24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Den nächsten Stint wird Michael fahren, das wird so ca. gegen 11 sein.

Hauptkonkurrent (wenn man so will) ist nun das Salzer-Team - es fährt recht zügig und das auch beständig.

Das Wetter hier ist leicht bewölkt, es sieht nicht nach """" aus :t

Hoffentlich geht am Auto nix kaputt ... die Boxencrew schaut grad den Porsche Super Cup :X

ich muß da jetzt mal was "anbringen", was mir bei der Durchsicht des Classements aufgefallen ist ...

unsere super Jungs, die da echt einen Wahnsinns-Job machen :t :t, liegen 22 Runden zur Spitze zurück, und das obwohl es eigentlich keine längeren Standzeiten gab ...

22 Runden à 25km ... das ist doch beinahe auch unvorstellbar, oder ????

Pro Runde etwa 2min Differenz.... da kommt schon was zusammen. Oder andersrum.... die Geschwindigkeit differiert schon ordentlich. Sind eben unterschiedliche Leistungspotentiale

boahr, eben haben die gebracht, dass ca. 150ps vom bmw z4 m platz 4 zum porsche platz 1 fehlen. wahnsinn. unser z4 sp5 hat rund 400 ps. wie kann man das zuordnen? hat platz 1 700 oder mehr ps?

Bei jedem Fahrerwechsel werden die Reifen gewechselt, so daß auch die beschädigte Felge weg ist.

Uwe ist unterwegs, Micha wird den nächsten Stint fahren, da Thomas sich nicht ganz wohl fühlt. Wir müssen noch entscheiden, wer nach Micha fährt.

Grüße, Dieter

boahr, eben haben die gebracht, dass ca. 150ps vom bmw z4 m platz 4 zum porsche platz 1 fehlen. wahnsinn. unser z4 sp5 hat rund 400 ps. wie kann man das zuordnen? hat platz 1 700 oder mehr ps?

Nix da. Der fährt in der Klasse SP7. Maximale Leistung 520PS.

das is ja zum kotzen. bei uns wird auf der frequenz vom DSF dieses beschissene HSE24 gesendet und erst Abends wieder auf DSF gewechselt. Welches asoziale Drecksch... hat denn sowas gemacht? :g

jetzt muss ich den langweiligen Stream schauen. Toll

das is ja zum kotzen. bei uns wird auf der frequenz vom DSF dieses beschissene HSE24 gesendet und erst Abends wieder auf DSF gewechselt. Welches asoziale Drecksch... hat denn sowas gemacht? :g

jetzt muss ich den langweiligen Stream schauen. Toll

???? Kabel oder wie? Ansonsten solltest Du die Frequenz wechseln (Satellit) weil die haben ihre eigene Frequenz!

hm, da hätte der z4 m ja weniger leistung als unserer. versteh ich nicht, wie der da so weit vorne sein kann &:

Meinst Du den Schnitzer? Der hat so um die 400 PS. Der wird dann vom zracingteam nächstes Jahr ins Visier genommen :s

Habe gestern bin 3 Uhr und heute ab 10 UHr auch die Berichte hier verfolgt und bin in der Datenbank das ADACs und im Live-Stream unterwegs.

Die Berichterstattung hier ist TOP !!! :t

Wer da nicht mitfiebert ist selbst schuld. Drücke euch die Daumen das der Wagen die restliche Distanz hält, aber das wird schon.

Finde es sehr schön wieder einmal "live" in der Boxengasse zustehen. Danke euch dafür.

So, genug geschrieben, muss jetzt wieder Daumen drücken...

Zum DSF kann man nix mehr sagen...

Das ist schon die letzten Jahre so. Viel viel Werbung mit zwischen zeitlich 24h Rennen. Verpassen tust du beim HSE24 also eigentlich nur eine Dauerwerbesendung...

Ich schalte den Sender aus Protest nicht ein...

"Das Leben" meint es nicht gut mit Dir :s und dann auch noch die ständigen Antriebswellen-Probleme :w.

Only Joke.... bitte keinen Suizid.... bitte ;) :d

:d:d

...und das sagst du erst jetzt? der Strick ist schon oben und der alte, klapprige Stuhl drunter... war nun die ganze Arbeit umsonst?? :# ...Das Wochenende bringt mir nur unglück :g

:d:d

-> naja, immerhin bin ich der erste z.racing.team-t-shirt owner :y ...gestern voller stolz damit rumspaziert, und mittags mit essen verdreckt :O

Was ist passiert?
Warum sind die so lange in der Box? :#

Zurück
Oben Unten