BigBlack Z
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Ne Leute. Ich hab mich einmal auf DHL verlassen. Nicht nochmal.
Aber nett das ihr so an mich denkt.
Wir tun unser bestes!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Leute. Ich hab mich einmal auf DHL verlassen. Nicht nochmal.
Aber nett das ihr so an mich denkt.
Um eure Vorfreude noch etwas anzukurbeln:
Haben heute u. a. die Staatsstraße von Cortina zum Misurinasee getestet. Hat diesen Winter stark gelitten.
Senkungen und Verwindungen von bis zu 15 cm waren ein echter Fahrwerkstest.![]()
Die Tempo 30 Schilder sollten unbedingt genauestens beachtet werden, sonst kriegen ein paar der Schmicklers echte Probleme.![]()
![]()
Ist die Straße nach Erlsbach an dem Einstieg zur Patscheralm jetzt bis hoch zum Sattel neu geteert worden oder ist da immer noch Schlagloch ausweichen angesagt?
Thorsten er ist aber Samstag mit'm 11er unterwegs. Nicht mit'm 6er.
Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
Christian glaubst Du wirklich ich hab das Ernst gemeint![]()
![]()
![]()
Warum denn nicht? Generell ist die Idee ja super nur die Umsetzung etwas schwierig.
Ich dachte die wären teurer
Link zu Phantom 2 bei Amazon
Aber wir schweifen vom Thema ab........
Das Teil geht mir nur nicht aus dem Kopf.
Wie wärs mit ner F O R U M S S A M M E L B E S T E L L U N G
Und dann ein Trainingscamp in den Alpen mit täglichen Übungsdurchgängen.
max. 5 Z Teams Fahrer/Beifahrer die auf vorgegebenen Parcour`s Testfahrten/Flüge durchführen.
Die Aufnahmen werden Abends im Hotel gesichtet und nach Verbesserungspotential gecheckt um die Ergebnisse der Briefings am nächsten Tag umzusetzen. Ziel wäre dann eine Kurzfilmdoku über den Z4 samt Piloten auf Paßstraßen beim Kurven räubern.
Aber jetzt schweif ich echt ab...