20" am Z4

AW: 20" am Z4

Schön war gestern !

Die Proportionen müssen schon stimmen.

20" auf einem ZZZZ sind definitiv too much !
 
AW: 20" am Z4

"Too much" gibts nicht!:s
Nur "too small"!:d

Ach ich finde die Proportionen ganz ok,ist glaub ich auch von der Felge abhängig!

Ausserdem was hier noch nicht jemand angesprochen hat ist...wenn jemand "Racern" will,macht eh 18" oder sogar 17"!
Die wo "Schön" fahren wollen machen ja 19" drauf,also wieso auch nicht gleich 20"??
Vom fahren her schenken sie sich nimmer viel!
Oder wie siehts der Rest hier??

Ich hab z.b. auch noch n Satz 18" zum Racern....

Schön war gestern !

Die Proportionen müssen schon stimmen.

20" auf einem ZZZZ sind definitiv too much !
 
AW: 20" am Z4

Bin ganz deiner Meinung Hellfire...

Zu groß gibt es nicht und ausserdem find ich deine Proportionen einfach nur HAMMER!

Sieht echt super schick aus! :t

Ich bin aber auch echt am überlegen, ob ich meine 18'' liegen lassen!
 
AW: 20" am Z4

Danke Maverick969,

finde ich auch!:s
Ausserdem sieht mein Wagen mit den 20" nicht soooo extrem aus weil ja der Felgenstern Schwarz ist!
Mit Silbernem Stern würde es bestimmt ganz anders aussehen....

Hier ein Beispiel.....

Breyton_Flame_Sport_Silber.jpeg






Bin ganz deiner Meinung Hellfire...

Zu groß gibt es nicht und ausserdem find ich deine Proportionen einfach nur HAMMER!

Sieht echt super schick aus! :t

Ich bin aber auch echt am überlegen, ob ich meine 18'' liegen lassen!
 
AW: 20" am Z4

Danke Maverick969,

finde ich auch!:s
Ausserdem sieht mein Wagen mit den 20" nicht soooo extrem aus weil ja der Felgenstern Schwarz ist!
Mit Silbernem Stern würde es bestimmt ganz anders aussehen....

Hier ein Beispiel.....

Breyton_Flame_Sport_Silber.jpeg


Finde auch das es an der Felge liegt.
Bei dem hier siehts auf jedenfall nicht nach "too much" aus.
Sieht sogar richtig lecker aus:t.Passt Perfekt
 
AW: 20" am Z4

Ich glaube das liegt an den dünnen Speichen der "Flame Sport"!
Die sehen nicht so Massig aus wie andere Felgen.
Bin mir sicher das es mit der "Spirit" obwohl die ähnlich aussieht,anders rüberkommen würde!
Finde das QP hat so eine Dynamische Form,da passen einfach große Felgen!!:t
 
AW: 20" am Z4

Hey Soulman,

was hällsch davon??:b

Breyton_mit_Brembo.jpg



So wirds demnächst bei mir vorne aussehen!
Ich denke das entspricht dem was du dir so vorstellsch oder??

Grüsse
Einfach der Wahnsinn! Nur zum Preis fällt mir eins ein: :protest:
Da muß ich mir was anderes einfallen lassen!

Grüße
Peter
 
AW: 20" am Z4

Hm, also auf dem Foto mit dem schwarzen siehts fuer mich extrem unharmonisch aus, so richtig in die Ecke "Geht gar nicht", viel zu gross fuer den Z4. AUf dem grauen siehts eine Welt harmonischer aus .... seltsam? *kopfkratz*
 
AW: 20" am Z4

Ich geh davon aus das du meinen meinsch!
Live sieht das ganze echt stimmig aus,das haben auch alle bis jetzt gesagt die mein Auto Live gesehen haben...
Vom fahren her sind meine 20" scho bischen anders wie meine 18" :b
Dafür sieht er mit den 20" einfach nur FETT aus.

