Back-to-Z
macht Rennlizenz
Sehr schön… Viel Spaß damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Rolf - du warst Teil meiner Infektion!Didi, herzlichen Glückwunsch zum bildhübschen V6S Coupé
Du hast aus meiner Sicht die richtige Wahl getroffen.
Schön zu lesen, dass noch jemand aus dem Forum mit dem Katzenvirus infiziert worden ist.
Das Coupé ist vom Design her noch einmal eine ganze Ecke schöner als der Roadster (wie beim Z4 E85/E86 und Z4G29/Supra auch)
Viele Grüße
Rolf
V8 wäre schon auch was gewesen..Herzlichen Glückwunsch. Eines der wenigen Autos, die mich auch heute noch begeistern, wunderschön
Ach und das mit dem V8 wird immer überbewertet, obwohl wenn ich recht überlege
dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem tollen Auto![]()
V8 wäre schon auch was gewesen..
Aber, so blöd das klingt, irgendwie fühle ich mich für Autos Marke Endstufe noch nicht so weit.
Was soll nach einem 2-Sitzer mit 575PS noch on top kommen? Diese Reise wäre mir zu schnell gegangen.
LG
Didi
Ich fürchte: Eine langweilige Elektrokiste.…
Was soll nach einem 2-Sitzer mit 575PS noch on top kommen? …
Ich weiß worauf du hianus willst und damit hast du auch Recht.Reise jetzt und warte nicht…
Didi stelle Doch mal ein paar Bilder ein, würde mich freuen. Und berichte mal wie dein Eindruck jetzt nach ein paar Monaten ist.Hi zusammen,
Nachdem ich gerade am Flughafen sitze und Zeit totschlagen muss - ein erster kurzer Erfahrungsbericht. (Am Handy getippt - ich bitte um Nachsehen bezüglich Formatierung.)
Vorweg: ich bin begeistert!
Sound
Ich denke hierzu muss ich gar nicht mehr viel schreiben. Einfach der Hammer und macht mir richtig Spaß auf der Landstraße! Leider bin ich da deutlich zu wenig und das Starten in der Stadt ist mir unangenehm. Da wäre ein "silent mode" für den wahlweise leisen Start wirklich ein Segen! Aber einmal in Fahrt - ein Traum!
Optik
Der zweite Kaufgrund und Punkt der mich am Wagen begeistert. Von allen Seiten wunderschön! Sogar von vorne gefällt mir der Wagen annähernd so gut, wie von hinten. Hatte ich so von den Bildern nicht erwartet. Insgesamt ist das Auto aber im Vergleich zum Motorrad relativ unauffällig im Straßenverkehr. Das war mit dem Motorrad definitiv anders. Ist mir aber nicht unrecht.
Handling
Ja, man merkt das Gewicht. In meinem Fall aber positiv, da ich einen GT gesucht und hiermit gefunden habe. Für meine Ansprüche im öffentlichen Verkehr vollkommen ausreichend flott und durch den Allrad klebt der Wagen auf der Straße. Das Fahrzeug liegt satt auf der Straße und lässt auf gemütlicheren Fahrten auf der Landstraße genügend Restkomfort übrig.
Wendiger Kurvenflitzer ist der F-Type keiner - sollte vor dem Kauf aber schon klar sein.
Technik
Sogar etwas besser als erwartet. Handy verbindet und darüber läuft Spotify - wenn ich überhaupt mal Musik höre. Sound der Meridian Anlage ist so wie erwartet - also richtig schlecht.
Aber damit kann ich leben - genauso wie mit dem alten Navi. Ich wusste ja, was auf mich zukommt. Steige ich danach in den 5er ein wirkt der BMW wie ein schwebendes Raumschiff aus der Zukunft. Den deutlichen Unterschied finde ich richtig geil - beide Welten machen mit durch den Kontrast wirklich Spaß!
Fazit bisher
Ich bin hin und wieder unten in der Garage - nur um mir den Wagen anzusehen. Ich drehe manchmal abends nach dem Arbeiten eine Runde zum reinen Vergnügen. Auf einer Geschäftsreise freue ich mich nicht nur auf meine Lieben, sondern nun auch auf den F-Type.
Somit - bin happy und habe für mich aktuell alles richtig gemacht!
Bilder folgen einmal bei Gelegenheit.
LG Didi
Frage mich, warum man das so formulieren muss? … fehlende Erziehung?
Hi!Danke Didi für den tollen Bericht und Die Fotos. Gerne noch mehr Bilder von innen zum SattsehenAlso ich kann mich aber nur wiederholen. Der FType ist einer der wenigen Fahrzeuge, für die ich mich auch erwärmen kann. Einfach klasse. Hast du den Motor mit 340 PS und Sechszylinder oder welche Motirisierung.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß weiterhin mit dem Traumwagen
einziger Verbesserungsvorschlag: der Wagen könnte auch 20 mm tiefer liegen, ansonsten topp![]()