Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Jawoll. Und ich meine keine Rasenmäher!...Sagtest du Elektrokisten???!!
Ach du heilige Verdichtung!.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll. Und ich meine keine Rasenmäher!...Sagtest du Elektrokisten???!!
Ach du heilige Verdichtung!.
Selbst da habe ich vorgesorgt ... wenn auch nur mit 125ccmJawoll. Und ich meine keine Rasenmäher!Obwohl... also irgendwie ja schon.
![]()
Richtig....ähnlich deiner BeiträgeGanz wichtige und wertvolle Information hier im Fred - besten Dank dafür.![]()
bleibt nur: Probefahrt vereinbarenNur kurz am Rande - ich bin nicht einmal sicher, ob das hier ggf. schon gepostet wurde:
Anhang anzeigen 416171
Mich würde interessieren, ob man die neu gestalteten Entlüftungsöffnungen in der Motorhaube vom Fahrersitz aus sehen kann. Falls ja, dann ist das sicher ein cooler Anblick.![]()
Mach' ich total ungern wenn ich weiß, dass ich das Auto eh nicht kaufe.bleibt nur: Probefahrt vereinbaren![]()
Hervorragend!Als Haubenblickprüfer werde ich den F-Type bei Erscheinen einer Haubenblickprüfung unterziehen!...
Vielleicht werden die Preise wirklich noch etwas fallen - wenn auch m. E. weniger aufgrund des "Neuen" als eher deshalb, weil solche Fahrzeuge generell zunehmend schwer verkaufbar sind. Allerdings sitzen einige Jaguar-Händler nach wie vor auf einem stattlich hohen Ross.![]()
Das ist nur ein sehr subjektiver Eindruck:interessante Begründung... woran machst du das fest, dass solche Fahrzeuge generell zunehmend schwer verkaufbar sind?
Umweltbewusstsein bzw. CO2-Scham?
Würde mich eigentlich wundern, wenn das einen messbaren Einfluss hätte. Denke solche Leute (wir z.B.) lassen sich da nicht so schnell verunsichern... aber vielleicht täusche ich mich ja .
Ich denke die seit Jahren rückläufigen Zulassungszahlen im Bereich der Sportwagen sind da schon ein valides Argument. Zudem vermute ich tatsächlich, dass auch der Umeltgedanke ein Rolle spielen könnte. Wohl weniger, weil die Leute selber auf einmal zu "Ökos" werden, viel mehr weil sie befürchten, ihren Wagen nicht mehr uneingeschränkt nutzen zu können oder gar fürchten, dass er in wenigen Jahren nicht mehr verkaufbar ist.interessante Begründung... woran machst du das fest, dass solche Fahrzeuge generell zunehmend schwer verkaufbar sind?
Da stimme ich Dir zu - allerdings haben "wir" wohl wirklich keinen messbaren (positiven) Einfluss.Denke solche Leute (wir z.B.) lassen sich da nicht so schnell verunsichern...
Das deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung... einerseits schade, andererseits:Ich habe auch den Eindruck das "wir" immer weniger werden, wo für mich Zeit meines Lebens auch durch den Vater und Großvater geprägt sportliche Autos immer was faszinierendes und erstrebenswertes waren sehe ich das in den Generationen nach uns nicht mehr so viel...
Und ja die Autos stehen sich in den Börsen teilweise echt die Reifen platt...
Mich würde interessieren, ob man die neu gestalteten Entlüftungsöffnungen in der Motorhaube vom Fahrersitz aus sehen kann. Falls ja, dann ist das sicher ein cooler Anblick.![]()
wenn ich mir das vergleichsfoto so anschaue, erkennt man, dass die entlüftungsöffnungen vom 2.facelift (also der blaue) etwas weiter in richtung fahrzeuganfang gerückt sind als beim 1.facelift (dem roten); sich also da befinden, wo die haube beginnt, sich nach unten zu wölben.
Zum Thema "Entlüftungsöffnungen" hab ich noch ein Bild vom "Vorgänger"....Als Haubenblickprüfer werde ich den F-Type bei Erscheinen einer Haubenblickprüfung unterziehen!![]()
Ich finde beim Facelift geht die komplette eigenständigkeit des F-Types verloren. Sieht viel zu sehr aus wie ein XJ in meinen Augen.
Außerdem wirkt das VFL viel aggressiver...![]()