2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Ähm Tom, laut meinen Unterlagen und deiner Reservierung kommst du mit Ina aber erst am Mittwoch an. ;)
Der Porsche ist wie bei den anderen auf Donnerstag reserviert.
Ciao Volker

Ähm Tom, laut meinen Unterlagen und deiner Reservierung kommst du mit Ina aber erst am Mittwoch an. ;)
Der Porsche ist wie bei den anderen auf Donnerstag reserviert.
Ciao Volker

Volker,

stimmt, ins Hotel kommen wir erst Mittwoch.
Wir kommen aber schon am WE zuvor ins Defereggental und statten Freunden von uns in einer netten Herberge in St. Leonhard einen Besuch ab.... ist ja nur ein Steinwurf vom Hotel entfernt.
Die würden nicht verstehen, wenn wir im Defereggental sind und nicht vorbeischauen.

Gruss

Tom

@Volker,
es passt nun terminlich *riesig freu, freu .... * :) :-):) :-)

kannst mich auf Bitte auf die Teilnehmer-/Warteliste für die Gourmet-Tour 2014 setzen ?!
Wäre echt SUPER wenn das klappen würde :) :-) du weist ja, ich bin flexibel - selbst wenn es 1 Tag vorher noch klappen sollte :) :-) .... Hauptsache dabei !

@Volker,
es passt nun terminlich *riesig freu, freu .... * :) :-):) :-)

kannst mich auf Bitte auf die Teilnehmer-/Warteliste für die Gourmet-Tour 2014 setzen ?!
Wäre echt SUPER wenn das klappen würde :) :-) du weist ja, ich bin flexibel - selbst wenn es 1 Tag vorher noch klappen sollte :) :-) .... Hauptsache dabei !

Isabelle da müssen wir uns heute mal unterhalten. Da hab ich evtl. jetzt schon was für dich. Am besten im Massenger von FB. ;)

Der "alte" ist zwar noch in der Garage, aber hoffentlich bald wieder on the road (mit einem anderen Fahrer)...

Musst halt öfter sDrive fahren. Dann vergeht die zeit schneller. Und außerdem müssen wir mit der codierapp nochmal an dein Dach ran.

Hi Volker,
ich fände es super, wenn Du Deine CodierApp mit auf die Tour nehmen könntest. Da findet sich bestimmt der Eine oder Andere, dem Du damit eine Freude machen kannst. Mich natürlich eingeschlossen ...

Liebe Grüße

Yorl

Grundsätzlich gerne. Aber wir wollen doch Autofahren.;)
Ich frag mich nur ob wir da auch Zeit dafür haben. Ich nehm den Adapter jedenfalls gerne mit.

aber Flo will doch gar kein Cab;):whistle:

Dafür hätts auch gar keine App gebraucht.
Geht viel einfacher.

flex_l3709.jpg

Passt. ;).

ImageUploadedByzroadster.com1400245428.613623.jpg

Die gelben Magnete bitte wegdenken. :)

ImageUploadedByzroadster.com1400245468.079919.jpg

Und die kleinen sind auch dabei.

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Mal ne andere Frage... je näher der Termin kommt. Wird es die Routen auch als Datei zum Einlesen ins Navi geben?

Nein diesmal nicht. Das Roadbook ist detailliert genug und die Streckenführung übersichtlich. Wer die Kolonnen Regelung beherzigt wird ohne Probleme durch kommen. ;)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Zurück
Oben Unten