Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
... p.s.: von den 171 war ich übrigens der erste![]()
Sauber!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... p.s.: von den 171 war ich übrigens der erste![]()

Danke, dass du diese Anmerkung beifügst. Ich habe das auch gelesen und erst die nächsten 2-3 Jahre werden zeigen, ob sich der F-Type am Markt behaupten kann.wobei man hier sagen muss, dass jaguar bei platz 10 in der zulassungsstatistik ordentlich nachgeholfen hat
denn von den 723 neuzulassungen des F-Type sind lediglich 171 privatzulassungen. das macht einen anteil von gerade einmal 24 % aus !!!
die übrigen 552 zugelassenen F-Type sind vorserien-pressefahrzeuge und gewerblich zugelassene, die sich zu einem nicht unerheblichen teil noch beim händler die reifen platt stehen.
viele grüße
rolf
p.s.: von den 171 war ich übrigens der erste![]()

meine Tochter findet ihn ja in rot am schönsten.

Sehr schön.
Ohne Worte ....

Bevorzugt der V8.

ich kann es kaum erwarten, das coupé in augenschein zu nehmen, egal ob mit 6 oder 8 pötten unter der haube
viele grüße
rolf
.es hat drei Leute gebraucht um mich wieder aus dem Cockpit rauszuziehen![]()
.

A Propos Verbrauch. Der Motor in einem XFR-S ist Spitzenreiter beim Verbrauchs-Ranking bei Dauervollgas noch vor dem G500 mit weit über 60 Litern /100km. Der Tank wäre nach 112 km leer ( "Test" war in Auto Bild vor einigen Wochen).
http://www.blick.ch/auto/news_n_trends/saufen-bis-der-tankwart-kommt-id2619735.html
Scheint also nicht nur gut bei Stimme zu sein das Kätzchen, sondern auch einen ordentlichen Schluck zu vertragen.![]()

Demnach ist das immer noch das gleiche alte Aggregat, das seine Dienste in einer gepimpten Fassung verrichtet?![]()
vielleicht weil sich über dem motor eine karosserie von einem nicht-deutschen automobilhersteller verbirgt?
.
Dafür wurde er aber extrem verwindungssteif, was auch nicht ganz verkehrt ist...man kann leider nicht alles haben. Solange mir das Fahrzeug Spaß bereitet und dieser "unschöne Stummelspoiler" nicht ausgerechnet vor meiner Nase ausfährt, sondern in meinem Rücken, stört er mich nicht.Leider ist das Coupé kaum leichter als der Roadster. Und so schön wie auf den Bildern sieht es nur solange aus bis der unschöne Stummelspoiler ausfährt. Also wieder mal: schade drum ...

.Naja, natürlich kann das jeder für sich entscheiden. Du störst dich ja auch nicht an der Form deines Turnschuhs und bist daher hart im Nehmen.
.Aber nachdem der als besonders leicht angekündigte F-Type Roadster so schwer wurde, dass Chris Harris in seinem Test sich fragte, ob britisches Aluminium vielleicht aus Blei sei, und sich viele erhofften, der Roadster würde deutlich leichter, und zudem von der Form begeistern waren, sind das wieder hohe Gewicht und der häßlich geratene Spoiler schon echte Enttäuschungen.
Man wünscht sich, dass Jaguar, nachdem sie nun so viele Jahrzehnte keinen Sportwagen im Programm hatten, lieber noch ein paar weitere Jahre entwickelt hätte und nicht ein Fahrzeug auf den Markt geworfen, dass außen zu groß, innen zu eng und so schwer wie der als überfettet geschmähte E89 geworden ist.
.