24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Jetzt muss ich doch auch die Daumen drücken damit es klappt :t :t :t

Leider bin ich gleich vom Computernetz abgeschnitten und erfahre dann bis 16-17 Uhr nix :(

11:55
# 83 (Chretien / Peyrolles / Wolff / ) BMW M 3
Der Spitzenreiter der SP5 kommt mit rauchendem Auto an die Boxen.

kommt er wieder rauf?

hab nu endlich dsf via zattoo.com ..coole sache :t

Nur nicht zuviel riskieren - alle sind müde, da sind Fehler leicht gemacht. Das Ziel ist das Ziel :t

Klar, hier sind so langsam alle bis zum Letzten angespannt, aber die Sonne scheint und die Laune ist verdammt gut.

Himmel ist das spannend und ich muss morgen wieder im Büro sitzen *grusel*

Klar, hier sind so langsam alle bis zum Letzten angespannt, aber die Sonne scheint und die Laune ist verdammt gut.

Himmel ist das spannend und ich muss morgen wieder im Büro sitzen *grusel*

Du wirst Dich morgen fragen: "Was mache ich hier eigentlich?" ;)

Wenn ich auf DSF noch einmal diese behinderte Poster XXL Werbung sehe, dann raste ich glaube ich aus hier daheim!

endlich hab ich ihn mal gesehen :11sweethe

Der erstklassierte M3 in SP5 steht ja immernoch an der Box, scheint ein grösseres Problem zu sein?! Der Z4 kommt dem 2.Rang immer näher B;

Der Führende der SP5 steht in der Box und niemand kümmert sich darum ... es scheint, als wäre er aus dem Rennen genommen.

:grill Klasse ;)

Rang 2 wäre natürlich der Knaller, aber Rang 3 ebenfalls top.

Ankommen ist das wichtigste beim debut.

Micha: 10:28
Salzer müsste um 12:37 mit einer 11er-Zeit durchkommen?

Oh ja - das oberste Ziel ist das Auto und sich heil nach Hause zu tragen. Dieter wird daher absolut kein Risiko eingehen.

Unsere Planung geht auch nur von Zeiten aus, die Dieter auch sonst so fährt - er soll sich nicht ins Zeug legen.

Der Erstplatzierte ist mit Motorschaden raus

@tana, was meinste wie schlecht uns hier so langsam wird *gg*

Das oberste Ziel ist es den Wagen heil durchs Ziel zu bekommen, die Platzierung wäre ein schöner Nebeneffekt den sie nun natürlich auch anstreben. Platz 3 ist perfekt und mehr wollen wir gar nicht.

Hier erfüllt sich gerade ein Kindheitstraum von Dieter und ich denke mal, er wird alles erdenkliche tun um den auch wirklich zu erfüllen :)

@tana, was meinste wie schlecht uns hier so langsam wird *gg*

Das oberste Ziel ist es den Wagen heil durchs Ziel zu bekommen, die Platzierung wäre ein schöner Nebeneffekt den sie nun natürlich auch anstreben. Platz 3 ist perfekt und mehr wollen wir gar nicht.

Hier erfüllt sich gerade ein Kindheitstraum von Dieter und ich denke mal, er wird alles erdenkliche tun um den auch wirklich zu erfüllen :)

Drücke euch alle Daumen, das ihr das ins Ziel bringt.
Tolle Leistung und extreme Spannung bisher! Danke!

Zurück
Oben Unten