21.12.2012

Ereignisse 2013, die wir wegen des Weltuntergangs fast verpassen würden:
24.12.: Weihnachten
27.- 29. Dezember: der gr0ße Weihnachtsgeschenke- Umtausch
31.12. Neujahrsansprache von Angela Merkel
01.01. Angela Merkel dementiert ihre Neujahrsansprache
02.01.: Philipp Rösler droht mit Ende der Koalition, falls Angela Merkel ihr Dementi nicht dementiert
18.02.: welche Sommerreifen für den Zetti?
17.03.: Michael Schuhmacher nimmt nach seinem Rücktritt vom Rücktritt am ersten F1- Rennen teil
01.04.: rapidozzzz kauft endlich einen E89
12.05.: der erste User mit einem E89 S18i meldet sich im Forum an
13.05.: der User meldet sich wieder ab
19.05.: Holland wird Eishockey- Weltmeister
23.06.: der 1.000.000ste Öl- Beitrag wird erstellt
01.07.: Kroatien tritt der EU bei
02.07.: Finanzminister Schäuble sichert Kroatien dreistellige Milliardenhilfe zu
18.07.: die Queen dankt immer noch nicht ab.
10.09.: welche Winterreifen für den Zetti?
22.09.: die Piratenpartei gewinnen mit überwältigender Mehrheit die Bundestagswahl
23.09. die Piratenpartei löst sich auf, bis zu den Neuwahlen regiert eine große Koalition unter der Leitung von Helmut Schmidt
24.09.: die erste Amtshandlung von Helmut Schmidt: das Verbot von Menthol- Zigaretten wird aufgehoben.
01.10.: ist der Zetti auch im Winter fahrbar?
27.10.: der 8500ste E89 wird geschmicklert
03.11.: Das erste Thema mit Weihnachtswünschen für 2013 wird im Forum erstellt
21.12.: Jahrestag des Weltuntergangs

18.02.: welche Sommerreifen für den Zetti?

Immerhin, das habe ich schon geklärt ;).

Die 4 Michelin PSS (19 Zoll 235er und 265er :b) liegen schon beim Reifenhändler meines Vertauens im Lager :t.

Und die Alpina Dynamik-Felgen sind beim Lackierer zur Generalüberholung und Neulackierung :).

Mmmmmh, freue ich mich auf den Frühling :4grin2z:)

LG MaXXX :D

Immerhin, das habe ich schon geklärt ;).

Die 4 Michelin PSS (19 Zoll 235er und 265er :b) liegen schon beim Reifenhändler meines Vertauens im Lager :t.

Und die Alpina Dynamik-Felgen sind beim Lackierer zur Generalüberholung und Neulackierung :).

Mmmmmh, freue ich mich auf den Frühling :4grin2z:)

LG MaXXX :D

23.03.: roadster4ever: welche Distanzscheiben für meine Alpina Dynamik?":b

sei ein mann, hole das grüne gift aus dem carport und lege ein paar ordentliche drifts hin! :D

weihnachtliche grüße
rolf

Bei Schnee: sehr gerne :b. Unter anderem deshalb habe ich ja kein Saisonkennzeichen ;).

Bei Eisregen: :O :O Nö, lieber ned: :no:

Aber ich lasse mir das gerne von Dir beim ersten Eisregen in der Wintersaison 2013 in Deinem F-Type demonstrieren :w!

.... Siehste, habe ich mir doch gedacht :d.

Leute, seid nicht deprimiert, dass es diesmal nicht geklappt hat - der nächste Weltuntergang kommt bestimmt.

So ist es. Die Ankündigung des Frontantriebs und der Dreizylindermotoren bei BMW wurden hier ja schon als finstere Vorzeichen gedeutet.:b
Ich freue mich dagegen auf meinen für das nächste Jahr bestellten Dreizylinder (wenn auch in Verbindung mit zwei Rädern). Von daher kommt mir der jetzige Weltuntergangsversager ganz recht.:)

DANKE Max :*, aber die Alternative ist: Fressorgie am 26.12. mit 18 Lieben und Liebsten ...
00006154.gif
00005907.gif

darf ich da ned mal kurz überlegen, ob ............. :w :d :d

...und? WER kocht??? ;)

shit die Welt ist doch nicht untergegangen bleibt also alles beim alten. Saison 2013 Reifen, Bremsscheiben und Beläge auf Vorrat beschaffen. Auf die Mayas ist halt doch klein Verkass

Moment, Moment! Deren Kalender war nur zu Ende - nicht mehr und nicht weniger.
Wahrscheinlich hatten die Hohepriester damals auch irgendwann keinen Bock mehr, für uns Deppen den Kalender weiterzuschreiben... "Wo bist Du grade, Huehuetoltl? 2012!? Hömma, hast Du eigentlich einen anner Murmel?! Für wen machst Du denn den ganzen Mist? Schluss jetzt!"

Und nur weil wir uns heute den Wolf interpretieren, durften wir vorgestern wieder mal einen wunderbar irrealen Weltuntergang feiern :D

"Wo bist Du grade, Huehuetoltl? 2012!? Hömma, hast Du eigentlich einen anner Murmel?!
Und nur weil wir uns heute den Wolf interpretieren, durften wir vorgestern wieder mal einen wunderbar irrealen Weltuntergang feiern :D

Sitze mit ner Flasche Champus (und ich meine Champus) vorm PC meine Frau kuckt Sonnenklar TV Schwachsinn die haben weder HHR noch NOS im Programm ich schlag also bis zum Essen die Zeit tot und an der Murmel hab ich sicher einen

für mich war der weltuntergang bereits im frühjahr 1998, als mein 1.FC Köln ausgerechnet in seiner jubiläumssaison zum allerersten mal in seiner vereinsgeschichte abgestiegen ist :end:

mittlerweile ist mir das egal und ich bin einfach zu müde geworden, um mch bei jedem erneuten abstieg wieder aufzuregen :)

gruß
rolf

.....
01.04.: rapidozzzz kauft endlich einen E89
04.04.: rapidozzzz eröffnet das Thema: "Warum habe ich den nicht schon viel früher gekauft" (dies hast du vergessen)
....

Und jetzt kommts ganz dicke :-(
Ein glück hieß der Thread nicht "Weltuntergangsparty" (wobei sich hier ja jeder selber verköstigt hat.)

Was ich damit meine?
Lest selbst und schüttelt den Kopf :-(
Klick zum Zeitungsartikel
Klick zum Artikel Patentamt

.

Zurück
Oben Unten