Surprize
macht Rennlizenz
Immerhin, die stadtbekannte Unlust der Verkäufer, beraten zu wollen, hat sich offenbar bis zu diesen herumgesprochen: Er kam aus dem anderen Showraum rüber und sagte noch hinzu „nicht dass Sie denken, wir würden uns nicht um Sie kümmern“ 
Was sehr auffällt, ist das riesige Preisgefälle zwischen JLR-Händlern und freien. Aktuell gibt es bei Autohus zwei 340 PS 2017er mit 15k km für 57.000; bei JLR kosten solche mindestens mal 10.000 mehr.
Der V8 ist wohl eher raus, frühe gibt es mit vielen km auch für 50k. Ich würde lieber wenig km - weil er viel fahren würde - und der V6 reicht mir locker.
Ist bislang aber nur ein Gedankenspiel
Wird daraus ernst, ist der F-Type aber ganz vorn dabei in der Auswahl 

Was sehr auffällt, ist das riesige Preisgefälle zwischen JLR-Händlern und freien. Aktuell gibt es bei Autohus zwei 340 PS 2017er mit 15k km für 57.000; bei JLR kosten solche mindestens mal 10.000 mehr.
Der V8 ist wohl eher raus, frühe gibt es mit vielen km auch für 50k. Ich würde lieber wenig km - weil er viel fahren würde - und der V6 reicht mir locker.
Ist bislang aber nur ein Gedankenspiel


Zuletzt bearbeitet: