24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Frank hier:

Nachtvideos haben wir ... ich schau mal, dass ich einen kleinen Zusammenschnitt erstelle ...

Schön, dass die Stimmung noch gut ist. Durchhalten.
Nachteulen-Gruß an das ges. Z-R-Team inkl. PR-Team. :t

(Frank hier) puh - kurze Hektik wegen eines kleinen Defektes am hinteren linken Domlager ...

... nu mach ich mal wieder Kurzzusammenschnitt eines Videos :-)

Henry, ich hab Bilder komplett deaktiviert, weil die Ladezeiten mich sonst komplett irre machen, das ist so schon arg genug.

... und was den Designkrams angeht, damit befasse ich mich jetzt nu wahrlich grad so gar nicht, kein bissl, das ist mir voll wumpe :P

Thomas ist nun wieder unterwegs :)

Ich hab grad das Ding vom Livestrip neben mir rumstehen... da ist das neue nich von *flööt*

Ich hab grad das Ding vom Livestrip neben mir rumstehen... da ist das neue nich von *flööt*
Ja, unsere Mädels sehen um Welten besser aus :t

Ansonsten hab ich wieder mein Treppenhauslager bezogen und lade einen 3-Minuten-Zusammenschnitt Onboard der Nachtfahrt von Uwe hoch.

wow ... Nachts um halb 5 immernoch 30 Leute hier online.

Juchu ... ich bin nicht allein :d

Schatzi? Ich meinte nich die Dinger da, die hässlichen... ich meinte deren Auto was hier grad zerlegt rumliegt ;)

Jo, ich bin gerade wieder nach Hause gekommen und natürlich gleich wieder hier rein. :)

Ist es jetzt wieder trocken?

gebt mal nen paar bilder, von dem nachtflair des rennens aus eurer box... es interessiert ja auch so das dahinter, was da so los ist...

Schatzi? Ich meinte nich die Dinger da, die hässlichen... ich meinte deren Auto was hier grad zerlegt rumliegt ;)
... ooops :X

Das Video ist nu bei youtube angekommen:

für pebbi: {youtube}_gDXC4a94rE{/youtube}

Für alle (soabld youtube es umkonvertiert hat):
[yt]_gDXC4a94rE[/yt]

Danke für die klasse Berichterstattung!!! Weiter so :t:t:t

Es ist immer wieder Toll: Runde um Runde die 78 zu sehen. :t:t:t
.
.
.

Anhänge

• 24h Gestern.jpg
    24h Gestern.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 3

guten Morgen an das Team :t
das ist mir auch schon lang nich mehr passiert, das ich Sonntags um 6 an den Rechner musste :d
vielen Dank für die super Berichterstattung :t:t

Moin zusammen!

aus gegebenem Anlaß mal der Morgengruß hier in diesem Fred. Alles ist wohlauf hier oben. Auto läuft, Micha ist draußen.
Wetter bessert sich, Strecke fast überall trocken.

Ich hab ein Fragezeichen im Kreuz durch das Liegen auf unseren Campingstühlen, aber Stephan, unser Mann mit den goldenen Händen, wird das schon wieder geradeziehen.

Es sind noch knapp 9 Stunden zu fahren, also haben wir ein bißchen mehr als die Hälfte hinter uns, und dabei erscheint es so, als ob wir schon 5 Rennen gefahren wären. Egal was man vorher über diese 24h sagt, zumindest für mich gilt, daß ich jetzt erst den wirklichen Respekt vor der Länge der Zeit aufbaue, es ist einfach unglaublich lang.

Die Spannung ist enorm, ich habe fast die ganze Nacht nicht schlafen können, weil mein Puls nicht unter 105 gegangen ist (ich trage die ganze Zeit eine Pulsuhr). Immer, wenn ich gerade wegsacken wollte, ging es bup-bup-bup-blubber, und ich war wieder wach.

Viele Emotionen, die man nicht beschreiben kann. Der Bonk-M3 ist nach zweimaligem Kardanwellenbruch früh ausgeschieden, sonst ein Muster an Zuverlässigkeit. Der Bonk-Porsche ebenfalls mit TD früh raus, der 318i brauchte einen Motorwechsel. Dazu der ganze Mist am Z4 am Freitag. Eine gigantische Leistung der Mechaniker.

Es ist ein Krimi, und ich befürchte, daß er jetzt erst richtig beginnt.

Grüße, Dieter

Frank hier ...

.. pebbi hat dem Sandmännchen zu tief in die Augen geschaut :d

Also tippe ich mal weiter :-)

In der Klasse steht das Coupé auf einem recht stabilen 4. Rang, der 3. Rang ist doch noch sehr, sehr weit entfernt - aber noch grad so in Sichtweite :t

Gut eine Runde müsste auf den 3. (75 Nöhren) aufgeholt werden.

Nach hinten haben wir noch eine Runde Luft.

Nöhren aktuell in der Box ... mal schauen, welche Rundenzeit nach dem Boxenstop anliegt - daraus lässt sich ableiten ob es nur ein Fahrerwechsel war oder Bremsenwechsel oder doch eine größere Reparatur.

Nöhrin ist aus der Box in Runde 81 eingebogen mit einer 19:irgendwas ... demnach wohl einen Bremsenwechsel vorgenommen.

Wir sind gerade in Runde 80 gestartet mit einer 10:30, der Bremsenwechsel steht uns jedoch noch bevor.

Der nächste Fahrerwechsel dürfte um 7:30 rum zu erwarten sein

Nun ist Salzer (Startnummer 84) auch in der Box, er fährt in der Klasse auf Rang 5 hinter uns.

Mal schauen, wie lange er dort steht.

Klasse SP5:
...
3. Nöhrin
4. wir (ca. 10 min zurück)
5. Salzer (ca. 20 min zurück)
...

puh ... Nöhrin fährt 10:19 und Michael 10:24 ... das könnte doch noch klappen?

Schön... jetzt sind "wir" wieder wenigsten in der gleichen Runde wie Nöhrin

Salzer mit einer einer 13:irgendwas nach Boxenstop, somit wohl lediglich ein Fahrerwechsel.

Michael übergibt ca. 7:35 an Dieter

Schöne Grüße von Dieter: "faule Bande - Ihr seid am Pennen und wir sind am Schuften" :d :d :t

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten