Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb sind die beiden genannten Fahrzeuge "verbrannt"?Soweit ich es sehen konnte war es ein MG Kennzeichen.
Aber es wäre wirklich schade wenn der Jaguar durch ein gewisses Klientel verbrannt würde... Ich denke da nur an R8 oder auch teilweise den Panamera.
Sollte man meinen.Wenn die Entscheidung für oder wider ein Auto maßgeblich davon beeinflusst würde, wer diesen Fahrzeugtyp sonst noch fährt oder wie vielleicht deswegen irgendjemand darauf reagiert, dann würde mir diese Tatsache viel mehr zu denken geben. Für ein Auto entscheidet man sich doch, weil es einem selbst gefällt...
... Dieser Fred ist aber nicht der Einzige, wo solche externen Faktoren wichtiger zu sein scheinen, als die Qualitäten des Fahrzeugs oder die Vorlieben seiner Interessenten.![]()
Na dann fang schon mal mit dem Denken an.Wenn die Entscheidung für oder wider ein Auto maßgeblich davon beeinflusst würde, wer diesen Fahrzeugtyp sonst noch fährt oder wie vielleicht deswegen irgendjemand darauf reagiert, dann würde mir diese Tatsache viel mehr zu denken geben. Für ein Auto entscheidet man sich doch, weil es einem selbst gefällt...
... Was aber nichts daran ändert,dass dir die Entscheidung für oder gegen ein Produkt von deinem Cortex als Freie suggeriert wird.![]()
Wenn die Entscheidung für oder wider ein Auto maßgeblich davon beeinflusst würde, wer diesen Fahrzeugtyp sonst noch fährt oder wie vielleicht deswegen irgendjemand darauf reagiert, dann würde mir diese Tatsache viel mehr zu denken geben. Für ein Auto entscheidet man sich doch, weil es einem selbst gefällt...
ich fahre den F-Type nunmehr seit mai 2013 und bin noch keinem einzigen anderen F-Type begegnet
insofern weiß ich noch nicht einmal, ob meine lichthupe auch funktioniert
trotzdem werde ich jetzt nicht vom rheinland nach münchen ziehen
die einzigen fahrenden F-Type habe ich auf jaguar-veranstaltungen fahren sehen. ansonsten sehe ich die F-Type stets nur im showroom der händler, wo sie sich angesichts von noch nicht einmal 200 privat-zulassungen im jahr 2013 offensichtlich die füße platt stehen.
da ich übrigens in einem proletarierviertel (köln-kalk) geboren und aufgewachsen bin, passt das proletarische auto in der tat gut zu mir
viele grüße
rolf
Wie bist du denn zu der Erkenntnis gelangt?Auch wenn das alles natürlich Angeberteile von emporgekommenen Frittenbudenprolls sind
... ein schöner roter V8 Roadster...
Kurz vorher fuhr ein Boxster vor mir und ich war erstaunt, wie ähnlich - rein von hinten - beide sind, ...
Wie bist du denn zu der Erkenntnis gelangt?![]()
Kurz vorher fuhr ein Boxster vor mir und ich war erstaunt, wie ähnlich - rein von hinten - beide sind,
Da es gerade Thema ist: In der Auto Zeitung ist ein Vergleich Jaguar F-Type und Porsche Boxster S drin.
Für Leute mit Sehschwäche hat Jaguar sicherlich den Sound des F-Type dermassen martialisch ausgelegt, um solche Verwechslungen vorzubeugen.Nicht dass die da aber etwa die Autos verwechselt haben?![]()
Für Leute mit Sehschwäche hat Jaguar sicherlich den Sound des F-Type dermassen martialisch ausgelegt, um solche Verwechslungen vorzubeugen.![]()
......... den Sound des F-Type dermassen martialisch ausgelegt, um solche Verwechslungen vorzubeugen.![]()
........., auf den der geneigte Fahrer dann jeweils im fahrenden Zustand aufspringt.![]()
Ein hervorragender Ansatz, wenn der auch noch nicht das altbekannte Problem löst, dass manche Zeitgenossen bei einem stehenden Boxster offenbar Gefahr laufen, Vorder- und Rückseite zu verwechseln. Wie schwer muss das Leben erst sein, wenn man gar die Rückansichten beider Autos nicht unterscheiden kann. Die einzige Lösung die bleibt, ist der Erwerb des F-Type, auf den der geneigte Fahrer dann jeweils im fahrenden Zustand aufspringt.![]()