24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Boah, danke für die vielen Glückwünsche

Wir sind einigermaßen kaputt, aber glücklich. Mit etwas über 270 PS in einem leicht modifizierten V5 hätten wir nie mit so was gerechnet.

Wir schreiben wahrscheinlich noch was dazu, aber jetzt erst einmal duschen und dann ein bißchen feiern. :t

Wir sind einigermaßen kaputt, aber glücklich. Mit etwas über 270 PS in einem leicht modifizierten V5 hätten wir nie mit so was gerechnet.

Wir schreiben wahrscheinlich noch was dazu, aber jetzt erst einmal duschen und dann ein bißchen feiern. :t

Das habt Ihr Euch auch beides redlich verdient! :t

Schönen Abend und danke für die Spannung im Wochenende!

Geht erst einmal feiern - dann duschen - dann feiern und dann
S C H L A F E N.
Danke an die "Leute vor Ort" (pebbie und Jokin) für die Berichterstattung.

Bin zwar etwas spät dran, aber auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch an das Team. Ihr seit ein tolles Rennen gefahren. :t

Und ich mißbrauche diesen Thread mal, um dem WINNI zu seinem 2. Platz in der V2 und Gesamtrang 67 zu gratulieren! Auch eine TOP Leistung! :) :t

Und ich mißbrauche diesen Thread mal, um dem WINNI zu seinem 2. Platz in der V2 und Gesamtrang 67 zu gratulieren! Auch eine TOP Leistung! :) :t

das haben wir aber weiter vorne auch schon gemacht ... :w :w
wir hatten während des ganzen Rennens auch immer ein Auge auf die #178 !!! :M :t

Ein tolles Team :t

2008052424haufst0134.JPG

Das ist Richtig, auch an Winni die Herzlichsten Glückwünsche zu dieser Platzierung. :t

Zuhaaaaaause *schnauf**gäääähn* ... war DAS schööööön :)

klasse leistung - GLÜCKWUNSCH! :t

mfg

Zuhaaaaaause *schnauf**gäääähn* ... war DAS schööööön :)

@pebbi & jokin - vielen lieben Dank. Ihr habt das wirklich super spannend geschildert, einfach klasse.

Grüße, Alex

Hallo Leute,

pebbi und ich sind nun auch zu Hause angekommen und ich möchte noch ein paar Worte loswerden - viele bin ich schon direkt persönlich losgeworden :M

Jeder von uns allen hatte mindestens einen kleinen Wunsch für dieses Wochenende ...
... und niemand von uns hätte seinen eigenen kleinen Wunsch verwirklichen können - aber jeder im Team hat es mithilfe aller anderen geschafft seinen kleinen oder eben auch etwas größeren Wunsch zu erfüllen.

Dafür Dankeschön an alle!

Und das Dankeschön geht nicht nur an das Team - dort ist es bereits heute nachmittag angekommen - auch nicht nur an Bonk für die technische, menschliche und appetitliche Unterstützung, der Dank kam auch bereits direkt an.

Nein, ich möchte Euch danken, die Ihr hier unseren Krempel gelesen habt, die Ihr Euch hier mit teilweise über 60 Usern gleichzeitig ganz klar hinter das Team gestellt und für das Team eingesetzt und es so stark gemacht habt ... indem Ihr einfach nur da wart :t

Und im nächsten Jahr möchten pebbi und ich wieder dabei sein *beantrag* :d

Nach nun 36 wachen Stunden werden wir uns mal ein leckeres Bierchen gönnen ...die alkoholfreien letzten 36 Stunden mal beenden :9

... vielleicht setze ich mich auch einfach nochmal für 10 Minuten auf eine kalte Treppenstufe - unglaublich, wie so Eindrücke geprägt werden :t

etwas spät, aber auch von mir

Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser grandiosen Leistung!!!:t:t:t

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams. Winni muss im nächsten Jahr unbedingt mehr über sich berichten. Ist doch toll wenn wir 2 Teams mit ZRoadster.com unterstützen können. Danke für die schöne Berichterstattung.

Hallo Leute,

pebbi und ich sind nun auch zu Hause angekommen und ich möchte noch ein paar Worte loswerden - viele bin ich schon direkt persönlich losgeworden :M

Jeder von uns allen hatte mindestens einen kleinen Wunsch für dieses Wochenende ...
... und niemand von uns hätte seinen eigenen kleinen Wunsch verwirklichen können - aber jeder im Team hat es mithilfe aller anderen geschafft seinen kleinen oder eben auch etwas größeren Wunsch zu erfüllen.

Und das Dankeschön geht nicht nur an das Team - dort ist es bereits heute nachmittag angekommen - auch nicht nur an Bonk für die technische, menschliche und appetitliche Unterstützung, der Dank kam auch bereits direkt an.

Nein, ich möchte Euch danken, die Ihr hier unseren Krempel gelesen habt, die Ihr Euch hier mit teilweise über 60 Usern gleichzeitig ganz klar hinter das Team gestellt und für das Team eingesetzt und es so stark gemacht habt ... indem Ihr einfach nur da wart :t

Nach nun 36 wachen Stunden werden wir uns mal ein leckeres Bierchen gönnen ...die alkoholfreien letzten 36 Stunden mal beenden :9

... vielleicht setze ich mich auch einfach nochmal für 10 Minuten auf eine kalte Treppenstufe - unglaublich, wie so Eindrücke geprägt werden :t

Ihr habt alle einen super Job gemacht!:t

Ah nette Mädchen, hätte ich wohl doch kommen sollen. ;)

Also Glückwünsche auch von mir.

Eine Frage hätte ich noch, hoffe mal das die hier nicht untergeht. Wie schafft man es so auf die schnelle ein Radlager am Z4 zu wechseln? Habt ihr da Presse und alles dabei gehabt oder wie?

Von uns "Dreien" auch HERZLICHEN Glückwunsch zur der tollen Leistung !!!

Glückwunsch für die tolle Leistung! Vielen Dank für die Infos und schlaft gut!

Hallo Leute,

Pebbi & Frank:
Danke nochmals!!!
Einfach genial, was ihr Beiden da geleistet habt!!! :t:t:t
Werde mir alles zu gegebener Zeit
nochmals
zu Gemüte führen. :9:9

Zurück
Oben Unten