen griff in den farbeimer getan :M ... aber ... es ist trocken :t
einen schönen 2. Adventssonntagsgruß nach Herzi %:

Der Morgen hier brachte da eher Goldtöne mit sich :M

... un angesichts deiner Frühtemperaturen wollen wir mal etwas langsamer bibbern :M :w :B q:

dwz8 schrieb:

Die Gravitationskräfte des Bettes scheinen im Winter wesentlich höher zu sein als im Sommer, man kommt so schwer heraus...:d
schönen morgen auch dir !!! :M :*

sonnenschein ist gut für's auto, hab ich mir sagen lassen ... :w :s :M :t

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny :* :M

... was Körperchen braucht - muß Körperchen haben :s :b :* :t

CYBERCAT schrieb:
schönen morgen auch dir !!! :M :*

sonnenschein ist gut für's auto, hab ich mir sagen lassen ... :w :s :M :t
Genau so ist es! :t
Aber vorher muß ich noch frühstücken...:d :M

dwz8 schrieb:

Guten Morgen Dieter %:

... durchaus möglich, daß bei sinkenden Temperaturen die Erdanziehungskraft steigt - oder :s :b :d :t q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :* :M

... was Körperchen braucht - muß Körperchen haben :s :b :* :t
so sieht es wohl aus ... :M %:
wochentags überhaupt kein probem, aber am wochenende knallt es mich nieder ... :# :w
ach jaaa, das alter ... schlägt erbarmungslos zu ... :w %: :*

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter %:

... durchaus möglich, daß bei sinkenden Temperaturen die Erdanziehungskraft steigt - oder :s :b :d :t q:
Davon hab ich auch schon gehört, zur Zeit führe ich die empirischen Versuche durch...:d

CYBERCAT schrieb:
so sieht es wohl aus ... :M %:
wochentags überhaupt kein probem, aber am wochenende knallt es mich nieder ... :# :w
ach jaaa, das alter ... schlägt erbarmungslos zu ... :w %: :*
also, wenn ich in der Woche jeden Tag um 5 raus müßte, würde ich auch am WE länger in den Federn liegen...:t :M

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :* ...

boooh, bin vorhin nochmal fürchterlich weggesackt ... %:

nachdem volker schon mal so nett war habe ich jetzt schnell real nachgezogen und zum frühstück die kerzen entzündet ... :t

Anhänge

• 2_advent.jpg
    2_advent.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 15

Höre gerade im Inselradio, daß es in Polenca innerhalb 25 Minuten 90 l Niederschlag gegeben habe, was die Straßen dort zu Schlamm- und Geröllpisten werden ließ :O

Bei der Gelegenheit habe ein MiniTornado auch gleich einige Bäume entwurzelt :s

Gut, daß wir hier gemäßigtes Klima haben :M :b :d :t q:

Klaus_2 schrieb:

nachdem volker schon mal so nett war habe ich jetzt schnell real nachgezogen und zum frühstück die kerzen entzündet ... :t
:O mit selbstgeschossener Marmelade :9 :M :s :b q:

Klaus_2 schrieb:

diesmal kein fake - die zweite kerze brennt ... :M %: :t ... schööön ... :t

zetatres schrieb:
Höre gerade im Inselradio, daß es in Polenca innerhalb 25 Minuten 90 l Niederschlag gegeben habe, was die Straßen dort zu Schlamm- und Geröllpisten werden ließ :O

Bei der Gelegenheit habe ein MiniTornado auch gleich einige Bäume entwurzelt :s

Gut, daß wir hier gemäßigtes Klima haben :M :b :d :t q:
oh jeh, ... in süddeutschland hat es heute morgen ein kleines erdbeben der stärke 5,4 gegeben ... epizentrum lag im schwarzwald bei waldkirch, kreis emmendingen ... :M

Zurück
Oben Unten