24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Dieter hat gerade an Uwe übergeben ... leider mit einer Beule mehr in der Beifahrerseite :#

Aber das Auto fährt noch wunderbar. :t

ui, da dann drück ich die daumen. bin ab 12 nicht mehr da :(

YeeHaa! Geil Leute! Für heute reichen mir 6 Std. Schlaf:)...

5Stunden und ein bisschen noch!

Moooorgäään!!!
was les ich da, ihr seid auf dem 3. Rang? hut ab, viel glück für die verbleibenen 5 stunden 34 minuten und exakt 40 sekunden

... und DSF geht weg vom Ring und zeigt das gestrige Qualifying aus Monaco :j:j:j:j:g

"nichts ist älter als die Zeitung von gestern" b:

... als ob es das nicht gestern schon in epischer Breite auf RTL gegeben hätte
-hammer2.gif

... guten Morgen zusammen :w:M:b:d q:

lol und ich dachte es ist live...... naja, ich lebe halt nicht im hier und jetzt ....

Na ja.... wenigsten werden wir dann ab 11 Uhr bis Ende dann so richtig mit Werbung und ollen Kamellen vollgestopft b:

Ich hatte einen Rempler auf der Breidscheider Brücke. Ein Golf war rechts neben mir und zog nach links. Er traf mich mit seinem Vorderrad an der Felge und dem Kotflügel vor der Tür. Felge hinüber und es knackt jetzt, wenn man Linkskurven fährt.
Aber das Lenkrad steht wieder schön gerade. ;-)

Jetzt erstmal Pause, ich schwitze wie ein Dieter der gerade 9 Runden gefahren ist.

... und DSF geht weg vom Ring und zeigt das gestrige Qualifying aus Monaco :j:j:j:j:g

"nichts ist älter als die Zeitung von gestern" b:

... als ob es das nicht gestern schon in epischer Breite auf RTL gegeben hätte
-hammer2.gif

... guten Morgen zusammen :w:M:b:d q:

DSF ist eigentlich auch ein Sender zum Vergessen ... :g :g :g
die haben das Glück, daß sie wenigstens a bissl was von den 24h bringen ... das ist aber echt das Einzig Positive am ganzen DSF-Jahr ... :a :a :a

Ich hatte einen Rempler auf der Breidscheider Brücke. Ein Golf war rechts neben mir und zog nach links. Er traf mich mit seinem Vorderrad an der Felge und dem Kotflügel vor der Tür. Felge hinüber und es knackt jetzt, wenn man Linkskurven fährt.
Aber das Lenkrad steht wieder schön gerade. ;-)

Jetzt erstmal Pause, ich schwitze wie ein Dieter der gerade 9 Runden gefahren ist.

Radlager defekt? Felgentausch bald? bzw. Reifenwechsel bei Boxenstopp?

Der letzte pebbi-Post war natürlich von mir.

Grüße, Dieter

Moin Moin :T
Ich muss jetzt erstmal Videos gucken.
Schön, dass alles durch die Nacht so glatt gelaufen ist :t :t
Die NoS hat mich schon wieder im Traum verfolgt ung gejagt :X

Guten Morgen Volker!

Tja, die "Berichterstattung" von DSF ist sowieso nicht der Renner, zumindest in meinen Augen, da zumindest das wahrgenommene Verhältnis von Bericht und Werbung mühsam bei 2:1 liegt. So schlimm ist das ja nicht mal bei RTLs F1-Übertragungen!

Zum Glück haben wir den Liveticker! :t

Na Dieter? Wie haben Dir die Nachtrunden gefallen gehabt? Ich habe den Eindruck, besser als Du selber immer befürchteste!

welchen sender schaut ihr denn an? tv oder internet??

edit: tja tom. ich war gestern nicht da und wusste nichmal was von der formel 1. dachte eben wirklich, dass dsf live überträgt :(

Wat macht eigentlich der Boxenfunk zur Box. Geht er wieder? Und vor allem, wat macht die Felge.... läuft der Zetti noch damit?

Scheiss DSF !!!!!! :g
Bitte haltet uns weiter auf dem laufendem !!!

Auch wir drücken euch alle Daumen und auch sonst noch alles:t
weiter so Jungs,toller Job !!!!!

Lg aus Österreich

Also "Media-Crew"... jetzt ist wirklich die falsche Zeit zum Frühstück "abzuhaugen" :s :d

Nein, aktuell muss nichts gewechselt werden, im Gegenteil: Das Lenkrad steht wieder gerade :t :d
(seit dem Unfall im Training stand es leicht schief)

Ansonsten sind nun 3 der 4 Kotflügel hinüber :#

Zurück
Oben Unten