Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach herrje, der Kofferraum ist wirklich furchtbar.![]()
Herzlichen Dank für die aussagekräftigen Fotos. Damit ist der F-Type für mich definitiv raus aus dem Rennen als E89 Nachfolger.
Der Kofferraum des F-Type ist dem des E89 sehr ähnlich...
...Und beim Sportwagen ist es wie bei einer schönen, ... EINE die ALLE Bedürfnisse gleichermaßen befriedigt (Hure und liebende, einen treu umsorgende Ehefrau) wird man nie finden
.
Warum man in ein großes Heck keinen Kofferraum in E85-Größe bekommt, ist mir schleierhaft.![]()
Oh doch, das geht.Nachweislich.
Von Kompromissen halte ich nichts.
![]()
Du GLÜCKLICHER.
Der Kofferraum des F-Type ist dem des E89 sehr ähnlich...
Ein Auto, das mich und meineWieso es deshalb für Dich ein k.o.-Kriterium ist kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde, der F-Type hat (wie meine) so viel schönes, das überwiegt, dass ich ihm das objektiv wirklich zuuuu kleine Kofferräumchen verzeihen kann
.
.
In den alten Roadstertagen kam da ein chromblitzender Kofferhalter auf den Heckdeckel und ein stilechter Lederkoffer obendrauf.... von wegen... der Koooooofferrauuuuuum!![]()
Andererseits muss sich etwas unter dem Boden befinden, weil man eine Schlaufe zum Anheben erkennt.
So ist es.
Schwamm drüber. Schaut euch lieber die Dachlinie an.
So ist es.
Schwamm drüber. Schaut euch lieber die Dachlinie an.![]()
... Wie eine Stoffmütze (ja, ich weiß, es ist teilweise stoffbezogenes Blech) eine wirklich perfekte Linie zieht, zeigt Porsche mit dem 991 Cabrio![]()
In das Fach geht wirklich einiges hinein und sehr wahrscheinlich gibt es dafür bald einen passenden Kleinkoffer in einem Leder nach Wahl.
Und erst der HINTERN.....![]()
mal schauen wie der händler guckt, wenn ich mit einer kölsch-kiste zur präsentation auftauchen werde.
Fänd' ich allerdings klasse und sehr konsequent!
Vor allem, wenn der Kasten nicht reinpasst, und Du Dich dann auf dem Absatz umdrehst und sagst "Nö, dann will ich ihn nicht!"![]()