... Tja...zu den Vermutungen schreibe ich jetzt besser nichts, wenn ich da nur an einen anderen Thread mit deinen Beiträgen denke.

Was hält dich denn dann konkret davon ab, dein gewünschtes Ergebnis von einem Drittanbieter herbeiführen zu lassen. Gerade, wenn es nur um eine helle Innenausstattung geht, kann dir das doch nahezu jeder Sattler für überschaubare Summen realisieren. ...
Ganz offen: Allmählich verliere ich mit dir die Geduld. Es ist ja nicht das erste Mal, dass du eine Sache am Thema vorbei endlos durchkaust, ohne dass das zu Fortschritten führt.
Ein letzter Versuch, es dir zu erläutern:
1.) Es gibt BMW Individual. Es gibt Porsche Exclusive. Es gibt
kein Pendant bei Jaguar und/oder bei Land Rover. Solltest du eines kennen, dann gerne her mit dieser Information!

2.) In der Konsequenz kann ich bei BMW und bei Porsche beim Neuwagenkauf meine - auch individuellen - Wünsche für einen entsprechenden Aufpreis ganz einfach erfüllen lassen. Ich muss sie nur benennen. Bei Jaguar und bei Land Rover geht das aber eben
nicht.
Und noch einmal: Wenn dir anderes bekannt ist, dann sag' es. Noch
kein passendes Pendant ist m. E. übrigens die Abteilung "Special Vehicle Operations" bei Jaguar. Die spielen, was Individualisierung betrifft, in einer anderen Liga.
Gegenüber all dem ist auch der Hinweis auf "Drittanbieter" schlichtweg
nicht hilfreich, weil ich eben nicht erst ein mir nicht vollständig gefallendes Auto erwerben und das dann bei einem Drittanbieter "bebasteln" lassen möchte. Schon gar nicht lasse ich einen "... Sattler ..." die komplette Innenausstattung eines für 130k erworbenen F-Type R herausrupfen und mit neuem Leder ausstatten. So ein Unsinn!
Nichts für ungut, aber ich denke, dass ich weitere Diskussionen mit dir erst einmal sein lasse. Dafür fehlen mir offenkundig die Zeit und Gelassenheit.