Hm, also auf dem Foto mit dem schwarzen siehts fuer mich extrem unharmonisch aus.......
 
AW: 20" am Z4

Ich geh davon aus das du meinen meinsch!
Live sieht das ganze echt stimmig aus,das haben auch alle bis jetzt gesagt die mein Auto Live gesehen haben...
Oder wars meiner? Wir sollten mal beide nebeneinander stellen und dann ein paar hübsche Fotos machen. Dann kann sich jeder ein Urteil bilden.
BTW: 20" sind zu groß? Geschmacksache. Gerade dieses Abdriften ins cartoon-mäßige finde ich cool. Das Auto polarisiert, dann sollen es die Räder erst recht tun!

Grüße
Peter
 
AW: 20" am Z4

Hey Soulman,

was lange währt....
Wie versprochen das Bild mit meinen neuen Rädern. Ich war noch nicht beim eintragen aber so wies aussieht passt tatsächlich alles. 8,5 und 10 x 20 mit Michelin Pilot Sport PS 2 in 245/30 R 20 und 295/25 R 20.



Man sieht sich in München:t

Gruß Andy
 
AW: 20" am Z4

Moin Moin

Schöne Felgen,aber es sieht in den Radhäuser sehr merkwürdig aus.

Wird er noch etwas tiefer gelegt? Dann :t:t

Ansonsten hätten 18" ,meiner Meinung,optisch besser gewirkt.

gruß
Karsten
 
AW: 20" am Z4

Moin Karsten,

eigentlich wollt ich nix tieferlegen aber jetzt wo dus sagst....&:
Zuerst wart ich das Gutachten ab ( soll wohl nächste Woche kommen ) und dann test ich ob wirklich alles so passt wie es sollte und dann mach ich mir darüber Gedanken.

Gruß Andy
 
AW: 20" am Z4

Hey Soulman,

was lange währt....
Wie versprochen das Bild mit meinen neuen Rädern. Ich war noch nicht beim eintragen aber so wies aussieht passt tatsächlich alles. 8,5 und 10 x 20 mit Michelin Pilot Sport PS 2 in 245/30 R 20 und 295/25 R 20.



Man sieht sich in München:t

Gruß Andy


Die Felgen gefallen mir richtig gut! :t Und endlich jemand, der noch dickere Schlappen hinten drauf hat! ;) Wobei du die mit deinem Motor ja auch besser vertragen kannst! ;-)

Ich hab meinen auch gleich zusammen mit den 20' tiefergelegt. Hab mir so ne Eintragung gespart, da meiner eh zur Einzelabnahme musste.
 
AW: 20" am Z4

Die Felgen gefallen mir richtig gut! :t Und endlich jemand, der noch dickere Schlappen hinten drauf hat! ;) Wobei du die mit deinem Motor ja auch besser vertragen kannst! ;-)

Danke, Danke. Die Leistung hat mir sowohl beim 3.0 als auch beim ///M immer gereicht. Auf der öffentlichen Strasse kannst eh nicht so übertreiben wenn du den Führerschein beruflich brauchst und für die Rennstrecke bin ich nicht der richtige Fahrer und der Z4R nicht das richtige Auto.

Wie siehst du die " performance Verluste " mit den 20 Zöllern ?

Gruß Andy
 
AW: 20" am Z4

Eigentlich habe ich gar nicht soviel Performance Verluste. Auf jeden Fall subjektiv. Natürlich ist er nochmal ein stück härter gewurden, da ja nur noch ein 25 Querschnitt gegeben ist, aber ein Teil der härte kommt bei mir ja auch durch das Gewindefahrwerk. Dadurch hab ich natürlich auch einen größeren Sturz, was mir bei Kurvenfahrten wieder zu Gute kommen könnte, wenn ESP mal nicht wär... ;)

Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Kombi.
 
AW: 20" am Z4

Na das ist doch mal ein Wort. Ich denke auch, dass ich damit klarkommen werde.:t

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten