24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Wie würdet Ihr Euch an einem 24h-Projekt beteiligen?

• Umfrageteilnehmer
    69
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Nitro schrieb:
Hallo Stefan,

hattest Du nicht sowieso vor ein Ring Auto aufzubauen:w , dann baue doch einfach zwei auf:d :X .

Na klar, wir brauchen doch für alle Eventualitäten Ersatz

...jungs jungs jungs.... %: :O :O %: ,

da ist man mal ein paar tage nicht hier
und dann sowas... :O :j :d :t !!!

wenn das denn tatsächlich was wird
und es sich nicht direkt mit anderen projekten überschneidet,
dann wäre das team sikuja zumindest mit allen händen dabei... !!! :t

Die Umfrage ist doch öffentlich. Klick mal hinten auf die Anzahl. :M

IQ-Man schrieb:
So wie es aussieht, hätten wir schon mindestens 26000 EUR zusammen :d Eine nicht geheime Umfrage wäre vielleicht besser gewesen? :w

Grüßle
Chris

Ich schlage vor, wir warten noch 2 oder 3 Tage, dann haben wir auch Rückmeldung von Traudl und Joc.

Wenn keiner was dagegen hat, würde ich dann ein paar Vorschläge machen, wie wir weiter fortfahren.
Ideen für "Action Items" :w :

• 2 Mann/Frau nehmen sich die Klassen vor und sortieren vor
  • 1 M/F klärt im Detail, was für die Lizenz gebraucht wird
  • 2 M/F versuchen, eine vorläufige Liste der Dinge aufzustellen, die gebraucht werden
Dann sollte schnell (Ende August) ein Abstimmungsmeeting an der NS stattfinden. :t

dwz8 schrieb:
Vorschrift ist ja ein eingeschweißter Käfig in allen Klassen, oder?
Weiß nicht, ob ein Roadster überhaupt zulässig wäre.

Hallo Dieter,

warum nicht?
2001 hat auch schon einer teilgenommen. War aber leider nur 11 Runden im Rennen.:X

Gruß Claudia

Anhänge

• 24h_2001.JPG
    24h_2001.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 123

Z3 facelift schrieb:
Hallo Dieter,

warum nicht?
2001 hat auch schon einer teilgenommen. War aber leider nur 11 Runden im Rennen.:X

Gruß Claudia
Hallo Claudia,

ich glaube, das ist mittlerweile geklärt. Der darf mitfahren, aber mit Hardtop. Die Käfigfrage wäre dann noch zu klären. :t

Dann könnte ich ja doch vielleicht mit einem Z8....:w :O :X :b

dwz8 schrieb:
Hallo Claudia,

ich glaube, das ist mittlerweile geklärt. Der darf mitfahren, aber mit Hardtop. Die Käfigfrage wäre dann noch zu klären. :t

Dann könnte ich ja doch vielleicht mit einem Z8....:w :O :X :b

FX. hat doch seinen Z4 angeboten :s :w :b

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
FX. hat doch seinen Z4 angeboten :s :w :b

Grüßle
Chris
Es hätte Vorteile. Man würde z.B. Rempler in die Seite nicht sofort sehen...:w :b :X

Verfolge diesen Fred seit Heute Morgen und möchte mich als "Neuling" bei Euch nicht großartig einmischen.
Aber,
sollte ihr / sollten wir nicht erst einmal klären, welches Auto zu Einsatz kommen soll ??
Ohne Auto kein Rennen.
Danach sollte die Fahrerfrage geklärt werden.
Im Anschluss die Finanzfrage.
Und im Anschluss die "Boxencrew"

dwz8 schrieb:
Es hätte Vorteile. Man würde z.B. Rempler in die Seite nicht sofort sehen...:w :b :X

Genau! Und die Dome werden nicht vom nächstbesten Schlagloch krumm geklopft :b :X ;)

viperbaer schrieb:
Verfolge diesen Fred seit Heute Morgen und möchte mich als "Neuling" bei Euch nicht großartig einmischen.
Aber,
sollte ihr / sollten wir nicht erst einmal klären, welches Auto zu Einsatz kommen soll ??
Ohne Auto kein Rennen.
Danach sollte die Fahrerfrage geklärt werden.
Im Anschluss die Finanzfrage.
Und im Anschluss die "Boxencrew"
Ich sehe die Finanzfrage als wichtigsten Punkt an. Ansonsten bekommst Du massive Zustimmung von allen Seiten, wenn es aber dann um Geld geht...:O :#

Wichtig ist zunächst nur einmal, daß sich ein paar Leute finden, die verrückt genug sind, so etwas in Gang zu setzen und zu finanzieren.
Aus der Gruppe rekrutieren sich in der Regel auch die Fahrer.
Das Auto wird wohl ein Kompromiß sein, der durch die verfügbaren Mittel erzwungen werden wird.

S3Raser schrieb:
Genau! Und die Dome werden nicht vom nächstbesten Schlagloch krumm geklopft :b :X ;)
Keine Gefahr, auf der NS gibt es keine Schlaglöcher :P :b %:

dwz8 schrieb:
Ich sehe die Finanzfrage als wichtigsten Punkt an. Ansonsten bekommst Du massive Zustimmung von allen Seiten, wenn es aber dann um Geld geht...:O :#
O.K. und verstanden.

dwz8 schrieb:
Wichtig ist zunächst nur einmal, daß sich ein paar Leute finden, die verrückt genug sind, so etwas in Gang zu setzen und zu finanzieren.
Aus der Gruppe rekrutieren sich in der Regel auch die Fahrer.
Das Auto wird wohl ein Kompromiß sein, der durch die verfügbaren Mittel erzwungen werden wird.
Nun kommt ein Scherz oder vielleicht doch nicht &::
Ich würde gerne den 6kg Feuerlöscher während des Tankvorganges halten dürfen.
Ich wollte immer schon zur Feuerwehr :), aber mein Erzeuger ist mir zuvor gekommen :+.

viperbaer schrieb:
O.K. und verstanden.

Nun kommt ein Scherz oder vielleicht doch nicht &::
Ich würde gerne den 6kg Feuerlöscher während des Tankvorganges halten dürfen.
Ich wollte immer schon zur Feuerwehr :), aber mein Erzeuger ist mir zuvor gekommen :+.
gehört alles dazu...:w :d :t

Mann Mann Mann... so viel auf einmal hatte ich ja schon lange nicht mehr zu lesen... ABer ne absolut Geile Idee wo ich doch Spontan mein Kreuz beim Catering gemacht habe... :b Ne Spende gibts dann auch noch dazu.
Da bis jetzt das Catering nur von den 2 Mädels angesprochen wurde, das aber genauso wichtig ist, werde ich da mit aushelfen... zieh aber kein Perücke an :O und das ein oder andere findet sich immer wo hilfe gebraucht wird. Die Bremse könnten Wir uns ja vom IQ-Man ausleihen oder?:t

Nochmal kurz nachgerechnet:

Wenn wir jetzt noch zwei Fahrer finden, die auch den Top-Beitrag leisten, sieht unsere Kriegskasse schon so aus. Ich gehe davon aus, daß mindestens 2 Leute hier heute abend mit sich ins Gebet gehen werden, eher 3.

Bei 5.000 pro Sponsor:
5x>5.000 = >25.000
5x>1.000 = >5.000
15x>100 = >2.000
Total: >32.000 €

Bei 7.500 pro Sponsor:
5x>7.500 = 37.500
5x>1.000 = >5.000
11x>100 = >2.000
Total: 44.500 €

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, kommen wir in den Bereich, wo wir das ernsthaft angehen können.
Bitte denkt daran, wenn Ihr Euch mit einem Betrag eintragt, wir werden in Kürze eine feste Zusage abfragen, so wie es jetzt aussieht. :M :t

Also wenn ich mir das ganze nochnal so anschaue kann ich wohl doch eher mit 1000 EUR dabei sein. Also einen Spender weniger dafür nen Nebensponsor mehr. Denn auch bei mir würde ein Traum damit in erfüllung gehen. :)

Für die 1000 muss aber dann auch mein Name aufm Wagen stehen :s

dwz8 schrieb:
Nochmal kurz nachgerechnet:

Wenn wir jetzt noch zwei Fahrer finden, die auch den Top-Beitrag leisten, sieht unsere Kriegskasse schon so aus. Ich gehe davon aus, daß mindestens 2 Leute hier heute abend mit sich ins Gebet gehen werden, eher 3.

