2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Mal ne andere Frage... je näher der Termin kommt. Wird es die Routen auch als Datei zum Einlesen ins Navi geben?

Hallo Christian,
kenne mich zwar in der Region ganz gut aus, werde aber für alle Fälle die Route für mein BMW-Navi nachzeichnen. Lässt einem bei einer so riesigen Truppe mehr Zeit zum Nach-, Um-, Rückblick. :whistle:
Haste auch ein BMW-Navi, dann kommen wir schon zusammen. :t

Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Kolonnen Regelung, wat it dat dennnn.
LG, Mario
PS: Hauptsache ich weiß wo das Hotel ist

Hi MaHa, ganz einfach, Du passt auf das Dein Vordermann nicht abhaut und achtest dabei darauf das Dein Hintermann Dich nicht verliert!
So einfach ist das!:) :-);)

Hallo Christian,
kenne mich zwar in der Region ganz gut aus, werde aber für alle Fälle die Route für mein BMW-Navi nachzeichnen. Lässt einem bei einer so riesigen Truppe mehr Zeit zum Nach-, Um-, Rückblick. :whistle:

Manfred
Hallo Manfred,

die nachgezeichneten Touren würde ich auch abnehmen.
@ Volker: Das macht natürlich nur dann Sinn, wenn wir auch so fahren, wie in Deinen Google Uploads auch beschrieben (und alle Pässe offen sind...)

Wir freuen uns auf die Tour

Ina & Tom

Tom da geh ich mal davon aus das im Juli alles offen ist. ;)
Staller Sattel dürfte aktuell grade aufmachen, sella Gruppe hat schon und falzarego ebenso.
Keine bange. :)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

So, ich hab jetzt nochmal nachgefragt um ganz sicher zu gehen. Staller Sattel öffnet ab dem 1.juni wieder seine Schranke für Grenzgänger, alle anderen Pässe bzw Hochgebirgsstrassen haben bereits geöffnet. Es steht also einer schönen Tour nix im Weg. Außer Petrus spielt nicht mit. Aber darauf haben wir ja keinen Einfluss.
Gruß Volker

Hallo Christian,

Manfred

Das finde ich eine sehr löbliche Aktion und ja, ich habe BMW-Navi in meinem 35is, also einfach auf USB-Stick und rein damit :-)
See ya

Edit zum vorigen Post:
Der Grund für die späte Öffnung ist die notwendige Straßensanierung. Welche gemeint ist weiß ich nicht.
Ich kann mir aber vorstellen das es sich um das Teilstück nach Erlsbach auf der Österreichischen Seite handelt die mehr einem Raketentestgelände ähnelt als einer Straße.
Der Sattel auf italienischer Seite ist ja in einem guten Zustand.

Umso besser das die Buckelpiste dort endlich gemacht ist.;)

Nimmt jemand von Euch Funkgeräte mit?
Finde ich beim Tourenfahren in der Gruppe auch ganz hilfreich :) :-)

Viele Grüße

York

Hatten wir bei der letzten Tour. Leider war die Qualität aber so miserabel, dass wir es irgendwann aufgegeben haben. Per Handy/WhatsApp waren wir schneller.

Tim

Ich nehm welche mit, aber inmitten der Bergketten ist die Verbindung bei den einfachen PMR Geräten sehr dürftig.
Auf freier Fläche besser, aber wir sind ja zumeist in den Bergen unterwegs. ;)

Whats App mit Positionsmeldung ist eh das Beste. Die Roaming Gebühren sollten wohl irgendwie ins Gesamtbudget passen .
LG, Mario

Keine bange. 2006 beim ersten mal waren wir 25 Fahrzeuge und keiner ist verloren gegangen. Allerdings hat bei der hotelbesichtigung in Lienz vorher die hälfte den Abflug gemacht um Fußball zu schauen. Naja;)

8-)Salzburger NockerlTour 2015 :eek: :o

Wow !
cheeburga.gif

appl.gif
-----> ANMELDUNG

;) Ist ein Wortspiel und hängt mit dem Salzburger Land zusammen und der Nockalmstraße und den leckeren Nockerl.

Zuletzt bearbeitet:
Die 5 Wochen sind ruck zuck rum.
Freu mich auch schon.
Ich hoff nur das das Wetter mitspielt. Ab jetzt werden die Tellerchen immer schön leer gegessen. Damit das klar ist ;)
Schei.... aufs Leistungsgewicht. :)

Zurück
Oben Unten