20% bei kfzteile24

Das habe ich heute Morgen als Mail auch mitgeteilt bekommen. H&R Stabis müssen erst neu geordert werden.
Ich habe gerade die Versandbestätigung erhalten das meine H&R Stabis mit DPD versendet wurden.
Die Rechnung kam auch heute per Mail als PDF-Anhang.
Nun warte ich noch auf den bestellten Proxxon Drehmomentschlüssel und die Rechnung...

Bin schon auf den ersten thread gespannt: Hilfe, mein H&R Stabi quietscht :whistle:

Bin schon auf den ersten thread gespannt: Hilfe, mein H&R Stabi quietscht :whistle:
Wo wie gerade beim Thema sind -
Ich warte inzwischen seit Tagen auf eine Antwort von H&R bezüglich der Gummilager.
Aufgrund von früheren Problemen damit bei meinem E46 wollte ich wissen ob es im Zuge der Entwicklung inzwischen eventuelle Produktverbesserungen gab, und in wie weit der E85/86 davon betroffen ist.
Wenn sich H&R bis Ende der Woche nicht auf meine Mail gemeldet hat, rufe ich dort mal an.

sind aber schon neue dabei oder? wir sind zu opelzeiten damals komplett powerflex buchsen gefahren, da weiß man was quietschen heißt :D

So, bei mir müsste es heute Bescherung gebe. Zumindest kam das so gestern von KFZ Teile 24. Mal schauen was sich tut.

Wenn ich das richtig verstanden habe:

Vorne Stabi auf ganz straff und hinten in der Mitte ist die standardeinstellung?

So, bei mir müsste es heute Bescherung gebe.
Zumindest kam das so gestern von KFZ Teile 24. Mal schauen was sich tut.
Liefert DPD aus am Samstag aus?
Mein Paket wurde vor zwei Tagen geliefert, nun warte ich noch auf Paket Nr. 2...
Wenn ich das richtig verstanden habe:
Vorne Stabi auf ganz straff und hinten in der Mitte ist die standardeinstellung?
Für diese Art von Fragen gibt es bereits einen passenden Thread:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Welche-Stabis.76374/

Wartet noch jmd. auf seine Bestellung bei KFZTeile24?

Ich hatte ebenfalls am 19.06 im Zuge der Aktion bestellt: Eibach Federn, H&R Stabis für den e89 sowie Autopflege. Bis heute ist noch nichts eingegangen, trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Bin auch mit der bisherigen Kommunikation durch den Anbieter extrem unzufrieden. Immer wieder wird der Versand hinausgezögert.

Die e85/86 Eibachs und H&R sind zumindest bei mir schon lange angekommen.

ich hab meine sachen auch vor einigen tagen bekommen vorab kam ne dpd sendungsverfolgung per mail

Ich warte jetzt auf die Gutschrift meiner Retoure, aber bis Mittwoch geb ich ihnen noch, dann muss ich mal anrufen.
Aus meiner Erfahrung sind die am Telefon immer freundlich, hilfsbereit und auskunftsfähig gewesen.

Wartet noch jmd. auf seine Bestellung bei KFZTeile24?

Ich hatte ebenfalls am 19.06 im Zuge der Aktion bestellt: Eibach Federn, H&R Stabis für den e89 sowie Autopflege. Bis heute ist noch nichts eingegangen, trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Bin auch mit der bisherigen Kommunikation durch den Anbieter extrem unzufrieden. Immer wieder wird der Versand hinausgezögert.

Also ich habe meine Stabis letzte Woche erhalten und gestern einbauen lassen :D
Habe aber auch eine email erhalten, das die Lieferung sich etwas hinaus zögert. Hast du die auch bekommen?

Danke euch für eure Rückmeldungen! Habe heute nochmal eine ordentliche Beschwerdemail rausgeschickt. Mal schauen wie die Reaktion ist.

Also ich habe meine Stabis letzte Woche erhalten und gestern einbauen lassen :D
Habe aber auch eine email erhalten, das die Lieferung sich etwas hinaus zögert. Hast du die auch bekommen?
Ich hatte am 23.06 eine Mail erhalten, dass sich die Lieferung um ca. 2-3 Werktage verzögert. Danach ist erstmal gar nichts passiert. Hatte dann am Montag nochmal nachgehakt, wieder: "2-3 Werktage". Da sich die ganze Woche über abermals nichts getan hat, bin ich dementsprechend genervt.

Aber falls die Lieferung doch mal irgendwann eintrifft: Auf welche "Stufe" hast du die Stabis vorne und hinten eingestellt?

Ich hatte am 23.06 eine Mail erhalten, dass sich die Lieferung um ca. 2-3 Werktage verzögert. Danach ist erstmal gar nichts passiert. Hatte dann am Montag nochmal nachgehakt, wieder: "2-3 Werktage". Da sich die ganze Woche über abermals nichts getan hat, bin ich dementsprechend genervt.

Aber falls die Lieferung doch mal irgendwann eintrifft: Auf welche "Stufe" hast du die Stabis vorne und hinten eingestellt?

Kann ich verstehen !

Nur HA kann man einstellen, da habe ich erstmal auf Hart, weil ich halt kein vergleich hab. Ändern kann man es immer ;)

Kann ich verstehen !

Nur HA kann man einstellen, da habe ich erstmal auf Hart, weil ich halt kein vergleich hab. Ändern kann man es immer ;)
Danke! Weil dir deiner ja noch nicht auseinandergefallen ist, werd ich es zunächst auch mal so versuchen :D Sofern ich die Teile irgendwann einmal erhalten sollte :maledevil:

Komisch. Ich hatte letzte Woche die ersten stabis bekommen und bekomme morgen die zweiten. Die ersten gingen wegen lackschaden zurück

Zurück
Oben Unten