Bei 5.000 pro Sponsor:
5x>5.000 = >25.000
5x>1.000 = >5.000
15x>100 = >2.000
Total: >32.000 €

Bei 7.500 pro Sponsor:
5x>7.500 = 37.500
5x>1.000 = >5.000
11x>100 = >2.000
Total: 44.500 €

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, kommen wir in den Bereich, wo wir das ernsthaft angehen können.
Bitte denkt daran, wenn Ihr Euch mit einem Betrag eintragt, wir werden in Kürze eine feste Zusage abfragen, so wie es jetzt aussieht. :M :t

Ups... habe die Umfage anders verstanden:
Das ein Fahrer einen entsprechenden (noch festzulegenden) Beitrag (xt€) leisten muss ist klar. Den ersten Punkt in der Abstimmung habe ich auf reines Sponoring bezogen, wenn man nicht fährt... &:

und ich denke die "verheirateten" oder "schon vergebenen" sollten mal mit Ihrer "Frau" über die Spende sprechen........:-)

Also ich spende so wie angegeben.......kannst Dich drauf verlassen Dieter!

Also jetzt noch ne Bankverbindung und los geht`s

NEIN kein "schweizer" Nr. Konto....:-)

Naja also ich bin auf jeden Fall dabei!!!
Hab mich mal als Helfer eingetragen (gevotet), aber in zwei jahren kann sich ja noch ne Menge ändern, denn wollte nächstes Jahr vielleicht mal bei Uniroyal FunCup etc. anmelden, besser gesagt mitmachen, da bekommt man dann glaube ich auch ne Lizenz oder so!!!
Aber zur Not mache ich auch den wasserträger, tankwart oder Reifenwechsler....:t

Jungerstar schrieb:
und ich denke die "verheirateten" oder "schon vergebenen" sollten mal mit Ihrer "Frau" über die Spende sprechen........:-)

Also ich spende so wie angegeben.......kannst Dich drauf verlassen Dieter!

Also jetzt noch ne Bankverbindung und los geht`s

NEIN kein "schweizer" Nr. Konto....:-)

Wat ein Glück dass ich wieder Single bin, die Diskusion habe ich mir also schon gespart :d :d

dezento schrieb:
Wat ein Glück dass ich wieder Single bin, die Diskusion habe ich mir also schon gespart :d :d

Also nächste Jahr auch noch oder in 2 man wird ne lange Zeit!

jetzt zurück zum Thema!

Michael_ZZZ schrieb:
Ups... habe die Umfage anders verstanden:
Das ein Fahrer einen entsprechenden (noch festzulegenden) Beitrag (xt€) leisten muss ist klar. Den ersten Punkt in der Abstimmung habe ich auf reines Sponoring bezogen, wenn man nicht fährt... &:
Sorry, ist unklar ausgedrückt.

Ich möchte keine Regeln aufstellen, das sollte das Team dann tun.

Ich hatte mir so gedacht, daß es reines Sponsoring gibt von Leuten, die nicht fahren, sowie Fahrer, die wohl auch in diesem Bereich Geld zuschießen müßten.
Deshalb hatte ich auch gerechnet, daß von den 3 dort Eingetragenen wohl 2 Fahrer sein dürften, und somit noch 2 oder 3 fehlen.
Wie gesagt, das war nur ein Gedankenspiel, ich versuche hier nur, einen Anfang zu schaffen. :M

Zurück
Oben Unten