2010 ROAD MAP EUROPE mit Blitzer gesucht

AW: 2010 ROAD MAP EUROPE mit Blitzer gesucht

Echt? hast mich schon gesehen?
Verate doch nicht all zu viel von mir :P

Hey
TR3Y

Kannst du mir die Software auch noch zukommen lassen? Wäre super! :D
MFG

Hab den Kram mal gesaugt, aber irgendwie nett gebrannt???
Wie und womit brennt ihr das????
Welche DVD? CloneCD oder wat auch immer????

alle Stuttgarter - Böblinger ect. können sich bei mir melden wenns um die Blitz*r geht.....

Hallo,

würde gern mal wissen obs schon jemand mit der modifizierten FW probiert hat? Und wann kommt die 2011er DVD?
Achso, für RS downloads gibt allerlei Helferlein auch wenn man keinen account hat.

Gruß

mod. FW hab ich benutzt - brauchst du damit du die Blitzer akustisch hören kannsch

mod. FW hab ich benutzt - brauchst du damit du die Blitzer akustisch hören kannsch

Danke, für die Antwort.

Wollte nur wissen ob die funktioniert. Denn ich denke, dass BMW es nicht gerne sieht wenn man an der FW was ändert wie diese akustische Blitzerwarnung oder Startlogo etc. Deshalb bin ich da etwas skeptisch weil ich keine Lust habe mit einem defekten Navirechner zum Händler zu müssen.

1. Kann man die Blitzer Navi Dvd auch im z4 mit dem kleinen Business Display nutzen?
2. Weiß jemand wann die Dvd 2011 erscheint?

Die DVD 2011 ist bei BMW bereits im System und Bestellbar. Soll in den nächsten Tagen eintreffen. Habe mir mal eine Probeweise Bestellt. Mal sehen ob die mit meinem 2003er Modell und V27 funktioniert. Habe bisher eine 2006 dich ich doch langsam tauschen möchte.
Habe ausgehandelt das ich die nur nehmen muß wenn die auch Funktioniert.

Die DVD 2011 ist bei BMW bereits im System und Bestellbar. Soll in den nächsten Tagen eintreffen. Habe mir mal eine Probeweise Bestellt. Mal sehen ob die mit meinem 2003er Modell und V27 funktioniert. Habe bisher eine 2006 dich ich doch langsam tauschen möchte.
Habe ausgehandelt das ich die nur nehmen muß wenn die auch Funktioniert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht funktionieren wird, da meines Wissens das Laufwerk in dieser Version Double Layer noch nicht unterstützt.

Aber warum machst du nicht einfach das Update auf Version 32? Ist die aktuellste, meine ich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht funktionieren wird, da meines Wissens das Laufwerk in dieser Version Double Layer noch nicht unterstützt.

Aber warum machst du nicht einfach das Update auf Version 32? Ist die aktuellste, meine ich.

Das ist richtig, das Navi Laufwerk braucht das Uodate und dann kann esdie DL DVD lesen, mach das lieber selbst, kostet bei Bmw um 20Euro.

Ich hab gelesen das die Professional 2011 nun aus 3 Single Layer DVDs bestehen soll und man wechseln muss. Es gab wohl zu viele Probleme mit den DL Scheiben. Wie es beim High aussieht weiß ich auch nicht, wäre aber auch brennend an 2011er Kartenmaterial interessiert.

Eine andere Frage: Wie stelle ich es überhaupt ein das ich die Blitzer sehe? Habe im Navimenü keinen Punkt gefunden an dem ich POIs aktivieren kann. Hab den Zetti erst n paar Tage und bin noch am rumprobieren ;)

Die Blitzer werden nur mit einer modifizierten MAP-DVD angezeigt, bei der originalen Raod-Map von BMW sind die nicht drin. Hast du solch eine DVD hängt es noch von der FW ab, ob diese nur angezeigt oder auch akustisch warnen.

Die Blitzer werden nur mit einer modifizierten MAP-DVD angezeigt, bei der originalen Raod-Map von BMW sind die nicht drin. Hast du solch eine DVD hängt es noch von der FW ab, ob diese nur angezeigt oder auch akustisch warnen.

Heißt das, die Blitzer werden beim Business Navi akustisch angekündigt?

Eine modifizierte DVD habe ich schon, bloss wird bislang nichts angezeigt, keine Blitzer und keine anderen POIs. Muss ich die Anzeige irgendwie zentral aktivieren?

Heißt das, die Blitzer werden beim Business Navi akustisch angekündigt?

IMHO nicht beim Business - in meinem geht´s...ist ein Professional mit Roadmap High.
Vorraussetzung V.32 und entsprechend bearbeitete Map-DVD.

Ähm,

weil ich keine V32 zum Aufspielen habe :)
Meine neueste hier ist die V27 die drauf ist.

Guck doch mal hier :w aber nur für NaviProf

hab's probiert ab da wartest du den halben tag bis man auf der richtigen seite angegekommen ist....:g

hatte hier ein deal mit einem forums-mitglied gemacht ( momentan ist er mal wieder gesperrt:a) er wollte mir gegen ein kleines entgeld eine fertige cd für test und forschungszwecke zuschicken,was soll man sagen,geld weg und die cd kam nie bei mir an:ulrich:

Zurück
Oben Unten