BF-Fahrer
Barfußfahrer
Das ist in der Tat die nicht ganz unwahrscheinliche Alternative... :)Warum nicht gleich volles Jahr angemeldet lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in der Tat die nicht ganz unwahrscheinliche Alternative... :)Warum nicht gleich volles Jahr angemeldet lassen?

... Ich hab nen 35is in Aussicht...

Falls der Z4 bis März nicht verkauft ist:
...
4. LCI Lüftungsdüsen
-sch....ß Fahrerflucht, die Polizei meint die Chance den Verursacher zu ermitteln liegt bei 10%Das sehen wohl alle so, die zu den 90% gehören.oh man, sowas hatte ich auch letzten Sommer! Echt zum Kotzen... Aus zweimaliger eigener Erfahrung glaube ich allerdings nicht mal an die 10%...

Nach zehnmaliger eigener Erfahrung könntest Du ja auch erst - rein statistisch gesehen - davon ausgehen, daß der Fahrflüchtige erwischt wird.oh man, sowas hatte ich auch letzten Sommer! Echt zum Kotzen... Aus zweimaliger eigener Erfahrung glaube ich allerdings nicht mal an die 10%...
Falls nicht, hat das aber auch nix in Bezug auf die richtige Aufklärungsquote zu sagen.
Ich drücke Dir aber mal die Daumen, daß es bei der zweimaligen Erfahrung bleibt und BMW-Z-4, daß er der statistisch 10. ist, bei dem der Flüchtige erwischt wird. Neue Breyton Felgen und 265 Reifen montieren :)

Ich muss erst 'mal einen zzzz finden und kaufen, bevor's an's modifiziern gehen kann. Voraussichtlich wird's ein 2006er 3.0is FL mit Degenerations-Getriebe (Automatik).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2