24h-Rennen: Der Countdown

AW: 24h-Rennen: Der Countdown

Noch steht das Auto in der Box und wird vermessen ...

*hibbelhibbel*

So, Auto fährt und ist auf der Strecke! :t

Michael testet das Setup

Zum Glück war Ersatz überhaupt vorhanden! Also Jungs ab jetzt bitte ohne Zwischenfälle! *daumendrück*

Shit...rote Flagge ist draussen! :a

edit: Laut DSF / Roland Asch hat es eine Berührung zweier Fahrzeuge im Bereich Tiergarten gegeben und eines davon steht jetzt recht zerfleddert mitten auf der Strecke - Krankenwagen ist wohl vor Ort, um nach dem Fahrer zu schauen! :#

Nachdem Michael zwei Runden GP-Strecke gefahren ist, wurde das Zeittraining von der Rennleitung abgebrochen.

Das Auto fühlt sich gut an, das Lenkrad steht nur leicht schief (undramatisch).

das ändert gottseidank so und so nix mehr ... :M

so eine nervenaufreibende G'schicht und dann eigentlich so ein unerwartetes Ende ... :M :t :t
Maaann ey, das waren wieder 10 Jahre ... :B
Das passt schon, am Montag suche ich um die Pension an :b

Und ich bin live vor Ort und weiß trotzdem nix. :B Außer das ich die 78 zum zweiten Training gesehen hatte und sehr froh darüber war!!
Nun weiß auch ich Bescheid.
Klasse, dass sie starten können. :t:t

Ich gehe jetzt schlafen, ich bin feddisch!

Nachdem Michael zwei Runden GP-Strecke gefahren ist, wurde das Zeittraining von der Rennleitung abgebrochen.

Das Auto fühlt sich gut an, das Lenkrad steht nur leicht schief (undramatisch).

Heisst dass, das sie jetzt endlich in die Startaufstellung kommen?

Und ich bin live vor Ort und weiß trotzdem nix. :B Außer das ich die 78 zum zweiten Training gesehen hatte und sehr froh darüber war!!
Nun weiß auch ich Bescheid.
Klasse, dass sie starten können. :t:t

sorry Rainer, nachdem ich nicht wußte, ob und wann Du vielleicht in der Box warst und vielleicht schon mehr mitbekommen hattest als wir hier, hab ich dann keine SMS mehr geschickt ... :# :M

<<... pebbi an den Tasten
Ich bin reif für die Klapsmühle *örgs* .... nun wurde gerade das Rennen für heute definitiv beendet. Das heisst dann wohl, dass wir einpacken und uns dann gleich in Richtung Bett begeben werden. Ob ich allerdings schlafen kann ist fraglich ;)

Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal eine Gute Nacht. Ob sich einer von den anderen noch mal meldet weiss ich nicht :)

Ich bin reif für die Klapsmühle *örgs* .... nun wurde gerade das Rennen für heute definitiv beendet. Das heisst dann wohl, dass wir einpacken und uns dann gleich in Richtung Bett begeben werden. Ob ich allerdings schlafen kann ist fraglich ;)

Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal eine Gute Nacht. Ob sich einer von den anderen noch mal meldet weiss ich nicht :)

wir werden das auch nicht mehr mitbekommen ... :w
gut Nacht !!!!!

Gute Nacht Pebbi!

So, ich hab es auch bis ins Hotel geschafft.

Wir haben heute mal so richtig in den Scheibenkleister gefaßt, daran gibt es nichts zu rütteln. Erst die dumme Geschichte mit dem Steuergerät, die in Minuten wieder behoben war, aber uns leider das Morgentraining gekostet hat. Und dann der Unfall heute Abend.

Sowas kann jedem passieren, also gar nicht erst spekulieren über Schuld oder "Hätte" und "wenn". Die einzig wichtige Frage war, ob das Auto wieder zum Laufen kommt. Micha konnte aus der Hohenrain-Schikane kommend nicht direkt in die Boxengasse wie im Rennen, sondern mußte um den ganzen GP-Kurs fahren, was er nicht mehr geschafft hat, da die Antriebswellen beide gebrochen waren.

Die Bonk-Crew hat einen tollen Job gemacht und in kürzester Zeit die komplette Hinterachse incl. Differential und Fahrwerk gewechselt. Bilstein hat auf Zuruf neue Dämpfer fabriziert. Das Auto wurde dann noch vermessen, getaped an den Karosserieschäden und wieder auf die Räder gestellt.

Ohne das Verständnis der Rennleitung wären wir draußen gewesen, wie wir jetzt wissen, wäre noch nicht einmal mehr eine einzige Runde Nordschleife drin gewesen.

Ich sah das Auto im Fernsehmonitor auf der GP-Strecke ausrollen, dann rief Micha an. Ihm war also nichts passiert. Zuerst war der Gedanke, daß wieder was mit der Steuerung wäre, aber dann die Nachricht über den Einschlag.

Was geht einem im Kopf vor in so einer Situation?
Einfach nur die Frage, wie geht es weiter? Ist es zu reparieren? War es ein Fahrfehler oder Öl oder sonstwas? Vollkommen uninteressant, läßt sich ja nicht ändern.
Dann das stundenlange Rumstehen und Warten. Mindestens 20 Leute aus den Foren und dem Team herum, die einen aufmuntern wollen, wo nichts aufzumuntern ist.
Die Zeit läuft weg, man kann selbst nichts machen. Die Jungs schuften sich die Seele aus dem Leib. Frust, Agonie, Enttäuschung.
Dann die Nachricht, daß die Rennleitung uns zuläßt. Da hatte ich das Wasser in den Augen stehen.

Et kütt, wie et kütt, wie man bei uns sagt.
Aber man sagt auch: Et hätt noch immer jootjejange.

Beides scheint - wie so oft - auch hier zu stimmen.

Jetzt ist es schon Vergangenheit, noch ein wenig Schlaf, und ich werde mit einem Auto, das ich so noch nie auf der Strecke gefahren bin und das etwas schief steht, den Start auf eine Kurve am Ende der Start/Zielgeraden hin fahren, die ich noch nie gefahren bin. Könnte interessant werden...

Danke für die Unterstützung und auch für das Verständnis, daß ich in der Box nicht immer alle Fragen beantwortet habe. Irgendwie mußte ich auch mit der Situation fertig werden. :M

Zurück
Oben Unten