2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Mani der kluge Organisator baut vor. Das hab ich schon von den örtlichen Tourismusverbänden erfragt.
Ich mach das ja nicht zum ersten mal. ;)
Da ich einmal volle Kanne in den Kitzbühel Marathon inkl. 2 stunden Wartezeit gerauscht bin war mir das ne Lehre. :)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Sicher nicht rechtzeitig. Die übergaben der 11er ist meistens so gegen Halb Zehn an die Gäste die gebucht haben. Später macht's nicht viel sinn wenn man die 300 freikilometer nutzen möchte.
Und da Flo erst Donnerstag anreisen möchte wird's wohl knapp werden. Außer er fährt schon früh morgens los. ;)

Sicher nicht rechtzeitig. Die übergaben der 11er ist meistens so gegen Halb Zehn an die Gäste die gebucht haben. Später macht's nicht viel sinn wenn man die 300 freikilometer nutzen möchte.
Und da Flo erst Donnerstag anreisen möchte wird's wohl knapp werden. Außer er fährt schon früh morgens los. ;)

...ich denke das muß Flo entscheiden, dürften ca.100km Anreise für ihn sein am Donnerstag ;)

Hallo Leute habe eine schlechte News, mein Motor macht probleme! Wahrscheinlich sind es die Wastegates! Der Motor rasselt nicht schlecht! Ich hoffe ich bekomme das Problem in den Griff! Mein :) :-) meinte sogar der Motor hätte einen Pleuellagerschaden, was ich aber nicht glaube!
Gruß
Andreas

Hallo Leute habe eine schlechte News, mein Motor macht probleme! Wahrscheinlich sind es die Wastegates! Der Motor rasselt nicht schlecht! Ich hoffe ich bekomme das Problem in den Griff! Mein :) :-) meinte sogar der Motor hätte einen Pleuellagerschaden, was ich aber nicht glaube!
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,

klingt nicht so gut.... hoffe, daß Du das Thema rechtzeitig vor der Gourmet Tour lösen kannst

Ich hoff mal das es nichts ernstes ist.
Ansonsten ==> 35is in gelb :sneaky:
Oder leih Dir nen Wagen aus. Hab ich 2010 bei der ersten Silvretta auch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt ob die Küche ähnlich einfallsreich ist und die Deko beim Nachspeisenbüffett der aktuell laufenden WM anpasst wie zur Gourmet Tour 1 anno 2006.
Da hat der Küchenchef das hier aus weißer Schokolade gezaubert... ;)

deko_01.jpg

Zurück
Oben Unten