24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Streiche: #94 anmelden
Ergänze: bewerbe
Kann dazu noch ein Ersatzfahrzeug stellen. Ich schlachte es leer und mal es spontan mit ein paar Pinselstrichen weiß an.. (das merkt niemand)

Mensch ich will auch hin !!! :-(.... Sitz hier blöd vorm Laptop...

Sei froh dass du nur blöd vor dem Laptop sitzt. Ich sitze hier blöd vor dem iPhone und Notebook xD

Sei froh dass du nur blöd vor dem Laptop sitzt. Ich sitze hier blöd vor dem iPhone und Notebook xD

Na wie gut, dass Frank vorher das iPhone zum rumspielen hatte und den Ticker entsprechend passend gebaut hat :d

Den gabs aber nich im Appstore?! xD hab den Kram vom ADAC mittlerweile verwendbar aber beim Start totale Katastrophe das App....

:-) Na Fahrwerksteile hab ich auch noch rumliegen und wenns wär dann schnapp ich an dad sein Coupe :-). Hauptsache ich hab meine Emmi noch *gg*

Wirste haben, kann man in der V5 nicht einsetzen xD vorallem den Motor..Weiß aber nich genau hab das Reglement nich gefressen..

V5 ist normalerweise Serienfahrzeug, zumindest in der VLN. Wie das mit dem Reglement bei den 24h ausschaut weiss ich auch nicht, ich bin mehr für die Randkommentare zuständig *g*

Grüße übrigens von Conny, die sitzt neben mir und hat nix gesagt, aber ich habs mal so gespürt *hehe* ... nu räuspert sie sich vernehmlich :w

Na dann mal viele Grüße an Conny und R.? und wie gesagt nächstes Jahr bin ich da. x) schreib am Montag noch so nen Ding, sonst wär ich da gewesen -.-

Emmi müsste doch in der V6 fahren wegen Hubraum.

Siehste ich weiß schon warum ich mir das I Phone bis jetzt gespart habe :-)

Bisher läuft ja alles gut, hoffentlich bleibt das so!

Ich drücke die Daumen!

Gruß
Christoph

Ich habe übrigens das Sauwetter hier an die Küste gesogen, es schifft seit Stunden. %:

Du bist der Held der Nacht :D

Denk dir nix, bei uns hier in Bayern nähe Österreich ists auch nicht besser. Hoffen wir mal für die Jungs das Wetter trocken bleibt!

Ja bitte, wir haben nix dagegen wenn ihr das Dreckwetter für euch behaltet :d

Ok, ich werd mal alles geben das nix nach oben kommt :-)
Am besten ich geh mal nach draussen und mach nen Regentanz :-)

So Jungs, macht nen guten Boxenstopp damit der Abstand nach hinten so bleibt!

Hach, das läuft alles sehr gut bisher :t
Ca. 00:26 Uhr gibt's den nächsten Fahrerwechsel

Ja bitte, wir haben nix dagegen wenn ihr das Dreckwetter für euch behaltet :d

Da Häuser hier oben hohl sind, habe ich nix dagegen, mich stört das nicht weiter....... :+

Was sollte das eigentlich im Ticker heissen, hat Dieter ein Karniggel platt gefahren.... :X :9

Denk dir nix, bei uns hier in Bayern nähe Österreich ists auch nicht besser. Hoffen wir mal für die Jungs das Wetter trocken bleibt!

es bleibt jetzt trocken, wir hatten in den letzten Tagen genug von dem Sch.... hier :w

ansonsten nix Neues hier, gottseidank ... :t :t

in 2 Runden ist wieder Fahrerwechsel ... Dieter ist im Moment mit 10:30 unterwegs, P60 zur Zeit !!!!!!!!!!!!!!

super!!!
Meine Freundin schüttelt nur noch den Kopf, weil ich beim Fernsehn die ganze Zeit am Laptop hänge vor allem weils bald der Boxenstopp ist :-).... Ich glaub ich schlaf heute mit dem Ding um ja nix zu verpassen :-)...

Mensch Dieter haut ja richtig aufs Blecht grad! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, wir würden ihn ja gern nochmal einen Stint im Auto lassen :M

Wieviel Sprit hat der eigentlich da noch an bord? Würd mich mal interessieren...

@ niels, keine Chance, war heute bzw. gestern nacht schon bis um fünf Uhr unterwegs sonst bin ich am Montag in der Arbeit wieder tot :-)

hmmm du hast ne Freundin in der Nähe von dir sitzen...also ich würde mir Gedanken machen xD

Conny, ich hoffe hast die Grüße bekommen ;) viel Spaß noch.

Zurück
Oben Unten